Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

Neeeeee ich, denn ich bin so Roller gewöhnt und kann damit umgehen.....okay, oder kenn zumindest jemanden :-D

Du hälst Dich da raus...du hast schon ne kleine und die läuft jawohl mal tadellos....oder hast Du sie nun auch schon kaputt bekommen???

*duckundweg* :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hälst Dich da raus...du hast schon ne kleine und die läuft jawohl mal tadellos....oder hast Du sie nun auch schon kaputt bekommen???

*duckundweg* :-D

Blödmann, alle Roller laufen fast tadelfrei und werden sogar geputzt ........ obwohl, wann bisse wieder im Lager.....wegen der Kupplung von der Emma (VNB)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die woche wohl nich mehr....anfang nächster woche....

seit wann putzt du roller??? nix zu tun???

Schön wärs, leider nicht. Richtig viel um die Ohren. Will mich aber nicht beschweren, solange mein tägliches Workoutprogram nicht völlig zu kurz kommt.

Kennt eigentlich jemand der noch diese 70er Adidaskultjacke mit dem Männchen besitzt , wo drauf steht : TRIMM DICH. Die möchte ich unbedingt haben, gern in XS.

@Rolf : Kannst du mir nicht so eine replizieren ?

Anbei, läuft gerade ne coole Auktion bei Ebay des Adidas Schuhs in Größe 44,5 ...also für alle die genauso am nostalgischen hängen wie ich :-D

post-18965-1184059323.jpg

Bearbeitet von chicalolita
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Kennt eigentlich jemand der noch diese 70er Adidaskultjacke mit dem Männchen besitzt , wo drauf steht : TRIMM DICH. Die möchte ich unbedingt haben, gern in XS.

@Rolf : Kannst du mir nicht so eine replizieren ?

...

Ich habe die Jacke leider nicht vor Augen. Aber das Trimm Dich (fit) - Männchen war schon geil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Körperlich bin ich hinüber... ach ja: 4,5 kg hat mich der Umzug gekostet.

Das ist dann wohl der Unterschied zwischen körperlicher Arbeit und Am-Schreibtisch-Sitzen.

Vielleicht sollte ich dann mal ca. 6 mal umziehen. -> O-Körper-Tuning :-D

Hoffe aber das beim Rolf alles gut und ohne grössere Nervenverluste über die Bühne gegangen ist :-D

@Köln

Wünsche allen einen schönen Tag! Im Moment sieht es mehr nach Regen/Unwetter als nach Sonne aus :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anbei, läuft gerade ne coole Auktion bei Ebay des Adidas Schuhs in Größe 44,5 ...also für alle die genauso am nostalgischen hängen wie ich :-D

Wie schön...und unter dem einen Schuh klebt auch noch die nostalgische Scheisse vom Nachbarhund :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Hoffe aber das beim Rolf alles gut und ohne grössere Nervenverluste über die Bühne gegangen ist :-D

...

...dem Rolf geht's gut, danke. Keine Nervenverluste. Nur ein paar Kleinigkeiten, über die man etwas aufregt...

Fehlstellen im Parkett... ausgerechnet mitten im Raum. Telekom(mt) morgen zum dritten Mal... (Die nerven richtig!

So wie die Arbeiten, möchte ich Urlaub haben! Wenn ich so arbeiten würde, wäre ich nach zwei Tagen arbeitslos etc. :-D )

Aber: Echt schön geworden die Bude...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schön...und unter dem einen Schuh klebt auch noch die nostalgische Scheisse vom Nachbarhund :-D

Igitt, ist mir später auch aufgefallen :-D Ich wollte ja nur mal die Rollerszene ein wenig aufpeppen. Is echt hart für uns Mädels, wenn man denn dann mal einen tollen Typen beschreiben soll ......"Ah, der, ja klar kenn ich den, der hat doch ne Glatze, Kotties und SAMBAS an " Man, man, man da gab es schon echt üble Verwechslungen. Und so beschreibt man einen nicht so tollen Typen........"Ah, der, ja klar kenn ich den, der hat doch ne Glatze,Vollbart , Bierplautze , ganz klein und SAMBAS an " Und auch da könnte es wieder unangenehme Verwechslungen geben. Vor allem, wenn der Jenige wohl ein besetztes Mädchen angebaggert hat, oder noch schlimmer, den fremden Roller beschädigt hat. Ihr seht also ein, dass ein alternativer Schuh bei verliebten Frauen und deren Freundinen EINDEUTIG ankommt ......nur leider seit ihr auch die Gearschten wenns um Haue geht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Männlein erinnert mich ein wenig an den Kleinen von "Tip & Tap" die Maskottchen der WM '74 (guter Jahrgang ;). Andi (aspossible) hat mir am verg, Samstag dazu die passende Single vorgespielt:

Ein Fuss - Ein Ball - Ein Schuss - Ein Tor

Komponist: Schneider/Mondrain

Heute wollen wir Tore sehen

Label: CBS S 2495

Format(e): 7"

Veröffentlicht: 1974

Wer erninnert sich noch an die beiden Gesellen, die als Maskottchen der WM 74 tätig waren? Zumindest was das Design betrifft, waren die beiden, vergleicht man sie mit den Extasy Opfern von 2006, ein wahrer Geniestreich.

Die musikalischen Qualitäten dieser Scheibe fasst Katja Kettler von www.sportkneipe.de so zusammen:

Anlässlich der Fußball-WM 1974 trauten sich Tip und Tap zum ersten Mal ans Tageslicht und verschwanden danach schnell wieder in der Versenkung. Hans Clarin war an diesem Projekt beteiligt, das erstaunlicherweise auch nicht verhindern konnte, dass Deutschland Fußballweltmeister wurde. Aber Mühe gegeben haben sich Tip und Tap schon, das muss man ihnen lassen. Zur Melodie von "auf du junger Wandersmann" erklären Tip und Tap sprechsingend wie man ein Spiel gewinnt: "Ein Fuß, ein Ball, ein Schuss, ein Tor." Na super. Dass diese Taktik 1974 so einwandfrei verfolgt wurde und die deutsche Mannschaft die WM gewann scheint Rechtfertigung genug, diese Zeile bis zum Erbrechen zu wiederholen. Ein Song für Fans von Hans Clarin und Nostalgiker, die den Erfolgen der Deutschen Nationalmannschaft nachweinen.

---------------

Das sind sie:

deutschland74_dpa_300.jpg

Bearbeitet von marc74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene Rolf....die trag ich auch noch mit 30 :-D Aber vielleicht siehts ja mit 40 anders aus :-D

Pfui! Warum sollte sich das mit 40 ändern? :-D Ich bin süße 38 und meine Kollegen haben sich dran gewöhnt :cheers:

Zum Beat the Clock wollten wir schon kommen. Was wird denn witziger? Freitag oder Samstag?? (Jajajaja, beide Tage werden gut, ich weiß)

10. - 12.08.07 20 Jahre Vespa Club Düsseldorf

VCVD Termin

Vespa Treffen mit Sportläufen in Turnier und Trial :-D Programm ist wie folgt:

Freitag, 10.Aug. 2007

ab 17 Uhr Eintreffen der ersten Gäste, für Speis?, Trank und Musik ist gesorgt.

ab 21 Uhr Nighter mit der Band ?Beat by fife?

Samstag, 11.Aug. 2007

09 - 11 Uhr Frühstück

11 - 17 Uhr Eintreffen auf dem Zielfahrtplatz

Zielfahrtwertung

Kinderanimation

Probefahrt mit einer Piaggio MP3

Stündlicher Lotsendienst in die Innen- stadt, bewachter zentraler Rollerpark- platz. Helme usw. können abgegeben werden, mit der Möglichkeit den Rhein- turm vergünstigt zu besichtigen.

10 - 1330 Uhr Ausfahrt ins Bergische Land,

interessierte Teilnehmer haben die Möglichkeit, stattdessen das Neandertalmuseum vergünstigt zu besuchen.

Abfahrt für Beide 10 + 13.30 Uhr

12 - 17 Uhr 4. Lauf zur deutschen

Vespa-Turniermeisterschaft

Teilnehmer, die nach 16 Uhr starten, müssen bis spätestens 16 Uhr persönlich genannt haben!

16 Uhr Auftritt der Band ?Notausgang?

17 - 18 Uhr Jux - Turnier

1930 Uhr Einlass zum Ballabend

20 Uhr Beginn des Vespa-Balls

für den musikalischen Rahmen sorgen: ?Brunch at five?

2030 Uhr Eröffnung des Buffets

2130 Uhr Siegerehrung des Turniersportes und der Zielfahrt.

2400 Uhr Ziehung der Tombola-Hauptpreise

Sonntag, 12.Aug.2007

0800 - 1100 Uhr Frühstück

830 Uhr geführte Abfahrt zum Trialgelände auf dem Gelände der Firma Rheinkalk in Wülfrath

900 - 930 Uhr Trial-Training

ca. 930 - 1300 Uhr 4. Lauf zur deutschen

Vespa-Trialmeisterschaft

1400 Siegerehrung Triallauf

anschließend

Verabschiedung der Teilnehmer im Gelände

Bearbeitet von reng-deng-deng
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Wer erninnert sich noch an die beiden Gesellen, die als Maskottchen der WM 74 tätig waren? Zumindest was das Design betrifft, waren die beiden, vergleicht man sie mit den Extasy Opfern von 2006, ein wahrer Geniestreich.

...

Ich habe die noch als Schlüsselanhänger und als ca. 5cm hohe Gummidinger... I ch kenne sie gut.

Ausserdem haben die beiden Spiessgesellen noch seit '74 einen Deckel im Klein Köln...

Die Grafik war ähnlich hervorragend wie die des Tor des Monats-Männchens in den 70ern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Aber wo wir gerade dabei sind...wer fährt denn zum Run am Kanal im August?

@Stefan....wenn Du mitfährst nehm ich Dir den Korn weg :-D

...ist das der run in der nähe von münster?

so. fahre nun in die halle... wenn's um 21h nicht knattert, hol ich die flex raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Chris

Leider keine Zeit....

Aber wo wir gerade dabei sind...wer fährt denn zum Run am Kanal im August?

@Stefan....wenn Du mitfährst nehm ich Dir den Korn weg :-D

Run am Kanal weiß ich noch nicht... Könnte pasieren, daß wir am WE vorher zum Treffen nach Göteborg fahren, dann nehmen wir Lüdinghausen evtl. aufm Rückweg noch mit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information