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Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Nö, improvisiert! :-D

Es musste halt bremszangenseitig ein Distanzstück zwischen die Antitauchstange und die Zangenaufnahme, anders wäre das nie gegangen. Habe jetzt etwa 3-4 mm Luft zum Reifen und alles bewegt sich frei.

Ich denke das hält.

edith ruft noch rein das die Staubkappe jetzt ab bleibt.

Machste nix . . .

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Bearbeitet von gonzo
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Werner sieht so aus wie vorher auch, nur etwas weiter nach rechts gerückt.

Wollte erst den Halter noch mal machen mit ner Aufnahme für ne Stellschraube, aber den Job übernimmt jetzt n Stück Alu mit Durchgangsloch und Stellschraube, einfach weiter oben an der Beinschildbefestigung angeschraubt. also alles ohne das man es nachher sieht rückbaubar.

Mache aber noch Bildchen

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Ääääh, noch mal zu nächstem WE, wie es aussieht braucht man die Sonnencreme und die Strandmatte schon mal nicht einpacken, wird den Samstag wohl eher durchwachsen, Schade.

Bierchen geht ja zum Glück auch bei Regen! :-D

Wie siehts denn jetzt bei Hansi aus? Telefonisch is der ja nicht mehr erreichbar, für mich jedenfalls nicht. Wann reist der an? Donnerstag Abend? Freitag Mittag?

Fragen über Fragen

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habe schnell ne kleine 16-jaehrige, die triefend neben dem oansa in der werkstatt stand, gefragt ob sie mit ihren geschickten kleinen fingern rausdrehen kann. ging auch!
Was ist das denn ? Vergangenheitsbewältigung oder Abschweif in die Jugend ?!? Das letzte Mal, daß Du nen eigenen Oanser getrieben hast ist nun locker 3 Jahre herr, so lange gimmelt er schon im Regal. Aber schön, wie Du versuchst, aktuell mitzusprechen. Da gibt's ja noch einige Kandidaten, denen könnte man abnehmen, sie spulen hundertausende auf den Böcken ab. :-D
wie ist auffa EL eichelich das gestuhle geplant? und ist genügend keramik vorhanden?

Auf das Angebot von Lachblase käme ich gerne zurück. Wird aber ganz schön viel los sein, in dem Stuhlzelt, wenn sich da wieder der halbe Clupp drin rumtreibt. Mir macht das Schlagzelt mehr Gedanken. Wir sollten an genügend Bauhöhe denken, damit man a la Behindertentoilette richtig ausholen kann. :-D Wer stellt das und wer bringt Heftchen mit ? Ich sponsor eine Bild pro Tag + nen Lifestylemag für das Stuhlzelt.

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Ach gottchen (abspreiz)

da ist mal mal nen tag nicht online und alle drehen hohl. ich kann den dünnen stuhl bis auffe insel drauf riechen, so nheervös seit ihr alle schon. herr muss sich mit klapperfantasien aus seiner jugend ablenken, während tante marci da viel pragmatischer auf die clubweiber zurückgreift. der oisterrreicher an sich, schiebt wieder gaststuhlkonsistenzbewertungen als alibi fürs angayregte analfisting vor und sogar der pfaffe postet mehr liebessmilies als der highligen dreifaltigkeit lieb sein dürfte, der sau. nur schmied hat schon zu oft abgeschlagen und röchelt wieder was von motorsport.

jungs wie soll erst die el werden, wenn ihr schon kanpp 2 wochen woheer so am arschwasserisieren seit.

das weird ein top event

gruss von den prüden

poppa

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wenn ihr schon kanpp 2 wochen woheer

Nicht nur, daß ihr auf der Insel motorsportmässig hinterhängt und eine Stunde später schaltet als wir, bei Euch gehen auch wohl die Kalender anders. Lt. meinem sind das noch 8 Tage bis zum big Bang.

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hab mir gestern ne landkarte angschaut

ähm lummy,

bezüglich gemeinsamer anreise!

ist dann doch irgendwie blöd, weil

erster sinnvoller treffpunkt währe wohl memmingen, wenn ich das richtig im kopf habe

da müsste niehmand nen großen umweg machen.

aber das lohnt dann fast nicht mehr!

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Ring war toll, hat wieder unglaublich Spaß gemacht. Bei mir wurds mal wieder vorher ziemlich stressig, da der Zylinder zwei Tage vorher noch beim Honen war und ich nur am Freitag kurz Ein- und Testfahren konnte. Hat aber alles gehalten und lief recht druckvoll. Ist mir völlig unverständlich daß von den GADS-Horsten da heuer sonst niemand Bock drauf hatte - für mich ist das inzwischen ein echtes Highlight der Saison.

bin auch beim highlight mitgefahren, zum horst fehlt mir allerdings der schnauzer, bzw. müsste ich mein kinn freilegen :-D

TS1 hat brav gehalten, obwohl teilweise beim runterschalten in die 2. und dann mit halbgas um die kurve schon eine art klingeln/kreischen zu hören war. bin aber montags nochmals 50km durchs land gebolzt, da passte alles. der motor bleibt also zu. wird schon passen.

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name: KCRJ

geschlecht: rollerfahrer

Glückwunsch KAZEH :-D:-D:-D:-D:cheers::wacko::wow::wallbash::rotwerd::sneaky::cheers::wacko::blink:

Nicht nur, daß ihr auf der Insel motorsportmässig hinterhängt und eine Stunde später schaltet als wir, bei Euch gehen auch wohl die Kalender anders. Lt. meinem sind das noch 8 Tage bis zum big Bang.

marci wir sind eine stunde früher (wir GMT ihr GMT+1) du verstehst. und das mit den 8 tagen ist hairspalterei.

haben top wetter, ich werde mal meinen top körper zur mittagspause in den top park bewegen, das wird top

topper

Bearbeitet von poppa
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haben top wetter, ich werde mal meinen top körper zur mittagspause in den top park bewegen, das wird top

topper

das Wort "TOP" steht bei mir im direkten Zusammenhang mit "fast fertig" oder "80% fertig". Denn "läuft top" heisst eigentlich: "da steckt noch ne Menge Arbeit drin" und "bremst top" heisst: "anhalten nur nach 50m Bremsweg möglich". Aber das ist sicher ansichts- u. definitionssache. :-D

Nicklas. Schreibweise unbekannt. Zweitname irgendwas orientalisch-chinesisches, Bedeutung wohl "kraft und ruhe" oder sowas ... könnte aber auch "pafft rüde" gewesen sein. Konnte ich mir nicht merken. -- Pinkelparty: 31. Mai im Schwäbischen... irgendnen Club. mobil.at oder sowas. :-D

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Pinkelparty: 31. Mai im Schwäbischen... irgendnen Club. mobil.at oder sowas. :-D

Oweia!

Erst mal meinen Glückwunsch, nach der Information über den Ort der P-Party aber auch mein Beileid! :-D

Rainer, das wird n harter Abend für dich . . . da pack mal die Famielenpackung Schmerzmittel für n nächsten Tag ein!

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Bearbeitet von gonzo
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    • Weil es gerade dazu passt und ich die ganze Venturi Geschichte auch schon durch habe und mir dazu auch schon den ein oder anderen Gedanken gemacht habe, bin ich mal tätig geworden.   Anlass war mein Set up das ich gerade fahre, welches aber nicht das gängigste ist, da es sich um den Si 28 handelt. Ich weiß er (Si28) wird von manchen als überflüssig und nicht notwendig erachtet. Aber genau die 28er Bohrung und meine Venturihülse 28/26 (mit separatem Auer-Venturi) brachten mich auf die Idee das zu verbinden bzw. kombinieren.   Anlass war eigentlich der Motor eines Spezl, der das gleiche Set up plant wie ich fahre (Pinasco 260(268) mit Si28 und über Zugang zu hochpräzisen CNC-Dreh/Fräsmaschinen verfügt und ich eigentlich nur die Hülse zeichen wollte, kam das eine zum anderen.   Es blieb eben nicht bei der Hülse alleine und da ich genau die Befestigung von den gängigen Venturis verfolgt habe und eigentlich ein Fan von dem Ansatz des Auer-Venturi bin, der nur gesichert ist über die Standgas Schraube, wurde zusammen gefügt was schon lange zusammen gehört und evtl. ein neuer, bzw. weiterer Schritt/Ansatzt im SI Tuning ist.   kurzum habe ich die Reduzierhülse und den Venturi kombiniert. Das könnte gerade interessant für diejenigen sein, die eben noch einen Si 28 ungenutzt im Regal liegen haben. Desweiteren ist es mir nach den ersten zwei gedruckten Prototypen wie Schuppen von den Augen gefallen…   aber erst mal Bilder zu der prototypen Hülse.  ;                 Unter dem  Schieber bleibt alles wie es war… Durchmesser 28mm, oberhalb des Schiebers verjüngt sich der Durchmesser verlaufend bis zum Röhrchen auf 26(25,9), im Bereich des Röhrchens bleibt der Durchmesser gleich und nach oben hin weitet sich der Durchmesser wieder auf 28mm etwas oberhalb der ursprünglichen Oberkante des Vergasers.   Die Finale Ausfürung könnte ich mir aus Aluminium vorstellen, die Oberfläche des Trichters/Hülse innen z.B. grob gestrahlt oder Ähnliches. den Clou daran finde ich jetzt, dass mit verschiedenen Hülsen mit ein und dem selben Vergaser verschiedene Durchmesser realisiert werden könnten, angelehnt an den Vergaser SI27/23 der GS 160/SS180. …so könnte mit einem Si 28 über verschiedene Hülsen diverse Durchmessr getestet werden…. z.B. 28/26 28/25 28/24 28/23 28/22   …das Ganze ausschließlich gesichert über die Standgasschraube und perfekt für schnellen Düsenwechsel, die Varianten 28/26 und 28/25 würde ich aus stabilität Gründen in Aluminium vorsehen, die anderen Varianten könnte ich mir auch in Kunststoff gedruckt vorstellen.   Frage in die Runde, besteht für solche Teile bedarf bei euch?  Wünsche euch Schöne Pfingsten…  
    • Sehr schön... schlägst dich mit deinen eigenen Argumenten 
    • Hy....gehört hier her.... da hast du evtl. mehr Erfogl
    • Hallo, Nachdem ich von dem vmc gs55 auf den gs58 umgestiegen bin und ein bisschen gefräst habe ist nun auch bei mir der Konus der nebenwelle und der des Kupplungskorbs durch (keil ist gebrochen). Nun hab ich aus Unwissenheit und bisschen jugendlichem Leichtsinn einfach nen neuen Korb drauf gemacht und gleich den 2 zerschoßen. Dufte dann 10km schieben .Zudem habe ich den Korb auch nicht auf den Konus eingeschliffen. Nach ein bisschen lesen habe ich festgestellt das ich lieber nicht noch einen neuen Korb einbauen hätte sollen. meine Kupplung ist ne Fabbri fb 24 evo. Von dem Gedanken das dass mit neuem Korb noch irgendwie gehen könnte hab ich mich verabschiedet (oder geht das evtl doch). Habe gelesen das das mit Schraubensicherung gehen kann aber empfehlenswert ist es wahrscheinlich nicht. Nun die frage falls man nichts mehr retten kann, ist es mit Konus möglich das haltbar zu machen oder ist es Sinnvoll ne nebenwelle und Korb mit Polygon zu benutzen? Bin auf die Kiste angewiesen und habe momentan nicht wirklich das Geld um überhaupt ne welle und Korb mit Konus zu kaufen und Polygon schon garnicht. Schätze das bei mir ca 20ps anstehen. Bilder kann ich morgen senden wenn ich die Kupplung offen habe. Würde mich über eure Meinungen freuen. Ist Blöd gelaufen aber dass ist wohl die strafe vom lieben Gott dafür das ich unsauber gearbeitet habe :)  
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