Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

ja genau, wär das Wetter ne Frau könnte Mann schwach werden. Boa war die Band gestern super

morgen auch, bin noch etwas gerädert :-D

@Chris

musste irgendwie dem Drang nach Bett nachkommen ansonsten hättet ihr mich nach Hause tragen müssen.

Und diese Roten Stiefel :-D

Bearbeitet von Tumbstone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Kinder....wer hat denn da alles seinen Teller bzw. das Glas leer gemacht...

Man is das ein Wetterchen.....hoffe das hält auch bis heut Nachmittag...

Bis 15 Uhr.....muß noch was gegen meinen Kopp tun...sonst passt der nich in den Helm :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich verabschiede mich mal in die Arbeitswoche...

Korso war fett!!!

Gruss an Vicky(Patricksfrau):Wortspielchen :-D , Verena, Motorbiene (chen), Ralphs-, Stefansfrau!

sowie an alle Loits vom Rplace!!! ach und alle die mit denen ich gequatscht habe!!!

---Andreas N.:Glückwunsch!!!(Korso Prämierung!)

so machts mal jut...

Gruss Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Letzten Freitag hat Emmy unsere Tochter Loa geboren! Mutter und Kind sind wohlauf. :-D

die bekannten Eckdaten:

Größe: 55cm

Gewicht: 4.490g :-D

post-1943-1185166617.jpg

Morgen werden die beiden schon wieder aus dem Krankenhaus entlassen.

Grüße Peter

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer super süßen Tochter, mensch ist das ein Wonnepropen......und so goß :-D Mensch, das habt Ihr richtig gut hingekriegt. Also nochmal alles Liebe und Gute ...................... Ach und noch eins , falls ich am Samstag ein wenig überfordert wirkte mit der angekündigten Kinderbetreuung, dann lag das am Adrinalinausstoß von der schönen Stadtfahrt....also nach wie vor, sind die Kleinen bei uns/mir willkommen. Verenas Kinderparadies ist eröffnet :-D

@Frank: Lass Dich bitte nicht ärgern....und beiß zurück. Wünsche Dir einen super Start und laß Dich nicht stressen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach und noch eins , falls ich am Samstag ein wenig überfordert wirkte mit der angekündigten Kinderbetreuung, dann lag das am Adrinalinausstoß von der schönen Stadtfahrt....also nach wie vor, sind die Kleinen bei uns/mir willkommen. Verenas Kinderparadies ist eröffnet :-D

das kam so auch nicht rüber. keine sorge, verena, du wirst noch wünschen das kinderparadies nicht eröffnet zu haben. hier schonmal 2 anwärter:

IMG_7093.jpg

IMG_7213.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kam so auch nicht rüber. keine sorge, verena, du wirst noch wünschen das kinderparadies nicht eröffnet zu haben. hier schonmal 2 anwärter:

IMG_7093.jpg

IMG_7213.jpg

:-D:-D

Gute Geschäftsidee, Kita für Rollerfahrernachwuchs. "Sie sind Rollerfahrer und möchten trotz Elternschaft nach wie vor gerne an Rollertreffen und Soulveranstaltungen teilnehmen ? "Verenas Kita" machts möglich...log Dich ein unter.... ;)

Danke ! :) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) Herzlichen Glückwunsch Peter! In zwei Wochen fangen die ruhigen Nächte dann ja an! :-D

2.) Verena's KiTa ist doch was, aber dann bitte auch mobil im Umkreis von 400KM, dann würde ich auch eine 0900Nr. akzeptieren! :-D

3.) Wer hat denn irgendwo Bilder vom Korso hochgeladen?

Viele Grüße nach Kölle

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information