Zum Inhalt springen

Im Herzen ein Asi


Marc Werner

Empfohlene Beiträge

Aber eigentlich wollte ich das hier posten:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,724300,00.html

"Ich liefere hier seit Jahren und jetzt aus dem Weg, du Arsch."

:thumbsdown:

harhar^^ Bei dem Link hab ich was Interesanntes gefunden ->

"Ich habe ein Glas mit einem Goldfisch auf meinen Schreibtisch stehen.

"Im Prinzip ist das kein Grund für eine Abmahnung oder gar Kündigung", sagt Rechtsanwalt Schneider. "Bei einem Goldfisch überwiegen wohl die Persönlichkeitsrechte des Arbeitnehmers gegenüber dem Hausrecht des Arbeitgebers." Der Goldfisch sei vergleichbar mit persönlichen Gegenständen wie Fotos oder Blumen, die der Arbeitgeber auch nicht verbieten könne."

Ob ich wohl Morgen in der Mittagspause schnell zum Dehner schürren sollte und mir nen Goldfisch hohl? :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleiner nachtrag zu den videos von osa, ks- mafia und automatikk:

die hat wohl vorher schon der sarazzin gesehn, bevor er sich zu seinem buch inspirieren lies!?!?!?

meiner meinung nach gibt es hierzu nur eines: sofortige rückführung von dem gesocks in deren heimatland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information