Zum Inhalt springen

BERLIN-GP am 20./21.08.2010


king olli

Empfohlene Beiträge

Wir werden erst Freitag auf Samstag in der Nacht ankommen! Reserviert mal ein paar Biere bitte!

Wie sieht es aus mit der Versorgung mit Currywurst?

Wir sind heiss auf heisse Würste!

Aber die Berliner Wurststände sperren Ihre Pforten meist am Samstag um 17 Uhr zu....und Sonntag ganz geschlossen.

Wer bringt also bitte 2xCurrywurst der Schärfeklasse 7 (von Spießi's Curry&Chili) mit? :thumbsdown:

cu..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rote fläche = campinggelände

wer lesen kann ist mal wieder klar im vorteil ;-)

btw. herr 'hiro', schon wieder fit, oder kommste zum biertrinken vorbei?

:thumbsdown:

olaf

hab ich so nicht verstanden :crybaby:

der chirug meinte ich soll 4 wochen nix tun was weh tut. ich kann noch net mal ohne schmerzen laufen. bier bring ich heute mit gefahren wird am samstag :crybaby:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh Gott noch so einer :crybaby:

Team RWRT macht sich dann gleich von Essen Richtung Münster um mich einzuladen Richtung Berlin auf den Weg. Wenn alles relativ glatt läuft sind wir nach der Mittagspause auf der STrecke :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Team RWRT macht sich dann gleich von Essen Richtung Münster um mich einzuladen Richtung Berlin auf den Weg. Wenn alles relativ glatt läuft sind wir nach der Mittagspause auf der STrecke :thumbsdown:

Wir starten um ca. 12:30 in Coburg - bis dahin heißt es noch arbeiten. Aber ab ca. 17:30 wird die Strecke hellblau! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbsdown:

ergebnisse, die ich noch im kopf habe:

K1 1.Maik Persch, 2.Marc Dittgen 3.Jens Fischer

K2 1.Robert Leibfarth, 2.Ulf Krapfenbauer, 3.Marco Büttner

K3 zu viel party...sorry. ich glaube der 'Miezi' ist 1. geworden...

K4 1.Lutz Höppner, 2.Jesco Schmidt, 3.Phillip Menz

K5 1.Maniac, 2.Markus Angleitner, 3.Matze Wertz

K6 1.Julia Sperandio, 2.Isa Schlingmann 3.Käthe (evtl. auch 2 und 3 vertauscht...)

die listen liegen noch im auto, daher nicht böse sein, wenn ich ein paar namen falsch geschrieben haben sollte.

alle zeiten könnt ihr euch ab heute abend (so war es zumindest angesagt) unter www.timing28.de runterladen.

ich geh jetzt mal schlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alder.

Oder eher: Allllll(d)aaaaaaaaaaaaaaa!°!!!!!!

Bin immer noch besoffen. 10 Liter Bier inn Kopp und 20 über die Birne waren zuviel.

Die Party am Samstag hat sich wohl allen fürs Leben eingeprägt, heute morgen wurde der Bereich mitm Dampfstrahler gereinigt.

Geil wars, meine Fresse. Meine Fresse war das geil.

Bis Belleben, isch hab Körper.

P.S.: Best of All:

1. Robert

2. Veit

3. Icke :thumbsdown: mit der Einheitzklasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alll(d)aa!! :crybaby:

Was für ein Wochenende!!

Die Performance war absolut grandios! auf der Strecke und besonders in der Thekenklasse ;-)

Glaube der Wirt machte den Umsatz seines Lebens...

Großes Danke an Olaf, Jesco, Wotox und alle Berliner die geholfen haben - ihr habt kurzerhand mal eine saugeile Veranstaltung aus dem Boden gestampft :thumbsdown:

und nochmal Danke an Jesco für das Vertrauen mir seine Lammy zu überlassen...

Du dachtest doch nicht wirklich ich würde das Ding nur um den Kurs tragen :inlove:

Geht ab wie Schmidt's Katze das Ding :inlove:

bis dann in Belleben

:crybaby:

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haaaa(aaa...)mmergeile Veranstaltung!

War mein allererstes Rennen,was ich bisher gesehn hab. Es war anstrengend,aber richig goil. Vielen Dank an die Veranstalter.

Hammergeile Performances undso,Astreine Sache!

Ich lade gleich auch noch nen paar Bilder hoch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es mir heute leider nicht wirklich gut geht, war das Wochenende sehr geil! Vielen Dank an alle Helfer, Besucher, Fahrer, Zuschauer.

An die Helfer bei Technischer Abnahme, Rennleitung, Orga und Streckenposten.

An Heiko und Stefan fürs Platten wenden.

An den Wotox SC für Eingang und T-Shirt Verkauf.

Und persönlich an Marten für das Tapen meiner Hand und vor allem an das Team, Robert und Ulf, für den genialen Doppelsieg!!!!

(Auch für das "Einfahren" meiner Lamy;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von uns einen großen Dank und viel Respekt an die Veranstalter!

War eine saugeile Party....bin auch jetzt noch ganz durch den Wind....aber "WAS IST ZEIT"....genialgenial.

Nach über 12 Stunden unterwegs sind wir gestern gegen 21 Uhr wieder heil nach Hause gekommen.

Beste Grüße an alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

Super Veranstaltung bei bestem Wetter mit netten Leuten. Was will man mehr! :crybaby:

Vielen Dank nochmal an alle die mir Freitag abend noch beim schrauben geholfen haben!

PS: Zeiten und Ergebnisse ein Tag später aus dem Netz laden! Wie geil ist das denn?!? :thumbsdown:

Gruß Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo...müssen auch mal fett danke sagen....

strecke war "hammer".....olaf als meter-fuffzisch-orga-mann hatte das gut unter kontrolle. lief, bis auf den zeitplan, alles

gut von statten... :thumbsdown:

curry-worscht und bommes waren top. catering war wohl dem "ansturm" nicht gewachsen....aber egal.

beste show-einlage machte robert mit der lammy vom jesco....spannendstes rennen war 2. lauf kl. 3/4....

:crybaby::crybaby:;-) until next time

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl wir schon am Samstag-Abend wieder los sind und uns den Absturz gespart haben, bin ich nicht wirkich fit, da ich eine dicke Erkältung aus Berlin mitgenommen habe. Trotzdem war es ein klasse Rennwochenende mit einer für mich aber sehr anstrengenden Strecke! 1x Start vegeigt in K3 und den K7-Racer aufgearbeitet, aber so is s halt! :crybaby:

Vielen Dank an Olaf, Jesco, möh und die anderen Helfer für die kurzfristige und unter den Umständen gelungene Umsetzung!

P.S.: Ergebnisse am nächsten Tag ist natürlich sehr geil! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an Olaf und Jesco für die schnelle und unkomplizierte "Übernahme" und Durchführung des Lords ESC-Laufes! Es hat am Samstag alles wunderbar geklappt und die ESC durfte in der Hauptstadt gastieren!

Persöhnlich war das Rennwochenende für mich nicht so erfolgreich, das haben wir am Samstag Abend aber an der Bar wieder wettgemacht! :thumbsdown:

CA. 10-15 Halbnackte Deppen, die sich mit Bier überschütten und zu "WAS IST ZEIT" rumtorkeln sich umarmen und rumgrölen... WIE GEIL, das erinnert an die besten Parties in Ungarn 2004 und diverse Harz-Ring Gelage! Schön, dass wir das feiern bei allem Eifer nicht verlernt haben :crybaby:

Bearbeitet von hell n back
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CA. 10-15 Halbnackte Deppen, die sich mit Bier überschütten und zu "WAS IST ZEIT" rumtorkeln sich umarmen und rumgrölen... WIE GEIL, das erinnert an die besten Parties in Ungarn 2004 und diverse Harz-Ring Gelage! Schön, dass wir das feiern bei allem Eifer nicht verlernt haben :thumbsdown:

ZU GEIL!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information