Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

BERLIN-GP am 20./21.08.2010

Featured Replies

Geschrieben

so ich bring heute zum stammtisch berlin mal die cam mit dein aufnahmen vom wochenende mit sind so 2,5stunden :thumbsdown: ungeschnitten

• Antworten 132
  • views 15,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• hab ich so nicht verstanden der chirug meinte ich soll 4 wochen nix tun was weh tut. ich kann noch net mal ohne schmerzen laufen. bier bring ich heute mit gefahren wird am samstag

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

hatte er sich nicht auch in Wackersdorf bei Filmen/fotographieren verletzt ??? :crybaby:

Ja :crybaby: Immerhin, er hat keine Ambitionen selber zu fahren. Das wäre der Super-GAU :thumbsdown:

Geschrieben

45137_147941758568667_100000585327745_328491_4726203_n.jpg

king olaf wollte nach hause....

Geschrieben
  • Autor

Best of all fehlt! :thumbsdown:

nur für dich steht auch das 'best of all' jetzt unter www.timing28.de als download bereit :crybaby:

@zimbo: das nächste mal mach ma 'antirotaugenblitz' an. ich seh ja zum fürchten aus...

Geschrieben

@maniac 55,836 im Best of All mit K5 ( da kannst Du nächste Saison K1 ohne Umbau mitfahren ) :thumbsdown:

Geschrieben

Macht er doch diese Saison schon immer. :thumbsdown:

Geschrieben

Ich hoffe kommendes Jahr mit besserem Erfolg :crybaby:

Ich hoffe nicht... :thumbsdown:

Geschrieben

:thumbsdown: das wird extrem spannend

wieder ein Top Fahrer der aus K5 in K1 wechselt :crybaby:

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Tach zusammen !

ich suche noch Händeringend ein paar Bilder zum Rennen. Ich wäre da sehr dankbar einige schöne Bilder zu bekommen. Egal welche KLasse, gerne KLasse 1 und Bilder von der Siegerehrung aller Klassen !

Ein "Panoramabild" von der ganzen Strecke wäre auch ein Hit !

das würde mir sehr helfen.

Alles weitere bitte per Pm Daaanke !

jens

Geschrieben

Tach zusammen !

ich suche noch Händeringend ein paar Bilder zum Rennen. Ich wäre da sehr dankbar einige schöne Bilder zu bekommen. Egal welche KLasse, gerne KLasse 1 und Bilder von der Siegerehrung aller Klassen !

Ein "Panoramabild" von der ganzen Strecke wäre auch ein Hit !

das würde mir sehr helfen.

Alles weitere bitte per Pm Daaanke !

jens

Ich hab' zwar ein paar, aber hauptsächlich K7 und K3 - von K1 hab' ich nur wenig- Schick' mir mal deine E-Mail-Adresse via PM, dann schieb' ich sie dir durch!