Jump to content

Hilfe ich bin GSF süchtig


mantamanta

Recommended Posts

pf.

Aktive Beiträge: 19.444 (9,39 pro Tag)

und ich bin ein kleiner spritzer :-D

lernen du musst noch viel junger jedi

sucht ist ab ca. 10.000 gesamt und 5 pro tag :-D

wobei das alles weder das gemächt vergrößert noch

einen lebensvorsprung in irgendwas erwirkt :-D

b

Link to comment
Share on other sites

In nem anderen Forum gibts nen sogenannten "Late-Night-Thread"

Der geht von 0:00 bis 06:00 in der Früh :-D

Da können alle kaputten und süchtigen posten und finden wohl sehr schnell Gleichgesinnte :-D

Link to comment
Share on other sites

tja martin,

hier darfst dir raussuchen welche art der uscht bei dir vorherrscht.

bei mir ist es stufe 4. schon vollkommen hoffnungslos, keine aussicht auf heilung :-D

daher kommt wohl auch meine interessensgeminschaftszugehörigkeit: Tourette SC :-D

meine ticks werden auch seit ich im GaySF bin, immer immer schlimmer :-D

1. Unerlaubter Gebrauch ist ein von der Gesellschaft nicht tolerierter Gebrauch.

2. Gefährlicher Gebrauch ist ein Gebrauch mit wahrscheinlich schädlichen Folgen für den Konsumenten.

3. Dysfunktionaler Gebrauch liegt vor, wenn psychischen oder sozialen Anforderungen nicht mehr gerecht geworden werden kann

4. Schädlicher Gebrauch hat bereits schädliche Folgen (Zellschäden, psychische Störung) hervorgerufen.

:-D

Edited by philv50
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

ich merk die sucht täglich, wenn sich der stuhl in meinen arsch bohrt und wenn ich aufsteh, weil das bier leer is oder der magen wieder was zu tun braucht. :-D

Bist Du nicht der, über den sich jedes GSF-Mitglied aufregt, weil Du " unsinnigen Mist verbreitest " ?

Und danach bist Du süchtig ? Merkwürdig ...

Grüsse

G.

Link to comment
Share on other sites

ich merk die sucht täglich, wenn sich der stuhl in meinen arsch bohrt und ich aufsteh, weil der magen wieder was zu tun braucht.

WOW!

Is bei mir absolut andersrum: Wenn mein Magen was zu tun hatte , setz ich mich hin und entlasse den Stuhl aus meinem Arsch.

aber Sucht...nö.

Link to comment
Share on other sites

ich komm hier nur alle heilige zeit vorbei und dann nur ein paar minuten.

voll langweilig der laden hier ... RL is viel toller ... titten sind da auch

3-D und körperwarm, nicht 2-D und bildschirmwarm wie hier ... und

küsse sind feucht und schmatzen :-D

b

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information