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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich guck mir das mal in ruhe an....hab mir wegen der elektrik noch keine wirklichen gedanken gemacht...

da werd ich wohl am Sonntag bei gehen....vielleicht knattert die möhre dann auch schon das erste mal...

blech hab ich in der halle....daran solls nich liegen...

@superplus....meine mail nich bekommen???

Geschrieben
?? Und das Zündkabel dann durch den Rahmen ?? -biste jeck ?? :-D

Kannst du doch durch das Gaserloch führen.

Geschrieben

Bedanke mich bei allen Anwesenden gestern Abend. Speziell bei Fränky, Stephan, Robert, Dirk, Britta, Dave und natürlich Andy für die gute Musik, das Floorshakers und die Gäste waren ordentlich voll ;)

Viele Grüße !

Marc

Geschrieben

Gruß auch von mir nochmal an die die gestern im Apropo waren statt Emmerich(was nicht gegen Emmerich sprechen soll)

Danke Marc(!!Marc Marc Marc!!), Robert(Kopf hoch!!!!), Dave ( :-D ), Britta (Tattoo gefällt!), Dirk&sein Kollege (Name????Rockabilly shirt)

Stephan ist ja anderweitig versackt und hatte auch nen guten Grund :-D :-D

Gruß Frank

Geschrieben

:-D:-D:-D

Leider war ich nicht mit im Apropo... Wäre aber gern mitgekommen.

War aber schön in der Hammondbar...

:-D

Nächstes mal lasse ich mich dann von niemand von meinen Plänen abbringen... egal wer kommt.

:-D

Geschrieben

Moin Moin....

Super Wetter für nen Wochenstart :-D

Hat jemand nen Innenabzieher für das Nadellager der Hauptwelle von ner V50 und könnt mir diesen mal leihen?

Wenn nein...wo gibbet die Dinger denn käuflich zu erwerben?

Geschrieben

Guten Morgen Köln!

@Dirk: Hat der geneigte Werkzeugfachhändler wie z.B. Hülden zu Schnäppchenpreisen von ca. 40?, wobei Du zusätzlich noch die Abziehbrücke brauchst, die ungefähr das gleiche kosten dürften... Also lange schraube ins Lager einschweißen, ne große Nuß von der Ratsche drüber (so groß, daß das Lager reinpaßt) und dann ne Mutter auf die Schraube und das Lager in die Nuß ziehen...

Geschrieben

Was wie wo.....das is ja mal ein gesalzener Preis...

Aufgrund nicht vorhandenen Schweißgerätes nebst Schweißkenntnisse....ob es möglich wäre

diese Woche mal bei euch vorbeizukommen und dieses lästige Lager zu entfernen?

Terminvorschlag gern per PM....bin da täglich entweder in der Mittagspause oder eben nach 17 Uhr

verfügbar....

Danke...

Geschrieben (bearbeitet)
.....und 116 Jahre später sooooooo

du bist ziemlich fieees, chica! :-D

.. und die dame (?) hat immer noch 80% mehr haare als ich mit rd. 39% ziel-lebensalter.... :-D, womit bewiesen wäre, dass die asiaten in dieser disziplin doppelt so gut sind! :-D

p.s. wo finden die nächsten olympic games nochmal statt ???

Bearbeitet von andreasnagy
Geschrieben
du bist ziemlich fieees, chica! :-D

.. und die dame (?) hat immer noch 80% mehr haare als ich mit rd. 39% ziel-lebensalter.... :-D, womit bewiesen wäre, dass die asiaten in dieser disziplin doppelt so gut sind! :-D

p.s. wo finden die nächsten olympic games nochmal statt ???

...hähähä.....wieso fies .......würde doch nie was schlechtes über meine oma posten :-D

ich find die irgendwie knuffig :-D

aber gegen die kurze kommt die echt nicht an :-D

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    • Na ja, "halbwegs gelaufen" ist die Karre doch nur vor dem Umbau auf den 135ccm-Zylinder? Nach dem Umbau ist die Karre mit jeder deiner HDs (102, 103, 105, 107) schlecht gelaufen, wie du schriebst.   Bevor du egal welche Maßnahmen tätigst, muss erst mal der richtige Zündzeitpunkt eingestellt und abgeblitzt werden. Und das wie oben schon von AAAB507 geschrieben, bei leicht erhöhtem Standgas.    Wenn der Zündzeitpunkt dann verlässlich richtig eingestellt und abgeblitzt ist, dann geht es weiter:   - Vergaser (ich nehme an ein Si 20/20 ist verbaut?) in Sachen Bedüsung korrekt abdüsen und das bedeutet nicht nur die HD. Auch die restlichen Düsen und das Mischrohr müssen stimmen. => Grundeinstellung Gemischschraube: Die Gemischschraube hängt mit der richtigen Wahl der Leerlaufdüse/Nebendüse zusammen und dann reagiert i. d. R. auch die Gemischschraube. Grundeinstellung je nach Gewindeart (Feingewinde oder Normalgewinde) ist 2,5- oder 1,5-Umdrehungen ab sanft Anschlag raus.   - Vergaser abstimmen: Weißt du, wie man einen Vergaser richtig abstimmt? Das macht man nicht vornehmlich nach dem Zündkerzenbild, sondern wie der Roller in allen Schieberöffnungsbereichen läuft. Das Zündkerzenbild muss darüber hinaus richtig ermittelt werden (weißt du wie man das macht?) und gibt bestenfalls zusätzlich eine Tendenz hin zu fett/mager.   - CDI könnte defekt sein. Ist noch eine andere CDI zur Hand, um das zu testen? Man sollte sowieso immer eine Ersatz-CDI (speziell auf Touren) dabei haben.   - Pickup könnte defekt sein. Pickup macht sich meist bei warmem Motor bemerkbar und die Karre geht dann aus und springt erst wieder an, wenn der Motor etwas abgekühlt ist. Aber es gibt durchaus auch mal eine etwas andere bzw. etwas abweichende Symptomatik bei defektem Pickup.
    • Oder auch „Bremen“. 😎
    • Vespa 50 S (V5SA1T) was sold in Portugal (not only in Japan). All the Vespa 50cc in Portugal come with V5SA1Txxxxx Frame number.   
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