Zum Inhalt springen

polini rotax auf smallblock


PXler

Empfohlene Beiträge

danke, aber das bild sagt leider nix über den gesamten kühlkreislauf aus.

mich interessiert die geschichte mit dem thermostat im kopf und wie die pumpe geschaltet ist wenn das thermostat geschlossen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie rolle?

seit wann interessiert dich denn ne leistungskurve? :wacko::laugh:

leistung ist da jetzt eher auch gar nicht das primäre ziel, wie ich auch schon mehrfach mitgeteilt habe.

das ist ein testmotor und sollte mir ein paar erkenntnisse für eine andere geschichte bringen.

wenn der aber halten würde um so besser :wacko:

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann bau mal ebend einen auspuff, hol sie hier ab und teste :wacko:

alter, draussen scheint die sonne und du sitzt nicht auf meiner blauen möhre, das geht ja mal gar nicht!!!!!!!!!!!!!!

Hase, es gibt Menschen, die auch Freitags bis 18.30 Uhr im Büro sitzen dürfen.

Wenn's heute schön bleibt, teste ich mal.

Was habt Ihr denn gestern abend geschafft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hase, es gibt Menschen, die auch Freitags bis 18.30 Uhr im Büro sitzen dürfen.

Wenn's heute schön bleibt, teste ich mal.

Was habt Ihr denn gestern abend geschafft?

Fertig :laugh:

Ein dummer Thermoschalter macht noch nicht das was er soll aber Elfi fährt wieder und steht auf eigenen Füßen.

Chefe wird heute, spätestens morgen einen ersten Fahrbericht abgeben können :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fertig :laugh:

Ein dummer Thermoschalter macht noch nicht das was er soll aber Elfi fährt wieder und steht auf eigenen Füßen.

Chefe wird heute, spätestens morgen einen ersten Fahrbericht abgeben können :wacko:

Das klingt doch mal sehr sehr gut. Wann gehen wir mal auf die Rolle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier noch mal ein paar fotos zur fertigen lady.

muß nur noch einen neuen thermoschalter 60/65° finden, der jetztige ist falsch und schaltet die pumpe bei 65° aus :wacko:

temperaturanzeige hab ich auch geschossen und kommt die tage neu.

wenn die kiste zufriedenstellend läuft wird der wasseranschluß am zylinder noch geändert damit die backe wieder druff geht.

hat jemand ne idee wie ich das polrad verdecken kann?

ne lüfterradabdeckung passt ja nicht mehr und selbst mit schneiden wird das nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

problem mit dem thermoschalter ist wohl gelöst.

hab mir da heute mal ein relais angeschaut und werd es stromlos schalten, dann sollte es auch funktionieren.

wat ne kabelscheiße :wacko::wacko:

kochpott, ich bitte euch.

wo bleibt denn da der stil?

werd aber mal schauen, falls der pauter da nicht was drechselt, schweißt und dreht, was der gute schwedenladen da im angebot hat.

die kiste wird dann erst mal mit einem völlig unpassenden auspuff (atomdrehmo) getestet und dann mal mit was richtig drehzahllastigem :laugh:

28-30ps die gut fahrbar und haltbar sind ist da jetzt so meine vorstellung.

vielleicht schaft das ja schon der dremo und weiteres testen ist dann überflüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kühlschlauchverlegung mit den bögen sticht im geäug...

wegen dem kicker würd ich zum anrennen raten, sonst spritzt dir nochwas unters höschen!

aber das mit deiner frau glaub ich dir jetzt einfach mal - is auf die entfernung sowieso schwer zu prüfen, zum schluss müsste man da noch zuschaun... :wacko:

Bearbeitet von tigerente
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

son neumodischer scheiß ist ja eigentlich nix für mich, deshalb ein bischen oldshool mit bögen reingebracht.

du tigerwutz, lies mal warum das so ist :wacko:

dat is proto, alder!!!!!!!!

antreten geht wunderbar und ne feuchte buchse hab ich eh immer, bleibt bei meinem alter ja auch nicht aus!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

problem mit dem thermoschalter ist wohl gelöst.

hab mir da heute mal ein relais angeschaut und werd es stromlos schalten, dann sollte es auch funktionieren.

wat ne kabelscheiße :laugh::wacko:

kochpott, ich bitte euch.

wo bleibt denn da der stil?

werd aber mal schauen, falls der pauter da nicht was drechselt, schweißt und dreht, was der gute schwedenladen da im angebot hat.

die kiste wird dann erst mal mit einem völlig unpassenden auspuff (atomdrehmo) getestet und dann mal mit was richtig drehzahllastigem :wacko:

28-30ps die gut fahrbar und haltbar sind ist da jetzt so meine vorstellung.

vielleicht schaft das ja schon der dremo und weiteres testen ist dann überflüssig.

lustige signatur hast du da :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr seid so narrische gfraster, des mag ich :wacko:

:laugh:

kannst das mal für einen nichtbergländer übersetzen? :wacko:

Laut google steht das für schlechte, hinterhältige Person oder nerviges Kind. Aber vllt passt das auch nicht so ganz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information