Zum Inhalt springen

YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.


Timbo79

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb heizer:

kann es sein das du das mit dem GT turbo verwechselst?oder wie machst du mit geringem aufwand aus 97ps 160?

 

 

... ups, sorry gerade geändert. GTE war nicht viel zusätzliche Pferdchen rauszuholen, fuhr aber dennoch sehr schön und war nicht gerade langsam.

Bearbeitet von klugscheißer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb pehaa:

Ja. Der Klugshicer issen Fachmann.

Nur, dort wo google versagt, versagt auch er.

Escort? Meint er den Escortservice vom Flughafenhotel? Damit kennt er sich auch aus?

 

Laberrababer, im Gegensatz zu dem ein oder anderen Internetfachmann kenne ich die Autos über die ich rede, da ich sie entweder selber fuhr und entsprechende Leute kannte die sie fuhren.

 

Escortservice habe ich bisher noch nie nötig gehabt, dass überlasse ich eher Typen wie dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lassen Sie mich durch, ich bin Arzt...

Also, ich kenne einen Arzt.

Also, ich kenne einen, dessen Nachbarn sein Schwager ist der Kegelkumpel vom Arzt.

Oder er heißt Arzt, woher soll ich mir das merken.

Egal, ich kann sie auch operieren.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb pehaa:

Lassen Sie mich durch, ich bin Arzt...

Also, ich kenne einen Arzt.

Also, ich kenne einen, dessen Nachbarn sein Schwager ist der Kegelkumpel vom Arzt.

Oder er heißt Arzt, woher soll ich mir das merken.

Egal, ich kann sie auch operieren.

 

ich kenne artz , geht das auch ?

https://de.wikipedia.org/wiki/Artz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb pehaa:

Lassen Sie mich durch, ich bin Arzt...

Also, ich kenne einen Arzt.

Also, ich kenne einen, dessen Nachbarn sein Schwager ist der Kegelkumpel vom Arzt.

Oder er heißt Arzt, woher soll ich mir das merken.

Egal, ich kann sie auch operieren.

 

Ich bin Arzt. Danke für die 2 Minuten Ruhm. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mal nicht Tag und Nacht im Spital abhänge, was diese Woche so 4/7 Tagen vorkam.  

 

Angeblich besitze ich auch noch eine Werkstatt wo Vespa Roller drinstehen. War nur schon so lange nicht mehr da...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ist grade in Prolltugal.

 

Treffen uns aber nächste Wochen zum Swingen in Holland. 4 Tage aufm Campingplatz. Leider mit Weibern.

 

 

Back 2 Topic. Bei mir zieht bald ein Saab 900/9³ Cabrio ein :inlove: Schon wieder ein Schwede. Dabei wollte ich doch endlich mal Mercedes fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten finde ich den Calibra aus dem Hause Artz.

 

Da hat der Kerl eine Calibra Karosse auf einen Lotus Omega gesetzt und so angepasst, dass man von der ganzen Sache nichts sieht, es sei denn man hat den direkten Vergleich.

 

Die Cordett und dieser Calibra sind mitlerweile in der selben Hand gelandet.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Haha, danke für die schnelle Antwort! Und Klasse, ganz nach meinem Geschmack dieses Vorgehen 
    • Mein neuer Alltagswagen…..  stand 13 Jahre, kein Rost
    • Stehbolzenabstand soll ja gleich sein beim 251 wie sieht es den mit den Überströmern aus, muss da aufgeschweißt werden?
    • ...ich hab' das Ding vor Jahren mal als PX-Gepäckträger gekauft. Aber ich vermute mal, das ist einer für T5 (oder PK oder sogar Cosa)...?   Hab' mir jetzt erstmal ein Adapterblech geschnitzt. Oder gibt es andere Lösungsansätze? Verbiegen wollte ich erst - aber ich glaube, da knickt das Blech oben weg. Und das unten halbwegs gerade zu biegen wird wohl auch schwierig...
    • Hi,   ich habe jetzt sicher vier verschiedene Buchsen für die Durchführung des Verschlusshebels hier liegen:   Keine passt richtig und meist sind sie schnell wieder kaputt: - Entweder nicht wie original Hartplastik, sondern weicher Gummi den es schon nach kurzer Zeit zerdrückt oder https://www.sip-scootershop.com/de/product/befestigungskit-seitenhaube-motorseite-ersatzradseite_62048100?usrc=verschlusshebel px   - die "Nut" in der Buchse ist nicht breit genug für die Dicke des Blechs (Blech ist an der Stelle gedoppelt) oder - der Innendurchmesser der Buchse ist zu gross, dadurch ist weniger "Wandstärke" vorhanden, weshalb es sich punktuell schnell durchschleift, https://www.scooter-center.com/de/buchse-rahmen/seitenhaubenverriegelung-made-in-vietnam-vespa-px-modelle-mit-aussenverschluss-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint150-vlb1t-gtr125-vnl2t-gt-7671628 https://www.sip-scootershop.com/de/product/buchse-verschlusshebel-seitenhaube-aussenverschluss_2293564?usrc=verschlusshebel px#reviews   Kennt jemand ein gutes Repro das aus Hartplastik ist und vom Durchmesser her passt? Gerne wie original schwarz. Evtl. hat ja sowas ja jemand als 3D Druck Teil parat?  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information