Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

Äh wo waren wir eigentlich....ach ja da war was mit Roulette oder und Kabänes ne menge Bier und willige Frauen zwei oder vier oder doch weniger keine Ahnung war daheim und es war hell wo warst du noch??

Achja irgendwie hatte man noch einen Verlust der deutschen Muttersprache, das Taxi wollte mich am anderen Ende der Stadt absetzen da er die Sprache nicht kannte" iiisssccch Bibbbiiiieeenstrkass sswwoo Gaaowshohhf biddde" :-D

Ich verstehe ja schon viele Sprachen, aber was soll denn das heissen? :-D

Hast sogar Glück gehabt, "Gaaowshohhf" könnte auch ein Ort irgendwo im Osten sein :-D

Wünsche allen einen Guten Start in die neue Woche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Herbert: also ich bin auf dem direktesten weg nach Hause... Sevinstraße entlang und dann auf der Severinsbrücke ins Taxi!

Und die Fahrerin war definitv echt Kölsch, was die Verständigung jetzt nicht wirklich einfacher machte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chris

na dann ist ja nochmal alles gut gegangen.

Aber wir hatten noch Glück das der Kutsch nicht dabei war, sonst wären wir glaub noch tiefer versumpft und das wir nicht noch in diesen VC gelandet sind, uff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Guten Morgen Sonnenschein! Sonnenschein? Sonnenschein, woooo biiist du?"

Hat den jemand gesehen? Ein Sonnentanz von mir heute am Bahnhof zauberte zwar ein Lächeln auf die Gesichter der umstehenden Menschen aber die Sonne kommt irgendwie einfach nicht raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sonne ist mir ziemlich egal, wenn ich arbeiten muss! aber ich würde dein ferslein lieber etwas abwandeln, damit sich in mein gesicht auch ein lächeln schleichen könnte:

"Guten Morgen Lokführer! Lokführer? Lokführer, woooo biiist du?"

ggrrrrrrrr! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgähn

die letzte Urlaubswoche is im Gange und der Planet da oben versteckt sich....

das motiviert ja mal zu nix....dabei könnt ich eigentlich in die Halle die VBB mal fertig machen.....

Also...mach mal einer Sonne an....aber zack zack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgähn

die letzte Urlaubswoche is im Gange und der Planet da oben versteckt sich....

das motiviert ja mal zu nix....dabei könnt ich eigentlich in die Halle die VBB mal fertig machen.....

Also...mach mal einer Sonne an....aber zack zack

In der Halle ist es doch eh dunkel. Da brauchst du doch keine Sonne. Mach fertig die Reuse...Zack Zack und dann scheint evtl. die Sonne wenn du sie ans Tageslicht schiebst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Rainer,

ich heute keinen Kaffee hab heute um 13h feierabend

Wie ist denn heute schon Freitag :-D:-D

Guten Morgen Köln!

Wünsche allen einen erfolgreichen Tag.

Die Sonne könnte sich aber bald mal blicken lassen, sind ja nicht in UK :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* Das glaube ich wohl auch...wahrscheinlich gleich einen zweiten Oanser..weil der erste wegklemmt...

Und überhaupt Sven: Mit solch leistungsstarken Motoren kommst Du doch gar nicht klar. Bleib mal schön bei 175 ccm Grauguss.

nen schnapsglas mehr isset dann doch.... bevor es mit dem oanser losgayt mach ich erstmal einen auf 12Volt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja, ein Hoch kommt über Kölle wenn mans nicht braucht. Wird auch so ziemlich warm am Wochenende wenn die Arschtörtchen Party los gayt.

Bloß kein Boom Chicka waah waah aufsprühen wer weiß was da passieren könnte!!!

Juten Morgen aufjedenfall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information