Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Ach so hier noch ein kleiner Nachtrag, habe das ja bei dieser ganzen Aufsprecherei und Taten folgen lassen müssen total vergessen. Habe gerade eine super FotoLoveStory von einem sehr emotionalem Tag im Leben des Ringträgers von der BdS auf meiner SD Karte wieder gefunden. So hat man den Präsidenten der BdS noch nie gesehen:

Der grüne Frosch vor dem großen TÜV Tag

Es waren viele helfende Hände vor Ort an der Lucky Hansi Klinik

Der große Tag ist gekommen, soweit so gut

Doch dann spielten sich diese tragischen Szenen auf dem Hof der KÜS ab

Tja, was soll ich sagen, der Prüfer hat beim Vorderrad angefangen und ist bis zur Stoßdämpferfeder gekommen :wacko:

Beim Haupt TÜV in PB war der Ringträger dann nicht mehr so euphorisch, erinnert stark an Jimmy in Quadrophenia

Aber dann kam es trotz diverser Regelbeugungen doch noch zu einem Happyend

Der heißbegehrte Kleber durfte sogar selber verklebt werden

Und so ist er seit dem Tag nun unterwegs:

post-1804-014001200 1304278762_thumb.jpg

post-1804-030147800 1304278815_thumb.jpg

post-1804-071708900 1304278934_thumb.jpg

post-1804-064373000 1304278977_thumb.jpg

post-1804-066647600 1304279736_thumb.jpg

post-1804-099238800 1304279762_thumb.jpg

post-1804-013369700 1304279788_thumb.jpg

post-1804-043858000 1304279826_thumb.jpg

post-1804-076324500 1304280247_thumb.jpg

post-1804-013278400 1304280549_thumb.jpg

post-1804-052553900 1304280576_thumb.jpg

post-1804-023697100 1304280642_thumb.jpg

post-1804-015557900 1304280834_thumb.jpg

Bearbeitet von Hans-Günther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild mit dem Spritbehälter finde ich stark !

Ich habe am Samstag aus Versehen auch einen "Jetson" gemacht, die Warnleuchte vom Sprit war platt.

Ich hoffe der grüne Silver-Surfer mit der Nena-Gedenk-Jacke schafft es auf eigener Achse ins Saurenland, würde mich sehr freuen ! :wacko:;-):-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hansi vor ende diese´s jahr is die Zombie zuruck in die Heimat :wacko:

So er ist offiziell weg, der Zombie hat nach bestandener Probefahrt und vorherigen Elektrodurcheinanders die heiligen Hallen in Paderborn verlassen. Ich bin immer wieder überrascht, wie wenig Platz doch in so ein großes KFZ ist wenn ein Engländer hinter dem Steuer sitzt. Bin über die Transportart der Engländer immer wieder entsetzt. Aber was soll ich machen, es ist ja sein Roller jetzt.

post-1804-086417600 1304276926_thumb.jpg

post-1804-071614300 1304276951_thumb.jpg

post-1804-090377400 1304277225_thumb.jpg

Damit soll es jetzt wohl 2:0 stehen oder was meint ihr dazu BdS?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Löte auf der Sitzbank von Dave beim TÜFF is dennoch seltsam..... :wacko:

Aber: Glückwunsch zum Aufkleber.

Edit sagt, das sei kein Lötkolben, sondern irgenwas anderes komisches, was in Stuttgart beim Termin jedenfalls noch nie zum Einsatz gekommen ist.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also,ich finde diese schilder seltsam.völliger augenkrebs.

ich behalte meine alten,und jutt is.

ausserdem breche ich mir beim 07er nicht die fingernägel ab...

diese mit den roten Schildern, dass sind doch die Jungs, die Angst vorm Tüff haben. pfff. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..die haben auch lackierte fingernägel.

@schnydel

halt mal die snetterton bereit.

wenn einer von uns am mittwoch bei dir herumturnen sollte wird die eingetauscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schätze den hören wir bis nach Paderborn wenn er in München die erste Zündung ausm Oanser durch diesen riesen Belly jagt.. Aber ich finds gut das sich Marcello endlich mal ne Anlage anhand der Leistungsdaten und nicht nach Style oder Form unter die Mofa schnallt. Tippe zudem auf rasanten Leistungszuwachs und den lang erhofften Sprung über die 25 Pferde Marke.

Damit hat Herr endgültig den schwächsten TS1 und damit dünnsten Arm im Club.

Donnerstag Stammtisch - Treffpunkt 19:30 Uhr - Kump am Westerntor

:wacko:;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese mit den roten Schildern, dass sind doch die Jungs, die Angst vorm Tüff haben. pfff. ;-)

ach,weisst du,mit dem tüv hat das nix zu tun.ich hab son dicken pickel an der rechten po backe,und bei der masse an fahrzeugscheinen und geld,was ich immer in der börse rumtrage,drückt das immer so doll an besagter stelle... :wacko:

roots,der letzte stand war donnerstag.mittwoch geht bei mir nicht,madame hat termine.

und bei hölzenbein ist grillen,wo ich aber auch nicht zu gegen sein werde.

da müsste der präsi mal ne ansage machen,wann er den jetzt kommen möchte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

euch vollpfosten kloppe ich noch locker vom platz. den schwaechsten einser? kommt doch mal rueba und reisst selbst am hahn. da geht was. marcello wird berichten, ende mai. agusto ist auch drauf, geht nocnmal schaerfer der brotkasten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Handtaschenkläffer, wer nen Oanser mit nem Brotkasten kastriert, fährt doch in der Schulmannschaft der Klötzchenschule. Steig du erstmal wieder in die Resoliga auf - und die beste Chance wäre jetzt wo Marcello seinen Road über hat, diese Nachwuchsanlage bekommt sogar ein Werkzeuglegastheniker wie du drunter und so la la abgestimmt - dann kannste auch wieder mit den großen Hunden heulen!

Wuff!

Schniedel, wenn alles nicht so einfach ist, machen wir es zur Not nächstes WE beim Ride Out.

Aber wenn bei Tim morgen der Grill glüht, könnte ich da mal vorbei rollern..

Sonst noch wer Lust??

:wacko:

Donnerstag Stammtisch - 19:30 Uhr - Kump am Westerntor!

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alda beim ride out?

wollte da mit nem original gestühl aufschlagen,da ist minderleistung ja von vorteil.

und wenn ich da die fetten grad scheiben mit mir rumschleppen muss,läuft die sx200 noch langsamer...

was is mit samstag nachmittag?abends is von pjeah jungesellenabschied in osna.warum auch immer!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Ja, machen wir nächste Woche, nicht beim Ride Out. Am WE is schlecht, zumindest bei mir, in Paderborn is Stadtfest von Do. an, da hab ich Gesellschaftliche Verpflichtungen... :wacko:

Bowske, schicke dir ne Nachricht mit den Nummern. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

euch vollpfosten kloppe ich noch locker vom platz. den schwaechsten einser? kommt doch mal rueba und reisst selbst am hahn. da geht was. marcello wird berichten, ende mai. agusto ist auch drauf, geht nocnmal schaerfer der brotkasten.

Jetzt wo Haddaway bis unter die Zähne aufgerüstet wird, soll es wohl keine Grenzen mehr geben.

Bleibt zu hoffen das ich mit dem neuen Material und der alten Tröte nicht schon wieder komplett abgehängt werde. ;-)

-

@ schmied . Meinste Fred hat noch alte Gewichte über?? :wacko: Geiler Mix aus Kettler Hometrainer und Rollenprüfstand.

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo Haddaway bis unter die Zähne aufgerüstet wird, soll es wohl keine Grenzen mehr geben.

Bleibt zu hoffen das ich mit dem neuen Material und der alten Tröte nicht schon wieder komplett abgehängt werde. :-)

-

@ schmied . Meinste Fred hat noch alte Gewichte über?? ;-) Geiler Mix aus Kettler Hometrainer und Rollenprüfstand.

Hier lässt man mal kurz den Lurch ausser Buxxe hängen und schon gehn' alle wieder styhell. Junge, Junge. :wacko: Erst mal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier lässt man mal kurz den Lurch ausser Buxxe hängen und schon gehn' alle wieder styhell. Junge, Junge. :wacko: Erst mal abwarten.

Die dünnsten Arme - ICH?

Dir zeig ichs strong.gif

Komm du mir auf den Prüfstand, dann wird abgerechnet.

Ich hab so Bizeps da sieht dein Schißelspeed wie Blasröhrchen gegen aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehehe...

Sch-Needle,

ich bin beim Reit-aut nicht dabei. Außerdem willste wohl kaum mit Snetterton UND Tea-Piece aufm Buckel nach Hause juckeln, oder!?

Was mag Grabowski wohl bestellen? Reso? Noch mehr Leistung?

Bearbeitet von Roots
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schmied: hab gestern endlich das teil gefunden: die blauen camlam scheibe passt perfekt ins maghousing, genauso wie von dir gewünscht/gesucht.

@MUC: verbringe das wochenende 14/15 mai mit meinen mädels in der bayrischen hauptstadt. wir geben uns an einem tag "hellabrunn" und am anderen dann "sea life". gibts aktuell sonst noch irgendwelche kinderfreundliche empfehlungen für einen familienausflug die man nicht versäumen sollte? ich hätt ja augustiner vorgeschlagen oder bei passendem wetter zumindest den englischen garten für eine zünftige mass, befürcht nur das kommt nicht ganz so gut an. ausserdem haben zumindest die beiden kurzen, wie marchello sagen würde, kein sitzfleisch (ausser der hunger überwältigt sie)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information