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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich will Fotos von den "Kisten" die mit nach Paderborn genommen worden!!

Oha! :crybaby:

Da sprichst du was an, da soll der Herr Hansi selbst was zu schreiben.

Zurück nach Antwerpen, ich spielte mit dem Gedanken mir das hier für die Cosa zu kaufen:

post-1039-013219500 1300697345_thumb.jpg

Irgendwie hässlich genug und möglicherweise passend zu machen. Auf die Frage nach dem Preis wurde mir per Handzeichen eine 100 vermittelt! Also nicht 100 bFr, auch keine Lira, Euro!!

Mir ist wohl bewusst das es sich mittlerweile um eher seltene Anbauteile handelt, bei 50 hätte ich vielleicht sogar gesagt, gut, geht nicht anders, aber 100 Steine? Gehts noch?

Nagel im Kopp!

-

p.s. Ein Brite hat sie natürlich gekauft. :thumbsdown:

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

moin,purschen!

bei mir ist am mittwoch ab 19.00 uhr angrillen.

also,bringt lappen mit und kommt vorbei!

FLEISCH,FLEISCH,FLEISCHHHHH!!!!

mfg,schniedel!

Geschrieben (bearbeitet)

Außer Spesen nix gewesen?

Pommes allein, reichen nicht zum glücklich sein?

Belgisches Bier??

Ich glaube das war die erste Customshow auf der ich nicht eine Gravur bestaunen konnte! :thumbsdown:

Bis auf wenige Ausnahmen war das mehr ne Oldieveranstaltung, ein Zusammentreffen von Zubehör Sammlern, ein wer-hat-die-schönsten-Spiegel-am-Bock Vergleich.

So was hat natürlich auch seine Berechtigung, keine Frage, für mich war das aber nichts.

Wir stellten letztes Jahr den Wohnwagen auf ner Verkehrsinsel auf ner 4-spurigen Straße ab, schifften uns in die Kostümschau ein und wurden aschfahl im Gesicht, weil überall fast ausschließlich "ganz normale Rolla" herumstanden. Kein Motorspocht, keine Perversitäten, kein Nichts. Hätte dort meine originale Rally200 ausstellen können und keiner hätte mich dafür verprügelt. Sehr traurig das Ganze. Sind zurück auf die 4-spurige Straße und die Verkehrsinsel, haben zwischen Autoabgasen gegrillt, Bier gesoffen und belgische Frietje mit Souce Andaluse konsumiert. Wer sich für die Stadt Antwerpen und ihre Geschichte interessiert, sollte hinfahren. Die Kostümschau ist fürn A.....

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben

moin,purschen!

bei mir ist am mittwoch ab 19.00 uhr angrillen.

also,bringt lappen mit und kommt vorbei!

FLEISCH,FLEISCH,FLEISCHHHHH!!!!

mfg,schniedel!

Das träfe sich ganz gut, Ted braucht was gelasertes für den Chopper. :thumbsdown:

-

Geschrieben (bearbeitet)

@ schniedel Hier vorab mal n Bild von dem Rücklicht:

Irgendwie so müsste das dann wohl aussehen.

-

post-1039-047555300 1300722167_thumb.jpg

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

Cosa

post-1039-013219500 1300697345_thumb.jpg

Geil Geil Geil.....

Mann Gonzo, das mit der Perversion scheint ansteckend zu sein. Ich hatte auf meiner eine Super-Gordon montiert. War echt töfte, da ich auf die hohen Scheiben nicht kann.

Das sah mir aber noch nicht bescheuert genug aus, sprich wenn Diggler mit seinem Djinghis Kahn Stuhl rumreitet, würde der alle Blicke auf sich ziehen. Da mußte ich unbedingt gegenhalten.

Und was soll ich sagen, ich habe etwas gefunden.

:thumbsdown:

Das ist glaube ich die Scheibe von der perversen Jet mit PX-Rücklicht, die vor einiger Zeit hier durch lief.

Nun habe ich aber am WE die Cosa verkauft. Die Scheibe würde ich dir gerne zum Selbstkostenpreis überlassen, wenn du sie ihrer natürlichen Bestimmung zuführst.

Befestigung geht übrigens simpel ohne Metallgewurste.... :crybaby:

post-1453-029444500 1300722115_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist glaube ich die Scheibe von der perversen Jet mit PX-Rücklicht, die vor einiger Zeit hier durch lief.

Nun habe ich aber am WE die Cosa verkauft. Die Scheibe würde ich dir gerne zum Selbstkostenpreis überlassen, wenn du sie ihrer natürlichen Bestimmung zuführst.

Befestigung geht übrigens simpel ohne Metallgewurste.... :thumbsdown:

Schick mir da mal ein Bild von! :crybaby:

Hört sich viel versprechend an.

-

p.s. wie konntest du die bloss verkaufen. :crybaby:

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

Ey Tigerkralle

Der Love-Smilie oben ist ein Link.

Man muss sowas etwas verstecken, da unbedarfte Klicker wie Kelle sonst schnell blind würden, ohne Vorwarnung.

Die Karre konnte ich übrigens mit einem großen Grinsen verkaufen. Ende des Sommers billig geschossen, getüvt, den ganzen Winter durchgefahren, also den restliche Fuhrpark geschont, und dann für das Vierfache vertickt.

Werde ich im Herbst wieder so machen.... :thumbsdown:

Geschrieben

Ey Tigerkralle

Der Love-Smilie oben ist ein Link.

Man muss sowas etwas verstecken, da unbedarfte Klicker wie Kelle sonst schnell blind würden, ohne Vorwarnung.

Die Karre konnte ich übrigens mit einem großen Grinsen verkaufen. Ende des Sommers billig geschossen, getüvt, den ganzen Winter durchgefahren, also den restliche Fuhrpark geschont, und dann für das Vierfache vertickt.

Werde ich im Herbst wieder so machen.... :thumbsdown:

Scharfes Teil! Nehm ich!

:crybaby:

Wenns nicht an die Cosa passt schmeiss ich das Teil an die SX, wat ein Gerät.

-

Geschrieben

Zum Paderborner Anrollern mitbringen, oder bist du so wuschig, das ich schicken muss....

Bzw. da fällt mir ein, das unser Exilant ja bei euch rumkrabbelt. Vielleicht kann der das ins Auto packen ( trotz meines Auftritts in Bottrop :thumbsdown: )

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Paderborner Anrollern mitbringen, oder bist du so wuschig, das ich schicken muss....

Bzw. da fällt mir ein, das unser Exilant ja bei euch rumkrabbelt. Vielleicht kann der das ins Auto packen ( trotz meines Auftritts in Bottrop :thumbsdown: )

Je eher, desto besser. Ich werde da wohl noch farblich tätig, mir schwebt da schon länger was vor.

@ Hair . Mit der Düse im Hintergrund wird das auch nicht besser.

-

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben (bearbeitet)

Das is eh´n Ladyboy, man kann so eben den Schniepel erkennen, zoomt das Bild mal ran... :crybaby:

Ivo, wat hassu für ne HD im RB20 Motor gehabt?? Hab vorhin mal die Nadel getauscht und bin ohne Backe mit nem Ram Air gefahren. Jetzt läuft es schon mal um einiges besser, nur ganz oben zickt sie noch etwas. Hab jetzt ne 270er HD drinn, meine aber zu spüren das ich noch höher gehen könnte, 280/290 wär sicher fahrbar.

Habe auch den Grund gefunden warum der Franspeed im Stand leiser, aber während der Fahrt dann lauter ist als der PM - hast du mal den ESD abgeschraubt?? Was für ein Mörderlochrohr haben die den bitte in den ESD geschweisst?? Schätze mal 50% mehr Durchlass als beim PM, da geht der Krawall fast ungehindert durch.. Wollte dann mal nen PM ESD anschrauben: geht nicht, klasse, wie scheisse sind die Horste denn eigentlich?? Dann machen die das schon zum Abschrauben, und nehmen doch wieder einen anderen Lochkreis als PM..grrrrrrrrr... Werde aber neue Löcher bohren, die können mich mal!

Schniedel, komme ich am Mi. mal zum BBQ, unser Mutter hat zwar Geburtstag, aber da solls wohl Kaffe&Kuchen geben.

:thumbsdown:

Ach noch wat: Suki, wenn du zum Anrollern kommst, dann bring bitte den Großen Onkel mit, es wäre uns eine Freude!

Bearbeitet von Schmied
Geschrieben

Ich hatte mit dem Mikuni eine 290er Düse drin. Hätte aber kleiner gekonnt (hatte ich aber nicht da). Ich vermute mal das 280 perfekt wäre. Der Franspeed-Dämpfer ist echt übel. Ich hatte den ja auf der fat Mamba... MÖRDERLAUT!!!! Der PM-Dämpfer passte bei mir auch nur mit aufgeschlitzen Bohrungen in der Flanschplatte! Oder eben bei LTH für nen Fünfer die passende Flanschplatte bestellen (unter Kategori Auspuffanlagen) und von Gonzo anschweissen lassen :thumbsdown:

Gruß

Ivo

Geschrieben

Bzw. da fällt mir ein, das unser Exilant ja bei euch rumkrabbelt. Vielleicht kann der das ins Auto packen ( trotz meines Auftritts in Bottrop :thumbsdown: )

Ja, kannste mir Sonntag mitgeben, das Auto ist ja auber geblieben :crybaby:.

Geschrieben

Schniedel, komme ich am Mi. mal zum BBQ, unser Mutter hat zwar Geburtstag, aber da solls wohl Kaffe&Kuchen geben.

Ich tät wohl fahren, wenn wer mit will, bescheid geben.

-

Geschrieben (bearbeitet)

Bin auch mit dabei, wann ist abfahrt? Was ist mit Herrn Rootz

Wenn in GT um 7 Angriff ist , würde ich meinen gegen 6 macht der Aufbruch Sinn.

-

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

schön,jungs!

ich freue mich!

Ach Herr Schniedel, schön das der Cut endlich drin ist!

Und gegrüßt hat er auch noch.

- :thumbsdown:

Geschrieben

Ey Tigerkralle

Der Love-Smilie oben ist ein Link.

Man muss sowas etwas verstecken, da unbedarfte Klicker wie Kelle sonst schnell blind würden, ohne Vorwarnung.

aaach Schmutzi, ich komm mit Dir noch mal inne Liebe rein für solche Dinga ! :thumbsdown:

Geschrieben

Überlege auf Maschine zu fahren, das Wetter is ja :thumbsdown:

Ivo, ich werd das andere Lochbild nachbohren, is einfacher und vor allem sinniger als ein neues Lochblech anzuschweissen... Und ich hab eine neuen Plan bgl. dem Ram Air, einige werden danach kotzen, hehehe..

Wenn das Wetter bis Sa. hält, könnten wir ja mal Richtung MS fahren, oder liegt da am WE was an?

:crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn das Wetter bis Sa. hält, könnten wir ja mal Richtung MS fahren, oder liegt da am WE was an?

:crybaby:

Bin Samstag in Familie unterwegs, ein 85ster. :crybaby:

Die Cosa zickt seit gestern im Standgas rum, muss mal sehen wo die falsche Luft herkommt. :thumbsdown:

Und der scheiß E-Choke fliegt als nächstes raus.

-

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben (bearbeitet)

Paberborn Rideout 14 Mai - Mehr info heute nachmittag wegen treffpunkt USW.

Bearbeitet von A33SC

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    • lass den 19/19 drin. Der passt da schon echt gut und besser als der 16/16 Das Geld für die Faco kannst Du Dir sparen. Faco kann außer laut, nichts! BGM Box wäre meine 1te Wahl. Alternativ wenn Du schweißen kannst... die ETS Banane! Die ist leise, bringt leistung und dank Piaggio Logo auch schick unafällig ABER die ist für Langhub d,h, kleiner schnitt in den Krümmer, etwas verdrehen und wieder verschweißen UND fix einen Halter basteln für die Schwinge. Ich bin ein Fan vom ETS Auspuff
    • Hi Markus,   danke für deine Rückmeldung    Genau das hatte ich auch. Der Pilz hat ins Leere gedrückt. Inkl. der gelagerten Druckplatte.    hmmm… was mache ich nun. Habe keine Lust nochmal zu bestellen und dann funktioniert das wieder nicht.  kulu-Korb ist der originale. Lediglich Stoffis Feder ist drin. also müsste das doch passen ohne etwas bearbeiten zu müssen oder?    hast Du ggf. mal die Links von dem Deckel und Andruckplatte, die Du bestellt hast.   Grüsse Marco
    • Polini Venturi Geraffel mit Luftfilter dazu! Wurde nur einmal montiert und gefahren. Dazu passend ein SIP GFK Deckel hohe Ausführung- unbenutzt   Ach ja- der Trichter hat eine Bohrung oberhalb der befestigungsschraube um einen kleinen Kabelbinder durchzuziehen- damit kann die Schraube nicht in den Motor fallen!  
    • Ich hole das Thema mal hoch, habe gerade einen ähnlichen Anwendungsfall.   Hab am Wochenende meinen Motor wegen einer Undichtigkeit gespalten und wollte in diesem Zuge klassische Revision durchführen.   Aktuelles Setup: - PX Gehäuse - 60mm PEP Welle - MHR 210 Zylinder mit 1,5mm Fußspacer - MRP CNC Race Kopf - Membran gesaugt - 28mm Keihin PWK - Auspuff: Newline S (sollte beibehalten werden, weil der Motor in einer von S&S umgebauten VB1 sitzt und entsprechend angepasst ist)   Aktuell hatte ich damit ca. 29PS/29Nm, Vorreso bei ca. 14PS. Um das Niveau der Kurve etwas anzuheben denke ich über eine 62er Kingwelle nach.   Nun habe ich zwei Fragen: 1) Was hat sich in Verbindung mit dem 57mm MHR als "best practice" für die Stärke der Fußdichtung etabliert bei 62mm Hub, 2mm? Welche Steuerzeiten würdet ihr empfehlen? 2) Thema Zylinderkopf, ich hab hier eben den MRP Race Kopf und einen von S&S bearbeiteten Malossi Zylinderkopf mit Hubausgleich von 57 auf 60mm.  Habt ihr diesbezüglich eine Empfehlung?  
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