Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

klar wird das wetter besser, es ist ja auch summerjam! - was habt ihr denn gedacht?

wen interessiert denn der csd? ...achso, herbert natürlich *lach* :-D

der interessiert mich nur wegen der "heißen" Kohle, evtl sieht man sich Abends was kostet denn das Ticket dieses Jahr Marco?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus an Kölle,

bin wieder total erholt und angenehm ausgeruht im Lande. Hab grad mal so durchgerollt und nur ganz rasch bemerkt, dass de Diehrk wohl wieder früher aus Spananien zurück is und alle Leudde Babyfotos reinstellen und Herbert sich wieder ma weh getan hat. Autsch ...... Also ich hab fleißig die Post in Denia rumgefahren :-D und dabei ne Lami entdeckt.....kennt die jemand ? Scheibenbremsen und der ganze Schnickschnack. Kommt mir zumindest sehr bekannt vor..

post-18965-1183624223_thumb.jpg

post-18965-1183624377_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der interessiert mich nur wegen der "heißen" Kohle, evtl sieht man sich Abends was kostet denn das Ticket dieses Jahr Marco?

waren knappe 80 euros. wird sich also für einen abend nicht lohnen.

kannst aber gerne (vor/nach den gigs) zu unserer wagenburg kommen.

hier gibt´s cubatas, sportzigaretten und lecker gegrilltes.

achja, keine törtchen vom csd mitbringen, gell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waren knappe 80 euros. wird sich also für einen abend nicht lohnen.

kannst aber gerne (vor/nach den gigs) zu unserer wagenburg kommen.

hier gibt´s cubatas, sportzigaretten und lecker gegrilltes.

achja, keine törtchen vom csd mitbringen, gell?

ein Schelm is der böses denkt, hört sich gut an "cubatas". Wenn ich noch fit bin komm ich gerne rum (Hnr. per PN von dir?)

ne ne die Wattebäuschchenweitwerfer frönen in der Innenstadt und das ist gut so.

Letztes Jahr wollten die noch 90.-Euro für den Samstag ok da wäre noch der Sonntag mit drinnen gewesen aber mein Besuch hätte den Sonntag eh nicht überlebt. Wir wären dann im Outback wo es echt heftig war( :-D ) sind dann Morgens um 3.00

mit dem Bus zurück in die Stadt und über den Heumarkt gelaufen der männliche Part eher mit dem Bobbes an der Wand entlang

hui war das warm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@herbert

die 80 sind fürs komplette wochenende. sonntags gibt´s manchmal noch tagestickets.

mach klar und lass dich sehen. nummer kommt per pm.

allen anderen ein schönes und sonniges wochenende. bis nächste woche vielleicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin allerseits. doch! ein hoch soll die atlantischen tiefs bis am samstag verdrängt haben. d.h. es gibt am sonntag rp- wetter!

Moin Zusammen

Is ja klar das das Wetter wieder gut wird.....mein Urlaub is ja auch zu Ende :-D

Öhm...bleibt Sonntag den Treff am RP oder eher woanders wegen CSD`???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie ichs in Erinnerung habe hat man sich in den vergangenen Jahren, trotz CSDs weiterhin am Rudolfplatz getroffen... (ging also).

Ich werde wenns Wetter dementsprechend ist...am Rudolfplatz mal vorbeischauen

Gruss Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss natürlich arbeiten :-D Wird also wieder nix!

Beste Grüße übrigens von @Rolf an ALLE! Hat viel zu tun und im Moment keinen Internetzugang!

(Unter uns: Er freud sich bestimmt mal über nen Anruf) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer von Euch geht denn alles Samstagabend ins Apropo ? Wollte mal wieder hin !

-----------------------

jeden 1. Samstag

7. Juli

ab 23 Uhr

APROPO

im Dau 17

Köln FLOORSHAKERS INFERNO

jeden ersten Samstag im Monat im Apropo

mit Dj andi aspossible u.a.

60s & 70s Soul - Beat - Hammond Jazz - Latin & Boogaloo Soul - Funk - 80s Garage Punk - British Pop und Indietunes

------------------------------------------------

;) :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Komme gerade vom MRT. Diagnose: Riss des vorderen Kreuzbandes. Toll. Damit kann ich den Reinoldussprint wohl eher vergessen. Mit Schiene fährt es sich so schlecht.

gute Besserung "Alder"

warum fällst du auch in den Stacheldraht oder ziehst die Schiene nach durchzechter Nacht ans falsche Bein an :-D

Naja Rainer, schon dich

warum haben die das eigentlich so spät erst gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Köln!

Melde mich aus dem Norden zurück. Ist in der Nähe von Hannover A7 einTreffen? Ein paar unerschrockene waren bei Sauwetter unterwegs :-D

@Rainer

Gute Besserung! Wie hast du denn das geschafft? Du weisst doch, mit dem Alter soll man vorsichter sein :-Dduck und weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute Besserung "Alder"

warum fällst du auch in den Stacheldraht oder ziehst die Schiene nach durchzechter Nacht ans falsche Bein an :-D

Naja Rainer, schon dich

warum haben die das eigentlich so spät erst gesehen

Weil die Jungs in der Notaufnahme den üblichen Bewegungstest gemacht haben und nicht der Ansicht waren, daß da was kaputt ist.

Nachdem das Knie dann Anfang der Woche immer noch weh tat und tut, bin ich zur Internestin und die hat mir dann den Termin beim

Radiologen gemacht. Schneller gings nicht.

Und das Bein war schon vor dem Stacheldrahtfall im Eimer :).Dafür ist der Kratzer am Kopf wieder fein verheilt. Gibt vielleicht sogar eine männlich-markante Narbe.

@Martin

Federball gespielt.

@Dirk und Ben

Danke für die Genesungswünsche. Wird schon wieder. Dauert nur halt eine Weile. Muss in der kommenden Woche erstmal abklären, ob und wie und wann das operiert wird...geht ja nicht an, daß ich keinen Sport mehr machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Köln :)

@Frank

Danke Dir für die Genesungswünsche.

Das wird bei mir sicher ein "Närbchen" - wenn überhaupt. In Emmerich war da plötzlich ein Stacheldraht, als ich auf dem Weg mich zu erleichtern stolperte...Kratzer am Kopf :)

und der Mann ist knapp oder 2m. Was haben die in Emmerich für größe Kühe :-D

Moinsen auch

Bearbeitet von Tumbstone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rainer: wasn Kack! Gute Besserung! Bin jetzt übrigens vorlesungsfrei, kann also demnächst wieder regelmäßiger zum Kaffee kommen...

@Maetes: in Peine bei Braunschweig is Tarmac Spirits Run. Wäre da auch gerne hin, mußte aber grade eben noch ne Klausur schreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und der Mann ist knapp oder 2m. Was haben die in Emmerich für größe Kühe :-D

Moinsen auch

*lach* Du Eimer! Ich bin mit dem geschienten Bein hängengeblieben und recht zügig Richtung Waagerechte befördert worden. Und ich bin über 2 mtr.

@Chris

Fein. Und? Wie hats geklappt?

Wenn Du nun wieder mehr Zeit hast, dann können wir ja trotz meines Handicaps mal bei den Motor bei....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sach ma, muß gereicht haben... 4 gewinnt!

Und motor können wir machen, werde jetzt erstmal eh vollzeit in der Werkstatt sitzen und die GL und die TS und ne VB1 und und und machen... :-D

GL is wohl heut abend fertig , um sie zum Sandstrahlen zu bringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information