Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das echt und unverfälscht Topic

Featured Replies

Geschrieben

Vespas mit Handschaltung! (ja, auch die Cosa...)

LG; Heli

Bearbeitet von Helos

Geschrieben

Der eigene Nachwuchs ist echt - die anderen sind alles Fälschungen :-D

• 2 Monate später...
Geschrieben

Rollerreifen, nur echt mit 3.50-10 oder 3.00-10 Bezeichnung

Geschrieben

Franz.

Hammerzombi.

PM.

Auspuffplagiate finde ich scheiße.

Bin überrascht, wieviele Anlagen sich (mir) in letzter Zeit als Kopie offenbart haben...

Geschrieben

Es gibt ziemlich viel Dinge bei denen ich mich über schlechte Kopien aufrege, die ich niemals kaufen würde. Entweder das Original oder gar nix.

Beispiele: Technics 1210, Fender Stratocaster, Rolex Submariner, Eames-Möbel, Thermarest-Isomatte, "Mainstream-Schnaps" wie Bacardi, Jägermeister (wenn ich sowas mal trinke), Cornflakes, ...

Geschrieben

Es gibt ziemlich viel Dinge bei denen ich mich über schlechte Kopien aufrege, die ich niemals kaufen würde. Entweder das Original oder gar nix.

Beispiele: Technics 1210, Fender Stratocaster, Rolex Submariner, Eames-Möbel, Thermarest-Isomatte, "Mainstream-Schnaps" wie Bacardi, Jägermeister (wenn ich sowas mal trinke), Cornflakes, ...

...Gin only Bombay Sapphire + (alles unter Gordons geht gar nicht) :thumbsdown:, Handtaschen - absolutes "NoGo" sind Fakes!, Schuhe (Chucks, Adidas und Co.), Schmuck: Cartier, Rolex, Tiffany usw., Sonnenbrillen - ich finde Kleidungstechnisch gehen Fälschungen überhaupt nicht. :crybaby:

iPod, au nur original... :crybaby:

Bea meint noch: ach und Zigaretten!!! ;-)

Bearbeitet von Dieta

Geschrieben
:thumbsdown:
Geschrieben

Nur die Travel-Pussy von Ritex aus dem Präserautomaten am Nordausgang des Gelsenkirchener Hauptbahnhofs taucht was

• 4 Monate später...
Geschrieben

Heinz Ketchup :thumbsdown:

Geschrieben

Nur die Travel-Pussy von Ritex aus dem Präserautomaten am Nordausgang des Gelsenkirchener Hauptbahnhofs taucht was

da bin ich später, da werd ich mir doch direkt mal eine ziehen :crybaby:

Geschrieben

da bin ich später, da werd ich mir doch direkt mal eine ziehen :crybaby:

Vorher die dort immer rumlungernden Gestalten fragen, ob sie Dir einen 200€-Schein wechseln können

Geschrieben

zum zippo:

nur original steine + sprit.

der sprit geht aber auch gut für die imcos, ibelos, rowentas, everlast etc.

gruß, stefan

Geschrieben

Ortlieb, damals gut heute gut ! Hab hier noch Packtaschen "Made in West-Germany", super !!!