Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Oh, is heute Projekte Freitag??

Werd gleich mal versuchen dem Sachverständigen die Inderin unterzujubeln, mal sehen was der sacht.. ;-)

Gonzo, komme mal rum, das will ich sehen wie ihr beiden Altvorderen anne PX rumwerkelt.

Schätze wenn du die Nase in den Prallini hälst riechst du gleich wieder nen Pleuelschaden.

Höre die Worte: "oh oh, da muß alles raus und neu gemacht werden..." jetzt schon... :-)

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

können das ganze auch hier machen, dann kann ich den brauen jungen wieder zusammen werfen und den skelly etwas aufmotzen....

An sich ne pfiffige Idee aber ich habe jetzt mehr Platz und einen Arbeitstisch. Du weisst doch das der Große Rücken hat. ;-)

Gonzo, komme mal rum, das will ich sehen wie ihr beiden Altvorderen anne PX rumwerkelt.

Schätze wenn du die Nase in den Prallini hälst riechst du gleich wieder nen Pleuelschaden.

Höre die Worte: "oh oh, da muß alles raus und neu gemacht werden..." jetzt schon... :crybaby:

Ne neue Welle hat er ja schon, ne gelippte 60er. Die kommt aber erst im Winter. :-) Er will da richtig dranne bei, so mit Fräsen und ovalisieren und so

Der Motor bleibt im Rahmen, es kommt erst mal nur der frisch gehohnte Prallini rein.

Allerdings gibt es ja noch Freds Reifenmysterium, man kriegt die Pelle hinten nur ohne Luft und mit einer Brechstange rein! Sowas hab ich noch nicht erlebt. Ich habe den Verdacht das der Rahmen da eingedrückt ist und werde mir das bei passender Beleuchtung mal genauer ansehen.

Und zu guter letzt mussten doch einige U Scheiben verwendet werden um die eingetragenen 100/90-10er Reifen überhaupt ohne Kontakt zu einem Bauteil montieren zu können, keine Ahnung wo da der Hund begraben ist.

Ach so, ich könnte noch eine gerade PX Felge brauchen, nur falls wer eine liegen haben sollte :wacko:

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Verdacht das der Rahmen da eingedrückt ist und werde mir das bei passender Beleuchtung mal genauer ansehen.

Da! Daaa ist es, du bist einfach der geilste Gonzo!! . :wacko:

Hab beim Fränkie grad nen ovalisierten 24er abgeschraubt, der soll eigentlich auf Vohses Tourenmotor, leider gibt das auf nem 125er Gehäuse böse Kanten am Einlass. Also falls der große da gleich etwas mehr Luft in den Motor pußtn will kann er sicher gerne inne Tauscherei reingehen...

Ich würde aber zusätzlich einen Sprit-Spacer verbauen, hatte hin und wieder den Verdacht das der bei Vollschub zuwenig Saft liefert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmied: habe gestern im Keller gewühlt, aber nur 3 Haubenhebel für S3 gefunden, S2 habe ich wohl nicht mehr. Aber gut, dass ich geguckt habe, hab noch schöne brandneue Asbest Beläge für die Bremse hinten gefunden. Die zieh ich die Tage mal drauf.

Edith schnattert: PB... wäre Sa. Abend verfügbar. Stadt ? Grillen ? Müsste aber englisch sein, fahre So. Morgen früh zurück.

Bearbeitet von Marcello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade fürfreundeschrauberprojektabschlußwoche: dienstag seine fertig überholte und wie eine 1 schnurrende saugeil zu fahrende originale TV3 späte version ausgeliefert, gestern seine 225er rapido gepimpte DL125 fertig gemacht inkl. vari einstellen und abblitzen. als zusätzliche entlohnung zu bedrucktem papier (wird eh überbewertet) und unter berücksichtigung der anderen beiden mopeds + zig umbauten die ich für ihn die letzten jahre schon auf die beine gestellt hab haben wir dann noch sein komplettes lambretta ersatzteillager in den kofferraum meines passat kombis verfrachtet. wußte gar nicht daß er soviel gehortet hatte, der bürgerkäfig war bummvoll! motoren, auspuffe, vergaser, zündungen, gummiteile, kotflügel, trittbrett, gepäckträger, tanks und zig kleinteile. von pipifein bis grässlich alles dabei. da sollte ich demnächst mal zusammen mit meinem krempel ein umfangreiches verkaufstopic eröffnen. obwohl, eigentlich bin ich ja eher jäger und sammler als ein broker, aber das wär ein gutes spielgeld für Eìre. wenn ich nur nicht so faul wär diesbezüglich. da schraub ich lieber noch 2 mopeds zusammen als das klumpat zu fotografieren und einzustellen. ;-) ich glaub ich versuch mich erst noch an einem SF kippler. da steht noch so eine PV herum die wieder auf die strasse soll. die schieb ich eh schon so lange vor mich her, aber jetzt ist keine berta mehr ausser meinen eigenen projekten als ausrede da. hoffentlich ists nur ein verharzter vergaser :wacko:

so, genug gelabert. macht ihr mal weiter mit motorsport - ich geh ins woen und versuche die neue markise am balkon zu montieren sowie die abgeschnittene hecke im garten weiter auszugraben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Polini lebt. First Kick Starter wäre sogar noch untertrieben, der Kicker war noch auf dem Weg nach unten da knatterte das Teil schon los! :wacko:

Fred meint das die Kiste super läuft, also Herr roots, einmal auf die Schulter geklopft. :-)

Der Rahmen war wie schon gedacht eingedrückt, weiss der Geier warum, unter zu Hilfenahme eines Wagenhebers wurde aber auch da Platz geschaffen ;-) , immerhin geht der Reifen jetzt halbwegs normal raus und wieder rein.

Jetzt muss die Kiste hinten nur wieder auf normal Maß gebracht werden ( der Herr Vorbesitzer hat da einfach mal die Distanzmutter weggelassen) und an der Bremse vorne sollten wohl mal neue Beläge ran.

Ansonsten muss der Fred das Ding nur noch gescheit einfahren und dem Ausflug ins Sauerland steht da nix mehr im Weg.

Jetzt gehts zum Fussi.

- ole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte,fred wolle midm schobba runterreiten... :wacko:

Bis auf dem Chopper wer reitet, wird wohl noch was Wasser die Pader runter plätschern.

Der SC ist durch, , Osna tauscht noch den Platz mit Ingolstadt und juhe, Derby in der 2. Liga.

Bin etwas angeschlagen.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waren heute mit beiden 1ern auch beim technischen überwachungsdienst und dürfen jetzt wieder 2 Jahre im Straßenverkehr teilnehmen

IVO ich muß auf die Rolle, kann garnicht glauben das da nur 30PS an den Armen reissen. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

motoren, auspuffe, vergaser, zündungen, gummiteile, kotflügel, trittbrett, gepäckträger, tanks und zig kleinteile. von pipifein bis grässlich alles dabei. da sollte ich demnächst mal zusammen mit meinem krempel ein umfangreiches verkaufstopic eröffnen. obwohl, eigentlich bin ich ja eher jäger und sammler als ein broker, aber das wär ein gutes spielgeld für Eìre.

Melde schon mal Interesse an nem LI150 Gaytriebe an, wenn das dabei ist. Könnte noch eins vertragen. Italienisch natürlich, spanisch habe ich noch liegen. ;-)

HG: rufe Morgen mal durch. Richte Dich mal drauf ein, dass ich gg. 8e abends bei Dir einfalle ... mach also den Kühlschrank passend voll oder schick alle 10 min. die Allde innen Kella. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal fettes danke an gonzo und roots fürs fachkompetente schrauben und grillen!

watt sich da alles getan hat in einer dekade mit quetschkanten, blitzdingsen.... hab das neuerworbene wissen dann direkt beim fussi wieder weggeballert ;)

mofa fährt fein schön von unten raus pralini sei dank!

komisch war nur der aussetzer kurz vorm ziel in mönkeloh, kurzer knall motor aus, kurz blockiert hatte aber sofort kulu gezogen (hand immer anne kulu dran)zuhause kerze rehbraun funken da, neue kerze auch funken (zündung wohl ok), mofa sprang nicht an, vergaser düsen... spritzufuhr gescheckt, bischen rumgeflucht und mofa sprang wieder auf ersten kick an... neues mysterium?

so gleich erstmal aufn kinderspielplatz mit radio..ole bvb!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reiber sind in diese Saison... :wacko:

Könnte sich auch was in der Zündung gelöst haben.

Und ja, es ist soweit - der Deutsche Fussball Meister kommt aus dem Westfälischen!!

Olé Borussia Dortmund 09...smilie_734985079302_bvb.gif

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhhhh alter total voll die ganze Bande in der Garage bewirtet, dafür das Roots nichts annehmen wollte war der mal sehr gut dabei. Wurden auch gleich heiße Pläne für die nächsten Treffen besprochen. Da wird dick was gehen, die BdS soll schon ml ihre Putzschwämme nebst der Reizwäsche ihrer Damen einpacken, im Sauerland wird abgerechnet und das im ganz großen Stiel !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samma roots, nach dem Desaster gestern:

post-1039-028405300 1304244315_thumb.jpg

müsstest du doch bemerkt haben das du im Rausch nix anpacken solltest. :wacko:

Apropos Blut:

post-1039-071212300 1304244383_thumb.jpg

Günni hat ja gestern Nacht schon vorgelegt, wenn das mal kein Omen war.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... kriegst ja bald nen daimler...

hatte gestern wieder die richtige dosierung erwischt, schön summselig und kein kopfaua heute morgen nur mundstuhl vom zickezacke, per zufall hatte ich auch wieder den gleichen türkischen taxifahrer wie freitach

dienstag gibts stadionbesichtigung und borusseum, da wird wohl trikot getragen

Bearbeitet von grabowski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So er ist offiziell weg, der Zombie hat nach bestandener Probefahrt und vorherigen Elektrodurcheinanders die heiligen Hallen in Paderborn verlassen. Ich bin immer wieder überrascht, wie wenig Platz doch in so ein großes KFZ ist wenn ein Engländer hinter dem Steuer sitzt. Bin über die Transportart der Engländer immer wieder entsetzt. Aber was soll ich machen, es ist ja sein Roller jetzt.

Damit soll es jetzt wohl 2:0 stehen oder was meint ihr dazu BdS?

post-1804-086417600 1304276926_thumb.jpg

post-1804-071614300 1304276951_thumb.jpg

post-1804-090377400 1304277225_thumb.jpg

Bearbeitet von Hans-Günther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Adieu, kleiner Zombie. :wacko:

Wie issen der mit dem Panzer bei euch reingekommen? ;-)

Is ja Sonntag, hätte man auch vorne verladen können, oder nicht?

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So er ist offiziell weg, der Zombie hat nach bestandener Probefahrt und vorherigen Elektrodurcheinanders die heiligen Hallen in Paderborn verlassen. Ich bin immer wieder überrascht, wie wenig Platz doch in so ein großes KFZ ist wenn ein Engländer hinter dem Steuer sitzt. Bin über die Transportart der Engländer immer wieder entsetzt. Aber was soll ich machen, es ist ja sein Roller jetzt.

post-1804-086417600 1304276926_thumb.jpg

post-1804-071614300 1304276951_thumb.jpg

post-1804-090377400 1304277225_thumb.jpg

Damit soll es jetzt wohl 2:0 stehen oder was meint ihr dazu BdS?

Hansi, ich hab die letzten Tage zwar nicht viel mitbekommen, aber warum 2:0? Der Zombie ist weg... läuft der Skelly wieder rund?

Ich muss sagen ich hab bei der ganzen Aufsprecherei dezent den Überblick verloren. Falls mich im Sauerland jemand sucht,... irgendwo zwischen Grill und Theke :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Racke, ich will dich erst auf der Rolle und dann an der Bar sehen - mit einem glänzen in den Augen!!

Hansi, hab das Buch gefunden, gibt es als Download fürn paar Euro.

:wacko:

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information