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Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Alda, da hab ich natürlich auch nachgesehen, aber just zu der Zeit wo das Lied lief zeigt die Seite nix an. :-D

Ich frag hier ja nich zum Spaß, ne! :-D

Hätte ja sein können.

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Bearbeitet von gonzo
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marci

ich wuerde das 17er versuchen, ist ja nicht viel laenger als orischinol,. gut der erste wird lang werden, aber sonst sehe ich keine probleme, vor allem nicht inna stadt drinnen. die grosse frage ist ob die schrankwand mit dir fettem sack und gaybaeck aufm spurtregal im 4. ausdreht. denke aber schon, der motor kommt ja aus vorarlzwerg.

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Motor auf, Motor zu.

Vertage das dann wohl gezwungernassen. Habe ohne Pressluft die halb verbotzte Sprocketschraube nicht los gekommen, also wieder Deckel drauf. :-D

2 Stunden für die Katz. Na, nicht ganz, habe 2 abgenebelte Stehbolzen ersetzt. Man muß ja immer die guten Seiten sehen. Werde das also bei dem anstehenden Silentblockwechsels und demontiertem Motor im Winter machen. War aber wieder nen Heidenspaß das Bodenschrauben in der Ferkelboxwerkstatt. :-D

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Ja Frisöar, dann weißt du ja was du übern Winter vor hast: Mit der Kohle von der LI ne Trapezlenkerkopf-Vespassion kaufen und dafür nen Tourendampfer-200er-Motor aufbauen. Das wird Action bis der Hobel im Mai ready-to-gardasee ist. Und schon projektiert ist.

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die ist weder eingeklebt noch mit dem schlagschrauber montiert. marcello ist halt wieder mal ohne passendem werkzeug, mit viel zu wenig muckis im handgaylenk und einem knarrenkasten der ausgeleiert wie seine rosette ist an die schraube drangaygangen und hat nach 1 minute völlig verzweifelt das ganze projekt umfokussiert. genau das würde ich auch machen, also jetzt einfach die übersetzung so lassen und doch einen gt draufmachen? oder einen monza? eventuell 26er statt 25er gaser oder widerims undled rücklicht? cello, tu erst mal einen sticka raufklatschen, dann gayet's dir bessa!

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Ja Frisöar, dann weißt du ja was du übern Winter vor hast: Mit der Kohle von der LI ne Trapezlenkerkopf-Vespassion kaufen und dafür nen Tourendampfer............

ich wäre ja eher für nen TITTEN-Dampfer........ kostet auch geld ist aber stressfreier..... ausser anne Eier...

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Ach Jungs, nervt mich doch nicht. Vorm Rechner sitzen und blöde Sprüche klopfen, kann doch jeder. Flummy hat das letzte Mal vor einem Jahr geschraubt und das was er in der Hand hatte war eine Maurerkelle. Also lasst mal gut sein. Kuluhaltewerkzeug liegt vermutlich in Allach, weil bei mir ist es seit Jahr und Tag nicht mehr und Herr hat vermutl. zwei im Regal liegen. So schläu war ich auch. Also macht Euch mal keine Sorgen, der Winter kommt, bei einigen ist der ja schon das ganze Jahr da. Ich hätte auch einfach gar nichts schreiben können, aber dann wird Euch ja wieder langweilig und ihr habt nichts zu plärren. Aber so ist es doch viel schöner für Euch. Da bleibt's wenigstens interessant.

Club: mal innen Verteiler und Statement bitte. Ist Mittwoch, ich will inne Planung rein.

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Habe gerade meine Availiabilitaet zur Kunde gegeben, im Verteila!

ich wäre ja eher für nen TITTEN-Dampfer........ kostet auch geld ist aber stressfreier..... ausser anne Eier...

TITTEN-Dampfer (gayfaellt) is ze Way forward, meiner is bald feddich, dann gayed es in die Lakur!

post-2979-1221037141_thumb.jpg

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Hier fliegt noch ne 4.0er Pelle rum, die wirds auch richten, bringe ich mit zur Wiesn..

Mach mal Ansage, an watfürnem Tach? Wenn ich mich richtig erinnere, sind der Lederboy PX150, Sven und moi am 27.09. auf der Wiesn am Glas.

Bearbeitet von Dirk Diggler
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Was habt ihr denn? Is halt ne BMW, wie ne BMW eben aussieht.

Bestimmt ein top Kraftrad, und die Fahrer sind ja auch total sympathische Kerls.

Vielleicht hat ja noch jemand von euch vor ne Goldwing anzuschaffen?

Könnte da Connections inne Szene rein vermitteln - wir Weißkittels sind ja tief in der Kluppfreundschaft drin mit dem Silberrosetten- und Goldwingclub Italien:

IMG_2941.jpg

:-D

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    • Bei SF sind die Rep.Bleche ca. 0,3 mm dünner.
    • Klar…. Wurstwart ist ja leider verhindert…   Brechts Pizza & Vino Stolzestraße 40 30171 Hannover   https://maps.app.goo.gl/HkQQ27vs9GHwS9RLA?g_st=ic   Karte:  https://brechts-hannover.de/menu/   bis heute Abend…  
    • Achso, hab ich falsch verstanden. Ich dachte die Fußdichtung sei auch mit Dirko bestrichen worden.   Bzgl. Zündkabel: hab ich das richtig verstanden, dass die Isolierung vom Zündkabel ( das zum Zündkerzenstecker führt) durchschlägt? Eigentlich soll die Isolierung genau das verhindern. Ist die rissig, angeschmolzen oder sowas? Wenn Du da eine gepfeffert bekommst, kann es ja auch sein, dass die im verbauten Zustand (Zündkerze an richtiger Position und Kabel angeschlossen) auch an falscher Stelle durchschlägt. Achte mal darauf, dass sich das betreffende Kabel nicht in der Nähe anderer Kabel oder Metallteile befindet. ggf. Lappen dazwischen o.ä.   Ich bringe gerne nochmal den Kulu-Siri ins Spiel. Im Vergleich zur Kompression spürt man den wahrscheinlich gar nicht, wenn er defekt ist. Man sagt ja, das Getriebeöl rieche dann nach Benzin, war bei mir aber auch nicht der Fall.     
    • Kommt drauf an, wo die die Beläge sitzen. Vorn oder Hinten? Hinten sind sie schnell eingeschliffen. Ein paar mal bremsen und die Sache ist erledigt. Vorne sieht das anders aus. Ich bin noch nicht dazu gekoimmen. Aber ich wollte schon immer mal eingeschliffene Beläge von hinten ausbauen und vorne einbauen, in der Hoffnung auf bessere Bremswirkung vorne mit diesen schon angepaßten Belägen. Hat das das schon mal jemand ausprobiert? Das Problem der schlechten Bremsleistung hat man ja bei der Vorderradbremse der alten PX. 
    • Ich habe die Risse (nach hinten und vorne vom Backenverschluss aus) letzte Woche bei einem Oldi Blech Fachmann schweißen lassen. Er hat WIG und MAG verwendet.   Hingefahren. Tank und Backenverschluss rechts raus, Motor dringelassen, abgedeckt mit Glasfasermatte, Batterie abgeklemmt.  Reingekommen ist innen wie in der Anleitung ein rundes Blech mit abgepasster Biegung. Die Löcher ins Chassis bohren hat gut geklappt, bis auf ganz hinten, da kam man am Zylinder nicht vorbei bzw. der Bohrer ist weggelaufen aufgrund des Winkels. Erst Risse geschweißt, dann Blech von außen verschweißt über die Löcher im Chassis. Am Schluß innen im Tankraum das Blech an den Stirnseiten gepunktet, wo man im oberen Bereich rangekommen ist.  Außen verschliffen. Fertig. 
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