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Wie klingt euer Topf?


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Wie Aussagekräftig das hier alles ist...

bei den ganzen Hochleistungsmicros in Hääändüüüs...und Eipöds und womit ihr das auch immer aufnehmt.

Dazu kommen dann noch die verschiedenen Boxen an Pcs...oder auch die High End Dröhnkisten an Notebooks..

da erkennt man natürlich sofort was der richtige Auspuff für den geneigten Soundfetischisten ist :crybaby:

Kann mich da nur Herrn Freibier anschließen....das Sommerloch is doch noch gar nicht erreicht...

Überlege selbst gerade erst ob ich zuerst nach dem richtigen Öl, oder doch eher den Reifen fragen soll...:thumbsdown:

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Wo wir gerade bei Auspuff-Sound sind, welches Öl is eigentlich das beste? Welchen Reifen würdet Ihr empfehlen?

Also ich steh voll auf das billige Castrol und den super Grip des S1 vor allem auf nasser Strasse! :thumbsdown: --> Vorsicht IRONIE!!!!

PS: es wird keiner gezwungen dieses Topic zu lesen...

Bearbeitet von julchen
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Zu der Reifen und Öl-Frage....

Ist ja eigentlich ein Auspuffgesangstopic aber eine Ausnahme geht :thumbsdown:

Ich fahre die Continental Navigator (bei SIP erhältlich). Hab bis jetzt keine beanstandungen und kann sie nur empfehlen.

Zum Öl:

Ich/wir achten eigentlich nur darauf, dass es Vollsynthetisch un 2Tackt ist. Dann suchen wir im I-net wer das beste Angebot hat und kaufen da :crybaby:

Haben letzten Sommer ein 20 Lieterfass gekauft..ist fast alle :crybaby: Sind ja immerhin 5 PX'en die versorgt werden wollen.

Die Marke schau ich nachher mal nach....

Gruß

Sebi

Bearbeitet von Sebbi
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Mein Gott..... wenn man da keinen Bock drauf hat, einfach mal die Finger still halten! :thumbsdown:

Hooooh Brauner. Hab heut einfach mal nen Clown gefrühstückt :crybaby: :crybaby:

Von mir aus gerne weitermachen ;-) Vielleicht besser im Blabla aufgehoben. Denke, daß die SF- und Lambretta-Fraktion da auch was beisteuern kann...

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Wie versprochen meine Töpfe, ich bevorzuge ha den großvolumigen hinten links, da hab ich dann am nächsten Tag auch noch was zu futtern!

Gruß, Ralf

PS: Ich bitte die schlechte Handyqualität zu entschuldigen!

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Wie versprochen meine Töpfe, ich bevorzuge ha den großvolumigen hinten links, da hab ich dann am nächsten Tag auch noch was zu futtern!

Gruß, Ralf

PS: Ich bitte die schlechte Handyqualität zu entschuldigen!

verdammt, den gleichen mist habe ich gerade auch aufgenommen weil mir langweilig war, dann verzichte ich mal auf meinen beitrag - 2 doofe ein gedanke, war 100 prozent gleich - auch 4 töppe und ein kochlöffel um 20 sekunden lang

:thumbsdown:

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Wie versprochen meine Töpfe, ich bevorzuge ha den großvolumigen hinten links, da hab ich dann am nächsten Tag auch noch was zu futtern!

Gruß, Ralf

PS: Ich bitte die schlechte Handyqualität zu entschuldigen!

DU SIMBL :thumbsdown:

Bearbeitet von Sebbi
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geht eben nix über ein heimeliges Schraubereckchen in der guten Stube.

"Spitzenatmo" und Tante Trullas Dreifachkekse.

Das hat Art wie man bei uns zu sagen pflegt.

Die Atmosphäre war in der Tat sehr heimelig.

War das ausgeräumte Wohnzimmer eines Bekannten :thumbsdown:

Da drinnen haben wir dann auch die erste kurze Testfahrt gemacht, war geil die schwarzen Striche der Reifen auf´m Parkett :crybaby::crybaby:

Vielleicht hab ich ja noch´n Video....

LG SKE

Bearbeitet von ske1406
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Wie versprochen meine Töpfe, ich bevorzuge ha den großvolumigen hinten links, da hab ich dann am nächsten Tag auch noch was zu futtern!

Buh...du machst das ganze schöne topic kaputt mit deinem Humor.

Wir wollen hier keinen Spaß und lachen erst recht nicht! Wie klingt euer Topf ist eine ernste Sache und kein Spaß...

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    • Mal ne Frage an dich Spezialisten unter euch: waren die originalen genieteten Schriftzüge der italienischen GS eigentlich lackiert? Die waren ja schwarz und nicht eloxiert da das ja wohl erst später revolutioniert wurde, z.B bei der ersten Sprint.   Ich frage nach, weil ich nämlich einen vermeintlichen Original Schriftzug da habe der auch lackiert wurde und darunter braune Grundierung hat. War das so original? Und welche Farbe waren die Schriftzüge original? Schwarz oder eher Anthrazit? 
    • Meine Erfahrungen sind auch durchwegs positiv mit diesem Zylinder. Habe ja 2 Motoren gebaut, 1x mit Nitro, 1x mit PythonS jeweils mit PHBH 30.   Der erste Motor mit Nitro hat vor kurzem eine 4 tägige Dolomiten / Südtirol Tour anstandslos mitgemacht, wurde 700 Km volle Pulle ausgewunden und die Pässe rauf und runter geprügelt. Der Nitro musste allerdings einem Unisex weichen da ziemlich Drehmoment fehlte. Allerdings muss man sagen, dass die Steuerzeiten die der Italkast aus der Schachtel hat, für den Nitro deutlich zu hoch sind. Hatte knapp 18PS und glaub 16Nm. Mit Unisex fährt sich das deutlich kraftvoller und macht Spass.   Der andere mit PythonS ist ein gutmütiger Motor, lies sich sehr gut abstimmen und ist ein top Alltagsgefährt...   @egigfalls du die Kurve mit Nitro noch findest, kannst sie gerne hier einstellen, oder schickst sie mir, dann mach ich es...  
    • Wechsel auf jeden Fall das ÖL, es muss die Spezifikation MA2 haben, gibt RLC so vor. Empfehlung, wie schon erwähnt, Motul 7100.
    • Im Brennraum war's ganz sicher zu heiß. Abmagerung / Falschluft hättest Du am AFR sehen müssen, bleibt eigentlich nur ZZP. Wenn's dir was durch den Drehschieber gezogen hätte, müsstest du im Kurbelgehäuse Reste davon finden. Da du nichts findest, bleibt eigentlich nur die Welle - auch wenn die Drehschieberfläche eher nicht danach aussieht - zum ZZP würde es passen...
    • ja ja, Marcel, aber nicht zu diesem Preis!
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