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ANROLLERN HAMBURG 2010


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Für alle, die sich Anrollern extended geben wollen und über die B207 anreisen:

ein, zwei Leute treffen sich am Sonntag um 09.15 Uhr an der Shell in Kröppelshagen um dann um 09.20 Uhr zu den Deichtorhallen zu fahren. Momentan sind wir zu dritt: Fettkimme, Vespa-Chirurg & ich. Sollte noch Jemand dazustoßen wollen: bitte PN damit wir ggf. Mobilnummern tauschen können.

Gegen 11.00 Uhr trifft sich dann die größere Anzahl an Leuten an der Shell. Diese fahren dann über Escheburg Voßmoor und Altengamme zum Fährhaus Zollenspieker wo wir uns dann gegen 11.30 Uhr treffen.

Freu mich auf Sonntag... :thumbsdown:

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Moin moin,

ich werde von Geesthacht aus mit Little Sister dazustoßen!

Kommen mit Fuffis, wenn noch jemand aus der Ecke kommt kann man sich ja aufm Altengammer Elbdeich treffen und zusammen Richtung Zollenspieker düsen :crybaby: !!

Wird bestimmt lustig :thumbsdown:

Grüße Elbjung75

wollt nur nochmal sagen das die fuffitour ab 10 nicht an zollenspieker vorbei kommt sondern nur die tour der "schnellen" diese route wählen. kann aber auch sein das ich dein beitrag falsch verstehe.

ansonsten schreib mit ne PN zwecks treffpunkt.

gruß nils

edit. wer kommt jetzt eigendlich alles zu um 10.00 uhr mit ner fuffi?

Bearbeitet von oliam
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Mein Bruder und ich, sind natürlich wie schonmal gesagt, auch ab Norderstedt mit dabei. Können uns dann ja meinetwegen in Sasel treffen.

Moin,

denke man trifft sich auf dem Saseler Markt und Rollert dann zum Schulterblatt. Ich klär das mit den Jungs und dann wird neu verhandelt :thumbsdown:

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Moin,

denke man trifft sich auf dem Saseler Markt und Rollert dann zum Schulterblatt. Ich klär das mit den Jungs und dann wird neu verhandelt :thumbsdown:

wir treffen und aber schon um 9 an der shell und wollen die tour morgens mitfahren.

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Wer die Vormittagstour nicht so gerne Fahren möchte kann sich gerne bei uns einklinken :thumbsdown:

Hallo,

die Oldesloer (habe schon 14 Zusagen) treffen sich wie folgt, es kann natürlich sehr gerne jeder mit seinen Schaltblechroller dazu stoßen. Wir fahren nach Vorschrift, aber auch nicht langsamer als maximal erlaubt :crybaby:

- 10.45 - 11.00 Uhr Treffen bei der Aral in Bad Oldesloe

- 11.15 Uhr Abfahrt getankt Richtung Sasel

- 11.45 Uhr Ankunft in Sasel bei der Shell (Hallo Saseler, seit ihr dabei?)

- 12.00 Uhr Abfahrt zum Schulterblatt in HH

- 12.40 Uhr Ankunft Schulterblatt

- 14.00 Uhr 10km Tour durch HH mit ca. 300 Rollern (waren letztes Jahr bei guten Wetter 305)

- 14.30 Uhr Ankunft Spielbudenplatz

- gegen 16.00 Uhr Abreise Richtung OD

Gruß Berno

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    • Ich hab hier ne je ne PX alt- und Lusso-Gabel rumstehen. Welche Masse brauchst Du genau?
    • Also ich kann nur empfehlen, dass direkt an der neuen Gabel beim Einbau zu markieren und dann zu fräsen/bohren. Das kriegst Du anders nie so genau hin.  Also, Gabel raus, neue Gabel rein und dann übers Lenkschloss markieren. 
    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
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