Zum Inhalt springen

20 Jahre VC Regensburg


Empfohlene Beiträge

ich sag auch nochmal danke an meine kollegen vom vcr, und an alle die gekommen sind.

ich bin mir ziemlich sicher, dass es nächstes jahr mindestens wieder so geil wird, mit dem wetter hatten wir verdammtes glück ( ist unser erstes treffen seit 4 jahren wo es mal nicht geregnet hat :crybaby: )

ich hoffe alle sind gut heim gekommen,

danke auch an hansewernersen für sein kommen - schlafgelegenheit für nächstes jahr ist kein thema :inlove:

@ kabaschoko - das deine birne noch etwas weh tut hoffe ich doch.... ich hab schon vom zusehen kopfschmerzen bekommen. du hattest nicht 4 cuba-libre, eher 40 ! ! !

hatten aber dann für den kabaschoko noch einen besonderen schlafplatz gefunden, auf unserem bierwagen war noch etwas frei :thumbsdown:

schön auch, dass alles friedlich und ohne streitereien über die bühne ging.

zum thema musik: man kann es nicht jedem recht machen, aber ich stimme dir zu - mein geschmack war es auch nicht wirklich...

man kann es nur verbessern

hauptsache das bier hat geschmeckt, das essen war gut und die preise waren okay.

wir haben jetzt 12 monate zeit fürs nächste treffen - dann soll es an der musik nicht scheitern :inlove:

ich denke die 10 euro pro prüfstand run waren auch i.O. ...????

hansewernersen hat sich gleich seine düsen ausgepackt und den vergaser eingestellt :rotwerd:

o-zitat hansewernersen: " na kuck micha - billiger kommst de so schnell nimma auf nen prüfstand " :crybaby:

und der prüfstand fuzzi war richtig beeindruckt von den leuten und von den roller.

wenns nach mir ginge könnten wir nächstes wochenende gleich wieder eins machen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei ich noch hinzufügen muss....

ich hab soooo viel roller mit "R" kennzeichen gesehen, die ich noch nie in Regensburg sonst gesehen habe...

viele neue leute.

@ kurti und labelsucker:

schaut doch mal an einem stammtisch abend vorbei ???

freitag im goldenen hirsch - prüfening .... ab 20 uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei ich noch hinzufügen muss....

ich hab soooo viel roller mit "R" kennzeichen gesehen, die ich noch nie in Regensburg sonst gesehen habe...

viele neue leute.

@ kurti und labelsucker:

schaut doch mal an einem stammtisch abend vorbei ???

freitag im goldenen hirsch - prüfening .... ab 20 uhr

ging mir genauso. Seh sonst nie wen rumgurken. Ausser ich treff mich mit welche explizit ausm Forum.

Mal schauen obs sich mal einrichten lässt zum Stammtisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war echt super,..., schade nur dass an dem Tag 1 x Edelstahlkrümmer, 1x normaler Bananenkrümmer gerissen ist, die eine Vespa dann beim Abtransport erheblich beschädigt worden ist und bei einer anderen (die ist nichtmal von Neumarkt weggekommen) uns die Kupplung um die Ohren geflogen ist.

War irgendwie ein schwarzer Samstag.

Aber zum Glück gab's ja den Rollerladen dort und so konnte eine Vespa wieder zum laufen gebracht werden.

Die Lokation war wirklich mehr als geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke auch an hansewernersen für sein kommen - schlafgelegenheit für nächstes jahr ist kein thema ;-)

Und meine Holde behauptet immer, ich schnarche wie die Sau :drool: :drool: . Das kann ja dann nicht wirklich so sein, wenn ich wiederkommen darf. Oder der Micha war noch taub vom Prüfstand :cheers: :cheers: :-P

@ kabaschoko - das deine birne noch etwas weh tut hoffe ich doch.... ich hab schon vom zusehen kopfschmerzen bekommen. du hattest nicht 4 cuba-libre, eher 40 ! ! !

hatten aber dann für den kabaschoko noch einen besonderen schlafplatz gefunden, auf unserem bierwagen war noch etwas frei :thumbsdown:

Ach deswegen war ständig der Rum leer, wenn ich mir meinen nächste geholt hatte. Wobei die Mischung war vom feinsten. 80/20, so wie es sich gehört. Also 80% Rum und der Rest dann die Cola

hansewernersen hat sich gleich seine düsen ausgepackt und den vergaser eingestellt ;-)

o-zitat hansewernersen: " na kuck micha - billiger kommst de so schnell nimma auf nen prüfstand " :inlove:

Wobei mir das Ergebnis noch Kopfschmerzen macht :rotwerd::wheeeha:;-) , siehe den Wer hat wieviel Leistung thread.

wenns nach mir ginge könnten wir nächstes wochenende gleich wieder eins machen :inlove:

Wenn dann übernächstes Wochenende, weil nächsten Samstag heisst es Kitty, Daisy & Lewis in München

Schon richtig darauf freu :crybaby: :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich könnt schwörn das warn wirklich nur 4 :thumbsdown: von den Getränken, aber kein Wunder ich vertrag ja auch nix mehr nach so langer Abstinenz.

PS: Übrigens weiß ich jetzt auch warum mein Gaser aufn Prüfstand so gesaut hat, und ich so ein eher Bescheidenes Ergebnis erzielt habe. Bin beim Heimfahren in Kallmünz das erste mal gestanden, und musste feststellen, das mein MMW2 total locker war. Bin dann, da ohne Werkzeug, im 4ten Gang Standgas mit Falschluft und Klingelei heimgezuckelt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen...

Treffen war echt super genial...wieder viele bekannte Gesichter gesehen, lauter nette Leute...

@Kaba...das waren vielleicht 4 Stck. in der Stunde...aber war irgendwie niedlich anzusehen, wie du da auf m Bierwagen so friedlich geschalfen hast ;-) ...das war eine Mühe dich ins Bett zu bekommen...*nein nein ich will nicht schlafen*...zehn Sekunden später warst du im Land der Elfen und tanzenden Plüschbären :crybaby:

Hab leider auch den Korso verpasst, weil ich ein verirrtes Schaf abholen wollte :thumbsdown:....

ich hoffe wir bekommen das nächstes Jahr wieder so hin :crybaby: ... evtl mit 1/4 Meile ??!??

Nice Greetz Dome

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kaba...das waren vielleicht 4 Stck. in der Stunde...aber war irgendwie niedlich anzusehen, wie du da auf m Bierwagen so friedlich geschalfen hast :crybaby: ...das war eine Mühe dich ins Bett zu bekommen...*nein nein ich will nicht schlafen*...zehn Sekunden später warst du im Land der Elfen und tanzenden Plüschbären :crybaby:

Fragt sich nur noch wie ich auf den Laster kam??? :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragt sich nur noch wie ich auf den Laster kam??? :thumbsdown:

..... ich weiß es..... zu 3. ist es schon gegangen....

Kann leider nächstes WE nicht nach Landshut fahren :crybaby: Kupmpel feiert seinen 30en Geburtstag

Mich.

post-5830-045607200 1282591558_thumb.jpg post-5830-076160500 1282591517_thumb.jpg

post-5830-091880100 1282591675_thumb.jpg

Wem gehört eigentlich die T5? Klasse gemacht!

Gruß sigi

Ist von den Straubinger Vespa-Freunden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen...

Treffen war echt super genial...wieder viele bekannte Gesichter gesehen, lauter nette Leute...

@Kaba...das waren vielleicht 4 Stck. in der Stunde...aber war irgendwie niedlich anzusehen, wie du da auf m Bierwagen so friedlich geschalfen hast ;-) ...das war eine Mühe dich ins Bett zu bekommen...*nein nein ich will nicht schlafen*...zehn Sekunden später warst du im Land der Elfen und tanzenden Plüschbären :crybaby:

Hab leider auch den Korso verpasst, weil ich ein verirrtes Schaf abholen wollte :thumbsdown:....

ich hoffe wir bekommen das nächstes Jahr wieder so hin :crybaby: ... evtl mit 1/4 Meile ??!??

Nice Greetz Dome

Das war ich - und mir tuts leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mich auch ned... ich weiß es nicht, frag mi halt ned solche Sachen, mir gehen vom Treffen ungefähr 3 Stunden ab...die hab ich nicht erlebt...

Zur Aufklärung in dieser Sache werden Sie liebe GSFler gebeten, sachdienliche Hinweise hier zu posten oder mir gleich die Beweisfotos auszuhändigen...

Liebe Grüße

ikearoller

PS: @ Label...ich war mit nem anderen Roller unterwegs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kaba....nochmal fass ich dir nimmer an den Arsch um dich auf nen Bierwagen zu heben :rotwerd: ..war irgendwie unerotisch.. he he he

@Josef..Kein Problem...wär mein Roller schneller gewesen, wäre ich ja noch pünktlich zum Korsostart gekommen :inlove:

Aha - reichen 27,7 Ps auf ner Smallframe für zügige Fahrweise nicht???? :thumbsdown::crybaby:

:crybaby:;-):inlove:

Gruß

josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information