Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

@maetes

danke danke....die Böcke sind alle gecheckt und bereit für gute 3000km....

wird schon passen sag ich mal....

Da drücken wir natürlich auch die Daumen...für das Wetter und die Haltbarkeit...!! :-D

Gute Reise und viel Spass..!!!

-gib doch von unterwegs mal ein feedback ausem Inderneddkaffee...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

Hat jemand vor am Samstag zum SCK (Open Day bzw. den rosa Hasen wieder zu sehen :-D ) zu fahren?

Ich werde so gegen 10 da aufschlagen, die Gurke auf die Rolle stellen und gegen 11.30 wieder abhauen. :-D

@ Herbert

Gute Besserung und einen scharfen :-D weiterhin, wird schon wieder.

Mfg arno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke mir das ich am Samstag wohl eher nicht zum SCK fahren werde...(aber mal sehen...)

@Rolf: Wie isn das?? Bist DU am Sonntag evtl am Rudolfplatz...wegen Aufkleber übergabe :-D ....denn Verena schreibt da was

das DU in den Urlaub fährst...?

...ach ja: Verena von Dir habe ich wenigstens erwartet gehabt, das Du in Liedolsheim bist...*seufsz*

Gruss Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke mir das ich am Samstag wohl eher nicht zum SCK fahren werde...(aber mal sehen...)

@Rolf: Wie isn das?? Bist DU am Sonntag evtl am Rudolfplatz...wegen Aufkleber übergabe :-D ....denn Verena schreibt da was

das DU in den Urlaub fährst...?

Gruss Frank

Hi Frank, ich bin hier... werde auch nur gaaaaaanz vielleicht zum SCK fahren...

Ich denke schon, dass ich am Sonntag mal durch die Stadt tuckere...

Lass uns doch einfach am Samstag kurz telefonieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, die Tour wird schon schiefgehen...So, wie ich mir ein 2. Ar...loch freue, kann das nur klappen...Außerdem, ist ja eh alles noch zivilisierte Welt. Naja, bis auf Frankreich :-D

Mist, jetzt habe ich es doch voll verpennt, mir die Malteserkreuze auf die Backen zu malen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke mir das ich am Samstag wohl eher nicht zum SCK fahren werde...(aber mal sehen...)

@Rolf: Wie isn das?? Bist DU am Sonntag evtl am Rudolfplatz...wegen Aufkleber übergabe :-D ....denn Verena schreibt da was

das DU in den Urlaub fährst...?

...ach ja: Verena von Dir habe ich wenigstens erwartet gehabt, das Du in Liedolsheim bist...*seufsz*

Gruss Frank

Ach sweetness, ich wäre wirklich gerne mitgekommen, nur ging das mit dem Urlaub leider nicht anders (betriebstechnisch).......und mein bester Freund Lutz hat ne echt harte Zeit hinter sich und braucht dringend mal ne Klimaveränderung( wer nicht, wobei bei den schönen Temperaturen wohl eher einen Ortswechsel). In Gedanken bin ich ja bei euch und freu mich auf das Wiedersehen. Ist echt ein verflixtes Jahr, in Bezug auf die Rollertreffen. Spätestens in Nürnberg bin ich wieder am Start *lach*.

@all : Ich wünsche allen eine gute An- und Abreise, wo immer die Fahrt hingehen mag. Kommt sicher und heil wieder zurück.......und vorallem mit dem Lappen ( oder sagt man jetzt Chipkarte :-D ) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, die Tour wird schon schiefgehen...So, wie ich mir ein 2. Ar...loch freue, kann das nur klappen...Außerdem, ist ja eh alles noch zivilisierte Welt. Naja, bis auf Frankreich :-D

Mist, jetzt habe ich es doch voll verpennt, mir die Malteserkreuze auf die Backen zu malen... :-D

Morgen allerseits (auch Schälsick)

Hey, viel Spaß beim Rollern wünsch euch ne gute Zeit, und passt auf euch auf, strapaziert die Möhren nicht so, das Ziel ist der Weg nicht der Rekord

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Eis am Stiel Teil 9....Cäpt'n Sparrow schlägt zurück... :rotwerd:

:-D

wer den Schaden hat............ :cheers: na warte Chris, Murphy`s Gesetz wird auch dich heim suchen :sneaky:

:-D :-D :-D:cheers: Späßle :wacko::wow::wallbash:

Bearbeitet von Tumbstone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer den Schaden hat............ :-D na warte Chris, Murphy`s Gesetz wird auch dich heim suchen :-D

...alder...easy... :-D

konnt ich mir nicht verkneifen als ich das mit der "Hasenjagd" gelesen hab..

-ausserdem hatte ich ich ja schon das Vergnügen mit dem Fräser auf meiner Popille...seitdem hab ich in der

Werkstatt überall Schutzbrillen ausgelegt...damit ich im Fall der Fälle gar nicht erst lange suchen muss..

Was ist denn nu mit SCK morgen..Treffen wir uns wieder oder fähren wir alle einzeln..

Wer will denn grob wann los ??

Wir könnten uns auch beim KFC in P-Heim treffen (B59)..gegen 11 ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn nu mit SCK morgen..Treffen wir uns wieder oder fähren wir alle einzeln..

Wer will denn grob wann los ??

Wir könnten uns auch beim KFC in P-Heim treffen (B59)..gegen 11 ??

marc74 und ich werden schon um 10 da sein, da ich wieder früh muß.

Mfg arno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information