Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

kapier kein Wort...

 

Kenn nur Oscar aus der Tonne oder Karlson vom Dach :-D

Bist halt ein Kind der Achziger ;-)

Oskar ist bestimmt schon 70 und hat nen Oltimerfuhrpark wo ich, wenn ich dran denke, feuchte Höschen bekomme.

Denke aber das er mit dem Veschpafilm nichts am Hut hat.

Am Sonntag brennt die Sonne....da setz ich mich nicht in ein dunkles Kino sondern führe die DL über den Asphalt

apropos brauche Öl ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

hat sich schon jemand in den sinn gesetzt naechstes jahr nach st tropez, vespa world days, zu fahren?

 

falls ja, wuerd ich mich gerne anschliessen. mittwochs nach mailand und dann am donnerstag weiter nach tropez.

 

fahr lieber mit koelnern als mit schwaben .-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Leider bekomme ich meine GP bis dahin nicht fertig und mit der J125 ist das nur Zänkerei.

@Herbert ich könnte deine Unterstützung bei meine GP Projekt gebrauchen.

Rest PM.

Gruß Jens

Bearbeitet von jeinca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ach nix...reg mich nur wieder auf.

ich war dreimal beim Tüv um alles abzusprechen damit nichts untergeht, bringe Fotos und Unterlagen...und bekomme dann gesagt "ne mit dem kenne ich mich nicht aus da kann ich nichts unterschreiben, suchen sie sich jemand der das kann wenn es eine Vespa wäre hätte ich kein Problem"...

 

krasser Scheiß, der hatte in seinem Leben noch keine Lambretta gesehen wurde mir aber vom Tüv empfohlen das er sich in auskenne.

Eine GP200 mit einer SX200 und 4fach Blinker vergleichen..ja ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen

 

mir ist für eine veranstaltung mein kompletes team ausgefallen, aus sicherheitsgründen dürfen nur 3er gruppen starten...also suche ich grad auf die schnelle noch 2 leute mit enduro/reiseenduros die lust haben am ersten september wochenende ein 24h/500km tour offroad durch die alpen zufahren!? grösstenteils schotterwege...hier und da mal technische stellen...

einmalige chance diese pfade und trails in alpiner umgebung mit einem motorrad zu befahren... das ganze eingepackt in eine familiäre rennatmosphäre...gutes mopped und fitness vorausgesetzt...

 

im prinzip ist alles schon bezahlt, einschreibung in garessio/italien am freitag, samstag auf sonntag dann die tour...ich habe letztes jahr ziemlich genau 24 std gebraucht minus 1std rast....also wäre montag noch frei sehr hilfreich :-D

 

 

 

gps geräte und zusatzbeleuchtung für die nacht etc kann ich noch vermitteln...

Bearbeitet von Soul Sucks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen

 

mir ist für eine veranstaltung mein kompletes team ausgefallen, aus sicherheitsgründen dürfen nur 3er gruppen starten...also suche ich grad auf die schnelle noch 2 leute mit enduro/reiseenduros die lust haben am ersten september wochenende ein 24h/500km tour offroad durch die alpen zufahren!? grösstenteils schotterwege...hier und da mal technische stellen...

einmalige chance diese pfade und trails in alpiner umgebung mit einem motorrad zu befahren... das ganze eingepackt in eine familiäre rennatmosphäre...gutes mopped und fitness vorausgesetzt...

 

im prinzip ist alles schon bezahlt, einschreibung in garessio/italien am freitag, samstag auf sonntag dann die tour...ich habe letztes jahr ziemlich genau 24 std gebraucht minus 1std rast....also wäre montag noch frei sehr hilfreich :-D

 

 

 

gps geräte und zusatzbeleuchtung für die nacht etc kann ich noch vermitteln...

 

 

...würde gerne...hab aber wenig Fintness und immernoch kaputte Schulter.

Haste Andre schon gefragt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information