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1.Tag: München-Achensee-Zillertal-Gerlospass-Felbertauern-Staller Sattel-Bruneck

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kehr wat freu ich mich auf monza...  :inlove:

 

Geschrieben

Ich habs mir nur bis zur 3 Minuten anschauen können  und musste dann neiderfüllt und mit Tränen in den Augen das Video wegwischen. ...

Hey was solls .. ich bin noch jung...mein mojo ist am Horizont  schon wieder zu sehen und die Pferde warten fahrbereit in der Garage...noch ist nicht aller Tage abend. ..let it rock ...let it roll cu on the run!

  • Like 1
Geschrieben

Geiles Ding Marcello!

in atha niuhs:
What a difference a(t)tire makes. Viel besser ohne die Weiswände. Danke @T5Rainer für den Tipp.

klausseite (1).jpg

klausseite (2).jpg

  • Like 6
Geschrieben

War doch klar das die Lambretta ohne Weisswandreifen besser aussieht.

Ohne diese Kackpellen sieht jede Kisten besser aus..

 

Dieses Jahr is mal wieder Mindelheim KC, das könntest du schaffen, wirklich.

 

 

  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb M210:

Wie bremst Popo?

Mit Hand und Fuss, wie alles was ich mache.

 

vor 5 Stunden schrieb Schmied:

War doch klar das die Lambretta ohne Weisswandreifen besser aussieht.

Ohne diese Kackpellen sieht jede Kisten besser aus..

 

Dieses Jahr is mal wieder Mindelheim KC, das könntest du schaffen, wirklich.

 

 

Ja schon klar, aber sooo viel besser war mir nicht klar. Ich geb jetzt noch mehr Gummi in verschiedenen Formen und Farben, mal sehen was das optisch macht. An die Sitzbank/Sprintrack/Rücklicht muss ich auch noch ran. Alles kein Motorsport aber immerhin etwas.

Bearbeitet von poppa
Geschrieben (bearbeitet)

zu spät...ich dachte halt so nen schlichtes Design kann ruhig noch mehr vertragen, ganz frei nach Engländer....

Bearbeitet von poppa
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Uncle Tom:

Dieter... dein Tacho geht nicht :-D

 

Aber erst seit 2004

Revision kost 350 Öcken - dafür fährt KC 5x innen Urlaub. Also vergiss es.

  • Like 1
Geschrieben

Das Video macht mich ganz heiss auf die naechsten Touren. Alleine die Pass- und Ortsnamen! Lavazza! STERZING!!! Milfabtrieb! Sebi bist du schon in der passrecherche fuer Monza?

 

Poppa die maschine gefaellt mir, sehen wir die auf der Strasse dieses Jahr? Was ist denn die motorisierung?

Geschrieben

Ich schätze Poppa setzt auf altbewährten Unfug wie ein SR185 Kit mit AF Clubman. 

 

Monza wird ein Spass, diesmal sollten wir ne Nacht am Comer See drann hängen.  :cool:

 

Geschrieben

Poppa setzt auf CasHERR186 und DL Ohne Pilz. Mit mehr setzt er sich sonst in der Schweiz innen Knast rein.

 

Ja Hare mit der pfahre ich dieses Jahr.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Schmied:

 

Monza wird ein Spass, diesmal sollten wir ne Nacht am Comer See drann hängen.  :cool:

 

 

Da kannst dann auch gleich durchfahren. Sind <100km vom Comer See zum Autodromo.

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Uncle Tom:

Bin gespannt wen ich in Innsbruck/Monza/TreiGiorni alles sehe...

*G* Tom

 

Innsbruck? Was ist da ? Nicht diese Feschperasstellung, oder ?

Geschrieben

Ehrlich. Ich bin mittlerweile so froh das Internet 1.0 noch  lebt. ..man bekommt  soviel scheiße im Inet 3 0 täglich mit...da ist es hier schön  erholsam. ..

Geschrieben
Am 9.2.2017 um 23:47 schrieb KCR:

Ehrlich. Ich bin [...] so [...] Internet 1.0 [...] 

soviel scheiße [...] ist [...] schön [...] ..

 

Gay see, ich kann Dir ne fette PX210 mit Alu Polini vermachen. Damit wärst Du in der Scene so halbwegs rehabilitiert.

Musste halt sagen. Besser ne fiese Schmach, als zu Fuß, Oalda.

Geschrieben

KC steckt in der schwabenfalle. der kisten index steigt und steigt, und er hat seine anteile zu frueh abgestossen. jetzt kommt er nicht mehr aufgesprungen. KC werden wir auf ner kiste dieses jahrzehnt nicht mehr ankommen sehen, das ist sicher.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Arne:

KC steckt in der schwabenfalle. der kisten index steigt und steigt, und er hat seine anteile zu frueh abgestossen. jetzt kommt er nicht mehr aufgesprungen. KC werden wir auf ner kiste dieses jahrzehnt nicht mehr ankommen sehen, das ist sicher.

 

Vielleicht reichts noch für Minderhaim im Ulm Style. Samstag Mittag aufschlagen, hastig drei Bier ziehen, dann schnell ausnüchtern, 17 Uhr Abfahrt, 20 Uhr bei Mutti und 22 Uhr vor dem Sportstudio schon eingepennt.

  • Like 1

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    • Ok, Spannung ist da, ZGP ist damit ok. Weiter: Kontakte der Stecker reinigen. Ggf den Hohlstecker auf einer Seite zart nachbiegen. Zusammenstecken, Durchgang messen. blau vor zu blau nach Stecker, gleiches mit Schwarz. Piepst? Dann weiter am Regler. Spannung Am Regler Blau gegen Masse messen sowohl mit Regler als auch blau abgesteckt gegen Masse (Reglergehäuse).    
    • Mir geht es A um die Vorsorge und B, hat der Kolben schon einige KM hinter sich (ohne Probleme), das möchte ich einen neuen Verbauen, dann aber gleich einen anderen
    • .....................ich habe gar kein Auto!   
    • Was wollen wir prüfen? Die LiMa! An welchen Stecker müssen wir? Den mit der Verbindung zur LiMa.   Das ist die Stromquelle. Die andere Seite liefert in den Kabelbaum zum Regler.   Man prüft Schritt für Schritt. Der Kabelbaum nebst Peripherie interessiert uns aktuell noch gar nicht.   Sonst wird das wieder Zuviel und Du durchmischst wieder zuviele Dinge.  Wenn aus der ZGP bei ner 12V Glühbirne ein Leuchten zu entnehmen ist, schließt Du die Stecker wieder zusammen und schaust danach am Regler weiter. Aber erstmal jetzt das hier.    Ich bin immer noch der Meinung, dass Du jemanden aus dem Umfeld finden solltest, der idealerweise nicht nur schonmal irgendwo ne Steckdose angeklemmt hat, sondern Vespa Stromlaufplan lesen und verstehen kann und dann vor Ort alles durchgeht.   Das geht auch über „Internet“, aber dauert halt.
    • Hat jemand eine bedüsung für m244 mit polini box, drehschieber von sip mit langem einlass? Malossi auf 240er hd...gibts da ein reibahlenset das sinn macht?
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