Zum Inhalt springen

racke

Members
  • Gesamte Inhalte

    85
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Paderborn

Letzte Besucher des Profils

1.929 Profilaufrufe

Leistungen von racke

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. racke

    racke

  2. racke

    Gruß an den Süden

    hab noch ne Bremstrommel für PX liegen Schmied. Bringe ich morgen mit,kannst Du Dir ansehen...
  3. verstanden Jungs. Also werde werde ich mal was in der Richtung testen. Das SAE30 Zeug scheint auf jeden Fall überfordert zu sein, da muss mal was neues rein...
  4. Das hört sich schon mal beruhigend an BFC! Motor ist potent, also sollte ich in der Tat mal anderes Öl testen. Welches Öl verwendest du im Laden für die largeframe Geschosse? Bedankt, Racke
  5. Moin zusammen! Ich habe ein Phänomen bei meiner Kupplung welches ich nicht deuten kann. Kupplung trennt und arbeitet fast tadellos, aber... Sobald im betrieb Druck aufs Getriebe kommt, also im Fahrbetrieb, bekomme ich leichtes Spiel im Kupplungshebel. Fühlt sich so an als ob die Kupplung selbstständig leicht einkuppelt. Wenn ich Gas wegnehme, also den Druck vom Getriebe nehme, verschwinded das Spiel wieder... Kupplung ist eine mmw V2. Hinzu kommt das die gute im letzten Gang anfängt zu rutschen. Jetzt Ihr, was könnte das sein? Bedankt, Racke
  6. racke

    Gruß an den Süden

    Paderborn ist um eine Lamy reicher... powered bei Banda Boys:-) Racke
  7. racke

    Gruß an den Süden

    Sauber Schmied! Die letzten Teile müssen her, bin hochgradig nervös
  8. racke

    Gruß an den Süden

    Ein Schraubenset für mich bidde...
  9. racke

    Gruß an den Süden

    Schöne Klassenfahrt im Jetsons Bus und DANKE ans SCK Hatte selten so viel Laune am Projektstart
  10. Ich fahre den Tacho auf zwei Karren, einmal Malossi und einmal Polini Alu. Temperatur liegt im "Normalbetrieb" um 100 Grad und geht bei Dampf auf max. 130 Grad. Auf Nachfrage bei den Shops gab es mal eine Aussage das ein original 200er bei Volldampf so um die 120 Grad an der Kerze bringt! Cheers, Racke
  11. racke

    Gruß an den Süden

    Alles kein Stress Maic, sah Sonntag so aus als ob Du noch inne Reha musstest. Werkzeug noch wiedergefunden oder komplett weggefeiert?
  12. Saubär der Herr, dann schnacken wir nochmal und ich nehm Dir ne Pumpe ab... Grüße nach Münster
  13. Tip top, besten Dank, also muss anscheinend die Pumpe her. Besten Dank für Eure Hilfe!
  14. QK bei aktuell 1,7 wollte allerdings auf 1,5 runtergehen?!
  15. fahre den MMW bzw. LTH Ansauger mit der RD350 Membran. Hatte das Problem allerdings auch schon beim 30er TMX auf gleichem Ansauger
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information