Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

DSSC jetzt auch für Schaltroller

Featured Replies

Geschrieben

dann kommt wenigstens zum :crybaby::thumbsdown:

  • Antworten 75
  • views 7,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • ja, sag ich doch ! es gibt noch so ein teil mit schaltung was da ab und an mitfährt ,sonnst kenn ich nix mit schaltung !

Geschrieben

Stefan - wann war das nochmal ??? :thumbsdown:

Geschrieben

Stefan - wann war das nochmal ??? :thumbsdown:

24.4.

Bearbeitet von heizer

Geschrieben

ich brauch einen größeren Kalender an der Wand... :thumbsdown:

Geschrieben

boah, wie geil - endlich können wir den spiess umdrehen und den terminplan bei den automaten umkrempeln (analog zu ROW), jetzt müssen wir nur noch 30 schalter finden, die sich auf diesem treffen ausbreiten.

timey, lass das mal für luneort organisieren, aus bremen kommen da sicher einige mit.

Geschrieben

ich schau mal. wenn ich österreich heile überstehe, und meine 1b karre bis dort fertig ist,..

MfG vespetta

Geschrieben

boah, wie geil - endlich können wir den spiess umdrehen und den terminplan bei den automaten umkrempeln (analog zu ROW), jetzt müssen wir nur noch 30 schalter finden, die sich auf diesem treffen ausbreiten.

timey, lass das mal für luneort organisieren, aus bremen kommen da sicher einige mit.

Luneort wird wohl ausfallen, weil es keine Genehmigung mehr geben soll :thumbsdown:

Geschrieben

Yeah, guter Tag ? das Mopped macht wichtige Fortschritte. Bin zuversichtlich, dass die Karre nächste Woche das erste mal laufen könnte. Vielleicht klappt's ja doch noch.

Geschrieben

timey, lass das mal für luneort organisieren, aus bremen kommen da sicher einige mit.

Luhneort fällt definitiv aus, hatte mit dem Veranstalter EmailKontakt und er hat mir das auch nochmal geschrieben :thumbsdown:

Sch....ade

Damit wird mein Terminplaner um ein Rennen dieses Jahr erleichtert...

Was bleibt ist der heilige Lausitzring (wobei ich da auch schon Gerüchteweise gehört hab das das SaWe noch auf wackeligen Tönfüßen steht)

Sowie Mindelheim.

Rotenburg scheint ja auch auszufallen...

ARGH

Bearbeitet von Tim^ey

Geschrieben
  • Autor

hab mich grad mal ngemeldet auf der seite !

wer kommt den jetzt alles am nächsten we mit übernachtung bei mir ? :thumbsdown::crybaby::crybaby:;-)

Geschrieben

ich ringe noch mit mir

entweder Panzer fahren oder zum :thumbsdown: kommen... :crybaby:

Geschrieben

Rotenburg scheint ja auch auszufallen...

ARGH

sagt wer ???

Geschrieben

aso das kenn ich eh...

aber "unter vorbehalt" heisst doch nicht gleich dass es ausfällt...

Geschrieben

Ich komm leider nicht, musste meinen Malossi beerdigen und bin froh wenn ich den neuen bis zum KK fertig bekomme :thumbsdown:

Geschrieben

Also bei mir wird das leider nix. Mopped ist noch nicht fertig und ich wurd schon anderweitig verplant. Schade.

Geschrieben

kommt den jetzt überhaupt wer !? :thumbsdown:

ich muss leider auch quittieren, weil ich am samstag ersma den motor fertig machen muss damit ich wenigstens zu mirecourt dabei sein kann

sorry, stefan, wäre seeehr gerne gekommen !!

Geschrieben

ich kann auch nicht da sich gestern mein Motor für den Nürburgring verabschiedet hat :thumbsdown:

Geschrieben
  • Autor

so die dssc mit schaltrollerklasse ist echt neh feine sache ,es gab schöne pokale (der vom herr worbel steht noch in sb)!

hier mal die zeiten von unserer klasse und ein paar bilder ! :thumbsdown:

p.s. war echt ein riesen starterfeld bei den schaltern (ich hätte mit ner v50 auch nen top platz erzielt)

schöne grüße noch nach koblenz ,echt geiles gefährt was du dir gebaut hast :crybaby:

post-10606-1272186707,3_thumb.jpg

post-10606-1272186732,84_thumb.jpg

post-10606-1272186759,15_thumb.jpg

post-10606-1272186786,48_thumb.jpg

Geschrieben

Leider hat mich am Freitag so ein Magen Darm Dings dahingerafft, so dass bei mir dann schlafen gehen statt Karre einladen angesagt war :thumbsdown:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.