Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mal anders: Grosse Muschi im Gaysicht


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Diese ganzen "ich guck so böse"-Helme erregen bei mir immer nur Mitleid, ähnlich wie ein Golf 3 mit bösem Blick, Angel-Eyes, Lexus-Style-Rülis und DTM-Abflussrohr.

klar mitleid, schließlich musst du dann buxe tauschen, wenn einen fahre mit so nem helm gesehen hast :crybaby:

so, nun geh ich ne runde fahren und ein paar mopedfahrer von ihrer verstopfung erlösen :thumbsdown:

:crybaby:

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

Nicht nur unpraktisch, auch noch häßlich.

Da habe ich noch gar nicht dran gedacht. Das ist bestimmt ein großer Spaß, wenn man nach einer schönen Sommerausfahrt mit Fliegenbombardierung die Kadaver da mit nem Wattestäbchen rauspulen darf.

Geschrieben

...oder einem bei schlechtem Wetter das üblicherweise am runden Helm vorbeifließende Wasser gezielt auf den Reißverschluß der Jacke geleitet wirde.

Geschrieben

eigentlich mag ich ja die klassischen bandithelme, aber der geht ja wohl garnicht :thumbsdown:

da hast du quasi ständig die heilige klit vor der nase oder zwischen den augen, nur im grossformat!

und @threaderöffner: das is echt ne riesenmuschi... :crybaby:

Geschrieben

Hmm, wenn man alle Ansichten des Helms angeschaut hat, erinnert mich der eher an Dr. Zoidberg :thumbsdown:

Aber von vorne... ist die Ähnlichkeit echt beängstigend (im Sinne von "was haben die sich bloß dabei gedacht???").

Toll find ich dann auch die Beschreibung:

Das Visier schließt nicht dicht ab und die Sicht ist eingeschränkter als bei anderen Helmen.

Dolle Wurst.

Geschrieben (bearbeitet)

:crybaby::thumbsdown:

Aber da wir ja im GaySF sind, sollten die Herren den Bart stehen lassen, wenn sie das Dingsbumms tragen.

Quasi mit Innenbehaarung für mehr Natürlichkeit bei Verkehr.

Bearbeitet von bobandrews23
Geschrieben

Wo ist der Nachteil? :thumbsdown:

hm, diese muschi sieht so tot aus weil sie weiss is und is bestimmt auch steinhart :crybaby:

hahaha, ich habs....dieses helm könnte "facesitting" heissen ;-):inlove: :inlove:

@SkReeK: ich brich ab, hab grad deine signatur gelesen, mir is gleich mal garnicht eingefallen wann ich das veräussert habe :crybaby:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo zusammen,   auch auf die Gefahr hin, dass ich geteert und gefedert werde, suche ich nach Empfehlungen. welche Komponenten aktuell fürs Tuning einer 50er Vespa das Maß aller Dinge sind. Und zwar in Hinsicht auf Standhaftigkeit, Verbrauch (nicht des Geldes wegen sondern aufgrund des beschränkten Tankinhaltes bei längeren Touren) und Fahrkomfort. Ich will keine Kreissäge, die irgendwo ab 60 km/h 9000 Touren dreht.   Aber erst mal zu mir. Ich bin knapp über 60, fahre seit meinem 15 Lebensjahr Mofa, Moped, Motorrad etc. Aktuell fahre ich eine BMW R100RS Bj. 77 und eine BMW F900XR. Meine 300er GTS MY 2023 habe ich vor 2 Monaten verkauft, da sie nur noch in der Garage stand. Um den Mahnern vorzubeugen: Ja, ich weiß dass Tuning illegal ist. Das hat mich Ende der 70er Jahre aber schon nicht davon abgehalten meine Bravos, Ciaos und Kreidler schneller zu machen. War ja auch recht einfach das Radgetriebe der Bravo oder sogar der Boxer in die Ciao umzubauen. Anzug war sch… wenn man nix am Motor gemacht hat, aber die Endgeschwindigkeit aufgrund des 10 Zahn Getriebes der Bravo deutlich  höher. Bei der 5er Kreidler den 4er Motor (die älteren wissen wovon ich rede) zu implantieren war eine Sache von wenigen Stunden. Ein Kumpel von mir hatte bereits Ende der 70er in seiner 3-Gang Mofa Flory den Motor der RS mit Fußschaltung verbaut. Das Gerät ging locker über 100. Hört sich nicht nach viel an, aber zu der Zeit gab es kein Internet und Shops wie SIP etc, wo du mal eben die Tuning Teile bestellst, die aufgrund der Wünsche der Kunden in zigfacher Ausfertigung hergestellt werden.   Nochmal zurück zu meinem Wunsch. Seit Corona fährt die Rentnergang aus meinem Ort 2-3 Mal im Jahr auf Tour. Prämisse: Roller mit  Max. 300cmm. Ich möchte einen gute Beschleunigung haben, ca. 80-90km/h schnell in der Spitze fshren können  ohne dass ich alle 50km an die Tanke muss und alle 200km der Motor zur Revision ansteht. Ich hätte auch nichts dagegen, die Leistung  entsprechend einzutragen. Was ich bis jetzt so gelesen habe, sind 102 oder 112ccm das Mitel der Wahl. Da ich gerne schraube, schreckt mich auch der Tausch der KW und der Primärübersetzung nicht ab.  Wie bereits geschrieben, hab ich meine GTS verscherbelt, aber noch eine PK50XL von 1988 in der Garage stehen. Ich bin gerade in Südtirol und seh jeden Tag mindestens 20 Vespas, die mit einem Affenzahn an mir vorbeischießen. Das will ich auch haben😀. Es gibt unzählige Seiten hier im Forum, die beschreiben, welche Komponenten man nehmen soll. Leider sind diese Seiten a) teilweise 20 Jahre alt und b) in sich komplett widersprüchlich. Ich hatte mit Rita in letztem Jahr kurz Kontakt, die mir den DR75 in Verbindung mit einer 70-74er HD und dem Sito+ empfohlen hat. Leider ist Rita verstorben und somit kann ich das Setting nicht mehr konkretisieren.   Ich wäre dankbar, wenn mir jemand aufgrund der heutigen Marktlage, Verfügbarkeit von Komponenten und nicht zuletzt aufgrund der Erfahrungen ein Setting empfehlen könnte.   Gruß   Andreas
    • Hätte auch ne 80er und eine Motovespa 200 abzugeben.   Gerne per Tel.oder WhatsApp 01791256117    
    • Einer unserer Mitstreiter hat einen defekten hinteren PX-Dämpfer. wir sind in der Jugendherberge. Kann uns jemand aushelfen?
    • Geht eigentlich. Das Ding hängt da schon ne ganze Weile... 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung