Lacknase Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 So. Finale Verbrauchstestfahrten sind dann auch durch.Nach dem Nachziehen der Zylinderkopfmuttern und Kontrolle des Membranstutzensitzes ging es heute bei passender Sresstemperatur (in Dietramszell waren es 34°) und mit dicker Dummy-Gepäckrolle zum (gayn Sicherheit bedüsten) Oansa-Verbrauchs-Test. 40km AB (GPS: 115 bis 120, gefahrene Vmax 122, allerdings liegend), dann Landstraße (immer um die 100), ein paar Dörfer, nach exakt 100km an die Tanke: 5,92 Liter. Das ganze zurück nur früher auf die Bahn (60km Vollgas bis MUC): 5,85 Liter. Bin gespannt ob der MaxBratwurst-Topf das unterbietet. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcello Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Und das Ganze bei 30 Grad in der Halle. Felix und mir lief die Suppe in Strömen.Die Schweißsuppe lief erneut!Ging mir da kein Stück besser. 1,5l Wasser rein und direkt wieder raus. Abartige Maloche. Habe es auch noch nicht erlebt, dass sich einer dieser Mist Silentblocks, den man auf dem Boden schraubend unter fluchen da reinzieht, bei der Montage des Motors/durchschlagen der Traversenschraube von alleine wieder rauszieht. Habe kurz in die Tiefgarage gespeit, einen dreilöchrigen, der mir besser zu passen schien, genommen. Dann noch mal den Block zum Kochen gebracht, den dreilöchrigen genommen und da reingezogen. Dieser hielt dann. Motor rein, Membranansauger verbaut, fertig. Konnte bei den letzten Schrauben nicht mal mehr das Werkzeug halten, weil es mir aus meinen totalölverschmierten Händen einfach entglitten ist. Schwitzen, Fluchen, übel riechen. -- Es ist ja schon signifikant, dass ich mich nicht mehr in Laune für diesen Beitrag hier fand. Konnte dann aber im FG noch drei aufschmecken und die Afterhour war auch schön. Braucht jedenfalls keiner sonne Aktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stromberg Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 (bearbeitet) Der Sakzomatic Auftritt ist jetzt schon legendär, ebenso die Gayschichte das Gonzo eben diesen verpennt hat - Schlagseite bis zum Umfallen... @Ben, lad den auf Youtube hoch, da kannste welche aus der Suchmaschine ausklinken, das Video ist dann nur per Link zu finden.die Menge mit der " DSL aufm Land - Verbindung" - das dauert. Aktuell 8%Ich muß jetzt noch mal weg. Aber Mein Rohr sagt es wird hier zu finden sein: Hoppla, bin da grad über ein passendes Bild zum Thema "Gonzo und das Skatzomatic Konzert" gestolpert...Junge, Junge, das nenn ich mal ne ordentliches Gesichts-Schlagseite!! Das erklärt den Verlust des Vasenflüsterer zur Auftrittszeit. Hut ab...ganze Arbeit zu der Uhrzeit! Bearbeitet 1. Juli 2012 von Stromberg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirk Diggler Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 DAS glaub´ ich Dir nicht. So doof is nich mal Bohlen´s Streichelzoo daheim.Dich nenne ich schon lange nicht mehr dumm, denn das wäre wirklich ein Kompliment. Nach deinen Komplettausfällen im Sauerland, aufer EL und auch sonst überall, wo du mit Auto und Hänger nach holländischer Art hingefahren kommst, wäre es wirklich besser, du würdest deinen Account + deine restlichen Accounts (um die dämlichen Fragen zu stellen), schnellstens löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Roots, kannsu mal anrufen, dein Handaparello is aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 [...] EL [...] mit Auto [...] schnellstens löschen.Sicher, sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
waitress Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 DAS glaub´ ich Dir nicht. So doof is nich mal Bohlen´s Streichelzoo daheim........Dich nenne ich schon lange nicht mehr dumm, denn das wäre ....... restlichen Accounts (um die dämlichen Fragen zu stellen), schnellstens löschen...ich sach bloß waldorf & statler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Wow, das Skatzomatics Konzert war der Hammer, richtig geile Aktion, konnte das in der Nacht nicht richtig verarbeiten weil a) zu voll b) dicht bis in die Haarspitzen c) zuviel Pils d) noch mehr viel zu viel Schnaps und zu guter letzt e) eine Kombination aus allem inkl. Spiessbraten und Fritjes mit Joppie Saus gelähmt hatte... Wir fahren zum filthy & sly Run in Aachen in 3 Wochen - wer nicht dabei ist hat einen kleinen Pimmel und Sackschrumpeln!!Oi Oi Scooterboy!!Kicks statt Klicks.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stromberg Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Nett auch die Stelle im Video, als besungen wird, dass die Jetsons immer auf Kette unterwegs sind und Onkel Schmied direkt einen Kommentar für die verfehlte Fahrzeugwahl verpasst bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roots Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 und gut, dass gonzo mitm auto da-wa, bzw. im zelt schlummerte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stromberg Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Egal wie - die Jungs waren vertreten und haben ihre Aufgabe ganz routiniert abgespult! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kelle Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 (bearbeitet) Top und Glückwunsch, Jetsons! Sehr lässig!Sollen die mal richtig innem Tonstudio und so inne Produktion mit rein. Plus Musikvideo mit Girls, Kutten und Kettenkarren.Schmied, wenns dich beruhigt: das kommt im Video auch so rüber - du scheinst nicht ganz aufnehmen zu können was da passiert.. Lacknase, der Verbrauch hört sich gut an. Kann sich sehen lassen bei der Leistung und 30er Mik. Naja, wenn nicht du wer dann..Dein letzten Satz "Bin gespannt ob der MaxBratwurst-Topf das unterbietet" hab ich nicht kapiert, ist doch völlig aus dem Zusammenhang - oder hast dir den Ütpüff bestellt und wirst ihn bald verbauen? Würde auch nur halb Sinn machen, weil anderer Auspuff gleich andere Motorcharakteristik.. Bearbeitet 1. Juli 2012 von Kelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Jo. MB-Clubman wird verglichen werden. Der legt ja angeblich auch bei "großem" Motor nochmal Leistung (und die dann auch noch im Peak 300 bis 500rpm früher) drauf - siehe schraffierter Bereich. Im "Overrev" bis ca. 7.500 rpm hat er mehr oder genauso viel Leistung/Drehmoment wie die Angie - erst jenseits der 7.500 geht er in die Knie:Entgegen der Beschriftung: MB Rot/Dunkelgrün, Angie Schwatt-Hellrot/Hellgrün. Das ganze noch im Prototypenstatus.Selbst wenn es "nur" so bleibt: Könnte heißen, dass die Fuhre im 4. - zumal unter Last wie Gegenwind bzw. bergauf - nochmal elastischer wird, da der MB das Drehmoment höher hält. Im 3. hat die Angie auf dem Oansa ja für eine Brotdose ansprechend Saft - zieht bis knapp über 8.000rpm (um die 105 Sachen) schön an. Aber im 4. geht es deutlich zäher an die 7.200 bis 7.500 aufrecht sitzend. Mit Schaltpunkt bei 8.000 bzw. 105km/h im 3. Gang lande ich bei halbwegs flottem Umschalten mit meinem Getriebe bei 6.100 bis 6.200rpm im 4. Gang. Just da hat der MB das Plateau "über" der Angie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 (bearbeitet) Ich sags gerne noch mal, als das Lied angestimmt wurde saß ich auf dem Schacht, musste sein und war hart genug. Auch das Gerufe hab ich sehr wohl vernommen, in meiner misslichen Lage sogar versucht zu antworten, nur war es halt ziemlich laut im Zelt und ich da konnte ich nicht gegen an.Der Text ist natürlich Weltklasse, hab ich den Abend nicht mehr gepeilt. Und ja Herr roots, Beifahrer im Auto, anders wäre es nicht gegangen.Ich gelobe Besserung, in 10 Tagen wird alles anders.Ist ja auch Kreuzband Jahrestag. Bin auch dafür das die 2 Revoluzzer ne kleine Tanzshow vorbereiten, nur falls das noch mal gespielt werden sollte. - Nebenbei bemerkt, man hätte ja meinen können das die Ballspieler aus Italia unbesiegbare Magier sind, scheinbar geht es wohl doch. Gratulation an den Deutschlandbesieger-Besieger Bearbeitet 1. Juli 2012 von gonzo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kelle Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 (bearbeitet) Uh ja, Lacknase - kann was, sollte gut passen. Hauptsache nach dem Prototypenstatus geht der unter Fünf nicht noch weiter runter, derzeit ist es 1 PS .. ok, könnte man mit leben.Ist hoffentlich nicht Ende der Fahnenstange in der Clubman Entwicklung .. ich würde mir ja sowas wünschen:http://www.pipedesign.de/engine/index.php?option=com_content&view=article&id=353&Itemid=377 .. Geiler Scheiß. Sollte ich für T5 umbauen..Ist klar, MB hat seine Strategie wie er am meisten Pötte verkauft, mehr Dampf oben verkauft sich natürlich besser. Lautstärke sollte passen, klar Bearbeitet 1. Juli 2012 von Kelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KCR Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Italien hat vielleicht einen guten Draht zum Fussballgott, Spanien hat dafür gleich mehrere aufm Platz stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Jo. MB-Clubman wird verglichen werden. Der legt ja angeblich auch bei "großem" Motor nochmal Leistung (und die dann auch noch im Peak 300 bis 500rpm früher) drauf - siehe schraffierter Bereich. Im "Overrev" bis ca. 7.500 rpm hat er mehr oder genauso viel Leistung/Drehmoment wie die Angie - erst jenseits der 7.500 geht er in die Knie:Entgegen der Beschriftung: MB Rot/Dunkelgrün, Angie Schwatt-Hellrot/Hellgrün. Das ganze noch im Prototypenstatus.Selbst wenn es "nur" so bleibt: Könnte heißen, dass die Fuhre im 4. - zumal unter Last wie Gegenwind bzw. bergauf - nochmal elastischer wird, da der MB das Drehmoment höher hält. Im 3. hat die Angie auf dem Oansa ja für eine Brotdose ansprechend Saft - zieht bis knapp über 8.000rpm (um die 105 Sachen) schön an. Aber im 4. geht es deutlich zäher an die 7.200 bis 7.500 aufrecht sitzend. Mit Schaltpunkt bei 8.000 bzw. 105km/h im 3. Gang lande ich bei halbwegs flottem Umschalten mit meinem Getriebe bei 6.100 bis 6.200rpm im 4. Gang. Just da hat der MB das Plateau "über" der Angie. ich würde da erst unabhängige kurven abwarten, denn bei mb ist ja immer alles höher, weida, schnella und so.verbau doch mal einen krp1...viel lauter wie eine angie ist der auch nicht und dreht bei mir etwas mehr als die angie ohne unten gefühlt viel zu verlieren. auch muss man nicht so oft in den 3ten am berg wie mit dem krp3.mindelheim wirds zeigen was dann auf dem papier steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 (bearbeitet) Plant whairr, um den 20. bis 22.07. nach Mindelheim zu fahren? Bearbeitet 2. Juli 2012 von M210 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kelle Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 München ist sicherlich relativ komplett in Mindelheim gehe ich von aus. Beide Tage wohl eher weniger, Samstag auf Sonntag - logen!Harry, pssssst .. Üttpüff ist doch schon bestellt! :)Ist eben ein riesen Sterz der krp1 um hier entspannt durch die Großstadt zu tuckern. Aber wir sind gespannt ob deinem Prüfstandslauf. Das Gerücht der kann untenrum was .. ist ja schon so alt wie die 90er..Hier noch einen für dich, England-Style: http://www.forums.ilambretta.com/viewtopic.php?f=16&t=108 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 (bearbeitet) lacknase und ich können in mindelheim einen "untenrum" schwanzvergleich machen...... khk schwört ja auf das teil, aber ist ja schon seit ein paar jahren nimmer auf einer lambretta gefahren. Bearbeitet 2. Juli 2012 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kelle Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Jeah, ihr macht untenrum einen Schwanzvergleich! Muss ich sehen! Weiß ich mit KHK. Speedy schwört auch auf den krp1, fährt den auch seit immer auf seiner 190er Susi-Conversion, aber Speedy ist auch Lambrettatechnisch ein wenig in den 9ties stehen geblieben. KHK schmeißt ihm immermal die neuesten Zylinderwürfe zu, das ja, ansonsten läuft ja seine Kombi die paar Meter die er damit fährt..Also die GP1 von KHK läuft definitiv. Hab ihn und Frauchen damit "erst" Ende letzten Jahres im Atomic gesehen.Ich glaub der hat einfach nicht mehr so viel Bock zu fahren.. (Tauchen tut er mit Dame im großen Stil) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stef Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 (bearbeitet) Hab da auch noch was. Nur kurz...aber es war wie immer ein fest mit euch!!!wo ich grad mal wieder hier rumstöber... wie ist das eigentlich mit eurer 1-abend veranstaltung?? gibts da schon was an infos? Bearbeitet 2. Juli 2012 von Stef Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kelle Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Da kommt Schmiddy wesentlich besser weg Fuelbody raucht wieder, aha..Benji, hier die Akrobatikshow in deiner Heimat Pfaffenhofen diesen Freitag: http://www.nachtderkunst.com/Ganz nett. Also nix mit Beate-Uhse-Dildo-Day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Füllboy Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Fuelbody raucht wieder, aha.. nur on the Run Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kelle Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Im September gayts rund mit den Rennen..http://www.vesparaid4r.blogspot.it/Auch geiler Scheiß! Ganz knapp die Basics: 2 Personen im Team auf Zeit 500km auf vorgegebenen Strecken inklusive ordentlich Pässen.Start Samstag 14uhr und Ende ist Sonntag 10uhr morgens! Also die ganze Nacht durch, 500km Bella Italia..Hab mir zwar die Rules noch nicht genau durchgelesen - aber letzte Woche gleich da angemeldet.. Wiesn-Italienerwochenende - Pfffff!Fahr mit El Presidente im Team, derzeit geplant ist jeder auf einer originalen Toolbox-SS90 (es macht wenig Sinn mit großartig unterschiedlichen Motoren zu fahren)Als ich hörte 500km die ganze Nacht durch - war ich gleich Feuer&Flamme. Mein Style Wenn wer Bock hat – Meldung machen. (Fürn Clubb reiss ich das morgen aufm Clubbabend mal an) Sind 6Std Fahrt von München. Wollen wohl Samstagmorgen los und sicher Montag freinehmen/zurück (ab ins Motelbett nach dem Rennen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 lacknase und ich können in mindelheim einen "untenrum" schwanzvergleich machen...... [...]Top. Aber so wie angeroist. Ohne Prüfstandsviagra. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 (bearbeitet) Top. Aber so wie angeroist. Ohne Prüfstandsviagra.sicher...und am besten vorher noch einmal vollgas nach landsberg über die bahn.will aber einen vergleich mit und ohne luffi extra. Bearbeitet 3. Juli 2012 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Jo. Der Schnorchel ist ja schnell abgezogen.Habe gestern übrigens noch die neue Sitzbank verbaut. Allder ... der Pegasus rockt das Haus (in Sachen Komfort). Die Optik ist gewöhnungsbedürftig, aber es geht (noch). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord Sinclair Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 War mir klar das der Pitbull da nur ohne Gummi will! Hol dir da aber keinen Tripper! Außerdem soll er nen Mega-Squirt haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Kelle, haste mal nach Pavia auf dem maps geschaut?? Das ist ja zwischen Mailand und Genua, gibts da ordentlich Pässe??Lt. Rules wird es wie eine Oldtimer Rally gefahren, einzelne Sektionen auf Zeit, und wer an besten die 1. Runde trifft bekommt die meisten Punkte.Dazwischen gibt es bestimmt Verbindungsetappen mit Vino und Cappucino... Aber krasse Terminplanung, das ist ja nur 1 Woche nach dieser Giro delle Alpi Geschichte in den Dolomiten, Junge Junge soviel frei hab nicht mal ich.. :wacko:Bitte einen Polini 177 Kolben auf die Abraucherliste setzen, heute hat es die PX zerlegt, konnte mich zwar noch bis nach Hause schleppen, aber der untere Ring ist fest.. Ein Glück ist es ein Graugussklumpen, der wird einmal feucht durchgewischt, bekommt einen neuen Kolben und dann gehts weita! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden