Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

ach nix...reg mich nur wieder auf.

ich war dreimal beim Tüv um alles abzusprechen damit nichts untergeht, bringe Fotos und Unterlagen...und bekomme dann gesagt "ne mit dem kenne ich mich nicht aus da kann ich nichts unterschreiben, suchen sie sich jemand der das kann wenn es eine Vespa wäre hätte ich kein Problem"...

 

krasser Scheiß, der hatte in seinem Leben noch keine Lambretta gesehen wurde mir aber vom Tüv empfohlen das er sich in auskenne.

Eine GP200 mit einer SX200 und 4fach Blinker vergleichen..ja ja

 

geht doch !

post-11466-0-68589100-1440496097_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch herbert,

Was ist denn da los?

komm ich melde das in lev an, und verkaufe dir den hobel...

Für alle die am wochende noch nix vor habe, und nicht nach venlo fahren.

wird eine feine, schnelle tour.

die talsperre lädt zum baden ein.

http://www.germansco...entry1068192535

Nur Frühstück sollte man im Gepäck haben. Bzw. Kaffee machen wir irgendwie und Brötchen gibt es auf dem camplingplatz.

Bearbeitet von John Wayne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooooo, erster Versuch die Karre anzumelden gescheitert, war ja nichts anderes zu erwarten...Papiere und Rechnungen plus Kaufvertrag reichen in Köln nicht da muss es schon die Niere oder die Leber sein.. :-D

 

Haste Dein Püppi nicht mitgenommen? Bei komplizierten Anmeldungen in K immer süße Kleinkinder mitnehmen! Klappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Hallo zusammen!

Ich besitze eine Vespa ACMA V56, bin Ende 20 und komme aus Leverkusen. Ich suche etwas technischen Anschluss und möchte zum Beispiel lernen wie man eine Zündung einstellt. Eventuell kann man dann in Zukunft auch mal zusammen schrauben und man könnte seinen technsichen Horizont etwas erweitern (Ich besitze auch noch eine 650er Suzuki und eine NSU Quick).

Gibt es da jemanden der Interesse hat und eventuell jemanden der mir das mit der Zündung mal vor Ort zeigen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand den Eigentümer dieser Karre? Steht seit Monaten, wenn nicht Jahren unbenutzt rum. War bisher angekettet an einen Pfosten. Vor ein paar Wochen hat die Stadt ein Schild "Keine Fahrräder anketten" aufgestellt und jetzt ist der Pfosten entfernt worden.

 

Die Kiste wird so keine 2 Wochen überstehen.

 

 

post-17862-0-85475300-1446138821_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kiste steht schon seit Jahren dort, bei Wind und Wetter, Straßenfest oder Karneval, wird eher weniger bewegt.

Ist schade zu sehen wie sowas langsam vergammelt. Eine Dose schwarz matt oder schneetarn sähe nicht schlecht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das ne XL, eigentlich voll geil!
    • Ihr habt grün vergessen, das macht Drehmoment. Passt gut zu einem Polini, der bekanntlich Drehzahl macht. Da hat man das Beste aus beiden Welten.
    • Ich hab da auch Glück hoffe ich! Hab meinem Sohn eine PK50XL ohne Motor in einem geilen Grün-Metallic geschossen. Und dann noch ein PKXl Gehäuse gehabt. Und mir von @AUGUST einen HP4 Motor dazu gekauft. Das wird ne PK50XLHP4SR    Ich hab vor, dass das am Ende 50ccm maxed out mit originalen Piaggioteilen ist. Also quasi baue ich alle HP4 Innereien in das 2 Zug Gehäuse. Aber mit folgendem Unterschied: 3.72er anstelle der 4.93er ETS Auspuff mit KH Krümmer SHB19 Das ganze dann mit einem Drehzahlbegrenzer versehen. Ich muss das mal mit einer der 3 Zündkurven bei der Kepher Zündung testen. Da kann man im Editor die maximale Drehzahl der Zündkurve einstellen. Und wenn ich die App noch finde, kann man zwischen den Kurven mit der App wählen. Ein Schalter um zu drosseln wär auch cool und gibts ja über Amazon. Coole an der Kepher wäre, dass auch wirklich zu drosseln. Ne 3D gedruckte Kiste für die CDI und die dann mit nem Vorhängeschloss absichern, damit der Sohn nix ändern kann  Keuchheits-CDI sozusagen! *spass*   Ich denke, dass so was ganz gut laufen kann. Ist ja quasi der SR Motor, nur mit einer HP4 Zündung und dem besseren Auspuff. Die SR, die ich kenne läuft original nach Tacho schon so was zwischen 70-75. Da erhoffe ich mir vielleicht etwas mehr, oder genauso viel. Drosseln über die Drehzahl, dass das Teil nur so 55-60 läuft wär doch was!   Dazu noch einen SIP Tacho, der von meiner ETS übrig geblieben ist. Und dann sollte das von 15-17/18 reichen.
    • Ich vermute sie fragt irgendwann nach nem E Umbau. Was ich generell nicht ablehne, wenn es bezahlbar und legal machbar wäre.
    • Hoffentlich bleibt sie dabei. Mit meinen Jungs ist es eher schwierig hier eine Begeisterung zu wecken...aber habe ja noch ein paar Jahre Zeit.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information