Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Featured Replies

• Antworten 25,1Tsd
  • views 1,3Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Jede Woche Sonntag 15.00 Uhr ist nach wie vor Rollertreff auf dem Rudolfplatz. 

• sidewalksurfer
    sidewalksurfer

Emmerich ab Freitag ja, bin nur noch nicht sicher, ob cargesuckt wird. Irgendwie habe ich mit zunehmendem Alter immer weniger Lust auf die Rückfahrt mit dem Moped. Deshalb bitte jetzt auch keinen Komm

• dorkisbored
    dorkisbored

Kennste den Typen? Wenn nein....sehe ich das ähnlich wie die Vorlabertaschen.... Als was haste denn verschickt? Päckchen? Würd ich eh nie tun Alles andere ist doch versichert und sollte sich nachverf

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

dito

Noch eine läppische Woche dann ist Urlaub :-D

Geschrieben

schönen Morgen auch von der Innenstadt

Mann war das ein Krampf, was für ein Wochenende aber das Lager ist leer gesoffen.

Geschrieben
Hast Du den Fehler noch gefunden...oder ging es huckepack nach Hause ??

vergaser + zündung komplett am strassenrand zerlegt! kein fehler zu finden! batterie ok! meine hoffnung bleibt eine evtl. verendete zündspule. test heute abend!

ja, huckepack mit dem gelben engel. moritz hatte spass wie bolle und papa wars peinlich ... :-D

Geschrieben

ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

HHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOoo

der DEEP4 hat Heute Geburtstag

Herzlichen auch hier nochmal

:-D :cheers :-D:

Geschrieben

Oh. Das habe ich dann wohl übersehen :-D

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!

Geschrieben

auch von mir alles gute zum geburtstag, alter!

Geschrieben

Kurz vor Ende schleiß ich mich ntürlich den ganzen Glückwünschen an. Hoffentlich hast du schön gefeiert.

Gruß

SubWay

Geschrieben

Und wie fast jeden Tag: Einen schönen guten Morgen allerseits. Sooooonnne....kann das sein? Sollte der Sommer Einzug halten?

Geschrieben

Danke Danke nachträglich...Feiern bisher noch nicht wirklich, aber egal...Ich schmeiss da was mit Dirk am Do zusammen, denke ich mal...Oder ?

Geschrieben

Moin, moin an alle

@Rainer : Mensch das tut mir aber wirklich leid für dich, alles Gute und auf das nicht wirklich operiert werden muß. Toi, Toi, Toi

.......und nun wirklich verspätet HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ....nachträglich

@ Dirk : Wassen nun mit Donnerstag.....und was macht dein dehydriertes Bein.......trotzdem tapfer im Tor gestanden, Respekt !

lauter Fragen und zum Glück auch viele Wünsche. Euch allen eine stessfreie, sonnige Woche :-D

Geschrieben
Bein wird langsam wieder....wird wohl ne dicke Zerrung sein....Humpel halt immernoch durch die Gegend...

Macht doch am besten nen SC Hinkebein und aua Kopp Colonia auf :-D

Mensch, mensch, mensch, na dann dir auch ne gute Besserung.......stellst dich halt mental und physisch schon mal auf die 30 ein :-D Jetzt geht es langsam los mit dem Verfall. Ich hab es dir ja bereits am Samstag prophezeit.

Geschrieben

@ Stefan:

Herzlichen Glückwunsch! ...Wie war's im Urlaub?

@ Dirk:

Der Umzug ist eigentlich ganz gut gelaufen. Es war allerdings notwendig, die ganze Woche frei zu haben um

die Hütte einzurichten. Das Meiste ist getan... 90% etwa...

Körperlich bin ich hinüber... ach ja: 4,5 kg hat mich der Umzug gekostet.

Das ist dann wohl der Unterschied zwischen körperlicher Arbeit und Am-Schreibtisch-Sitzen.

War gestern in der Halle, werde heute abend auch dort sein... Mal schuaen, ob ich die kleine

ans Knattern bekomme. Ansonsten kommt sie auf den Müll... keine Lust mehr.

Bearbeitet von floryam

Geschrieben

Rolf: Das wird schon werden mit der Kleinen!

Wegen der Karten! Für unseren Tag sind die wohl nicht nötig! Ruf Dich bald an.

Geschrieben
Bevor die auf den Müll kommt.... nehm ich sie dir ab :-D

Neeeeee ich, denn ich bin so Roller gewöhnt und kann damit umgehen.....okay, oder kenn zumindest jemanden :-D

Geschrieben
War gestern in der Halle, werde heute abend auch dort sein... Mal schuaen, ob ich die kleine

ans Knattern bekomme. Ansonsten kommt sie auf den Müll... keine Lust mehr.

Rote Beete kommt ins Glas, aber doch nicht auf den Müll! Quatsch Rolf, du schaffst das schon!!! Und die Wohnung ist mal richtig schön geworden! 4,5 KG weniger? Ich glaub, wir ziehen demnächst auch mal um :-D ...