Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schniedelspeed, ich brauche eine Crosspelle, vorzugsweise auf Lambrettafelge, kannst du für das Grastrack-Race in Venlo mit was in Leihstellung gehen?? Kommt auch vorne drauf, daher wird kein Verschleiss anliegen.

Oder fährst du selber mit??! Rusty wäre ideal für sowas, das wird ein riesen Spass!!

Grasbahnrennen Reglement

Endlich hat Bernie Ecclestone uns die Regeln gefaxt,jetzt gibt es Nähreres zum Grasbahnrennen in Venlo. Diese Form des sportlichen Wettbewerbs bietet Euch die Chance, bei kleinstmöglichem finanziellen oder technischen Einsatz den größtmöglichen Spaßfaktor zu erzielen. Um es auch für jedermann/frau – vor allem auch für Anfänger – attraktiv zu gestalten, wurde das Reglement denkbar einfach gehalten, und zwar so:

1. Anmelden: Vorzugsweise im Vorfeld unter venloscooterrally@gmail.com, denn dann können wir besser planen, wie viele Rennen es gibt bzw. wie groß die Starterfelder werden. Nachzügler können sich aber auch spontan vor Ort melden.

2. Klassen/Rennen: Es gibt eine offene Klasse für Schaltroller, in der unterschiedlich schnelle Gruppen fahren. Sollten sich genug Automatik-Piloten nennen, wird es auch eine offene Klasse für Automatik-Roller geben. Ermittelt werden die Gruppen aufgrund ihrer Rundenzeiten im Qualifying. Zusätzlich gibt es noch ein Rennen, das wir „Wacky Races“ getauft haben – mehr dazu beim nächsten Mal.

3. Fahrzeuge: Es gibt keine gesonderten Hubraum- oder Leistungsklassen. Da es sich um eine „offene“ Klassen handelt, sind Art und Umfang der Modifikationen an Motor und Fahrwerk unbegrenzt. Auch die Reifenwahl wird den Fahrern überlassen. Die Sicherheitsvorkehrungen an den Fahrzeugen beschränken sich auf das Abkleben von Glas, und natürlich sollten keine scharfen Kanten vorhanden sein. Alle Fahrzeuge werden vorher abgenommen.

4. Sicherheitsbekleidung: Helm, Handschuhe, Stiefel und Motorradschutzbekleidung mit Protektoren sind Pflicht. Eine einteilige Lederkombi ist nicht nötig, die Bekleidung kann mehrteilig und auch aus einem textilen Obermaterial sein.

Weitere Infos folgen...

Geschrieben

Wenn keiner mehr was reinschreibt, verschwindet das Topic von alleine.  ;-)

 

Dirk, mach mal.

Oder schmeiss mal n Tintenfisch in den Raum.

 

 - 

Geschrieben

Hat jemand Interesse an einem DevTour? Der hat sogar eine Aufnahme für ein EGT oder wie das heißt.

 

Geschrieben

Hat jemand Interesse an einem DevTour? Der hat sogar eine Aufnahme für ein EGT oder wie das heißt.

 

So einen Auspuff hab ich schon- am Auslasstutzen, sofern nicht für TS1, hätte ich aber Interesse.

  • Like 1
Geschrieben

Hoffe ja,das diese Riesen Fuckbook,WhatsSepp usw Blase irgendwann mit einem Riesenknall platzt,und alle wieder Normal werden.

Ist ja kein Zustand.

Um mein Grawürgeschwür voran zu treiben,werde ich meine Auspuffsammlung auflösen.

1x PSP Auspuff in sehr Gutem Zustand,

1x Taffspeed SD Racereplica,die Mutter aller FatBellies,und noch ein Englischer,also nicht der Tschechen JL Klump.

Beide nicht billig.

-2x BigBore,einmal Chrom und Mattschwatt,günstig

-1x AF Clubman,Chrom ,günstig

-1x MB Clubman,Chrom,one off für Oansa,im Grunde der Prototype vom MBGM.

Bei Intresse durchrufen oder sms schreiben!

Geschrieben

verkaufe: nichts. habe: hinterradleistung. am wochenende haben sich friseur & hannes gegenseitig in die buxxe gestuhlt als sie versuchten am feuerorangenen blitz im broadway tunnel auf imola & rd350 nachzukommen.

 

http://instagram.com/p/lEOdrbKmCG/

 

setz mal 2 rentner auf 2 moppetts, dann wundert Dich das ?! 

Geschrieben

marcello, lass doch Herr seine kleinen Siege...der Krieg wird eh woanders gewonnen....so sind sie halt..die Freuden des kleinen Franziskaner ;-)

Geschrieben

KC wirklich, komm mal klar. das war jetzt kein krieg oder sowas, sondern nur ne kleine mittagsroutine son paar muenchner von der strasse zu blasen. das ist wie wenn bowske innen tschett eben was postet wo es der alten aus den nasenloechern wieder rauskommt. das macht der nebenhairr, aus dem handgelenk raus.

Geschrieben

Mädchentunnel!

Der in Antwerpen ist was für Richtige Männer!

Da bollert Mann mit zwei Fingern an der Kupplung durch und betet vor sich hin:'Nicht kaputtgehen,nicht klemmen,Zündkerzenstecker bleib da wo Du bist'

Un wenn Du Raus bist,hast Du ne ordentliche Curryspur in der Buxe.

Geschrieben

Einmal aufm hinweg zur Eurolambretta,und einmal auf dem Rückweg hat mir voll und ganz gereicht.

Glaube Holgi ist letztes Jahr auf dem Weg nach Mersey die Karre darin verreckt.

Er unter Todesangst das Ding in eine kleine Bucht geschoben,unter Panikattacken die Backe abgerissen,und gesehen,das der Zündkerzenstecker ab war.Zündkerzenstecker und Backe wieder drauf,und Raus aus dem Ding.

Mann erzählt sich,das sein Haaransatz seitdem ein Stück weiter hinten liegt.

Geschrieben

Wie sieht es denn eigentlich mit Reginalen Anrollern aus?

VC Bielefeld?

Bei dem Wetter bin ich echt Geil...

 

 

ich glaube die haben heute was gemacht - zumindest sind die heute am messegelände b.s  mit sicherlich 10 + rollern langgemetert - sorry das ich gestern nicht da war - mußte leider arbeiten 

Geschrieben

Naja,dann war das wohl eher ne Club Interne Ausfahrt.

War gestern eher spontan.War bei Louise und hab ein paar Kleinigkeiten besorgt,und bin dann mit den Kiddis bei Dir gewesen.

Hatte nur die Freude ein paar Takte mit Deiner Frau zu plauschen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich glaube, das könnte so hinhauen. Ich hoffe ich kann's morgen mal prüfen. Sonst dauerts...
    • wieviel fleisch hat man da am überströmer?, hab schiss dass man da durchbricht  
    • Ausser Langhub und dem SIP Alu kommt noch ein MRP Venturi und ein Polini Vergaserwannendeckel zum Einsatz (dann muss die HD eh größer wenn ich mich nicht irre). Dazu eine BGM Zündung mit dem mittelschweren LüRa. Das war's. Aktuell aber noch ohne den Venturi.  Evtl. noch eine Kytronic wenn mir mal eine günstige über den Weg läuft. 
    • Die sind zu lang, mich stört das Hohlstück, dass man dadurch hat. Die originalen Griffe, oder Ähnliche suche ich.   Bei meiner Suche habe ich noch nichts passendes gefunden.
    • Hallo Zusammen   Ich bin begeisterter LML Fahrer (Indische Vespa Px mit 4t Motor). Ich liebe es mit meiner Prinzessin durch die Stadt am Stau vorbei zu Cruisen. Ich Fahre sie jeden Tag leider ist die Zuverlässigkeit ein Problem. Die Schwierigkeit ist die Spritzufuhr/Vergaser. Ich habe ein Polini Kit mit 165ccm Zylinder und Mikuni VM22 Vergaser verbaut. Ein Problem, die Spritzufuhr hab ich mit einer Hardi 13312V Benzinpumpe gelöst. Warum die Benzinpumpe – durch den Polini Ansaugstutzen habe ich wenig bis kein Gefälle mehr und es kam wenig Benzin am Vergaser an. Der Mikuni Vergaser ist ein bisschen empfindlich – durch den Druck der Benzinpumpe wurde das Schwimmernadel Ventil beschädigt und das nicht nur einmal. Habe verschiedene Varianten ausprobiert leider kein Erfolg. Des weitern ist der Vergaser schwer einstellbar. Könnt Ihr mir einen Vergaser empfehlen der den Druck der Benzinpumpe aushält?  Ich bin im Netz nicht fündig geworden da die Vergaser Befestigung eher selten ist Siehe Foto. Ich bin für jeden Tipp Dankbar.   LG Walter         
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung