Zum Inhalt springen

NACHTFAHRT HAMBURG #2


Elbperle

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 233
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, aufgrund der großen Nachfrage wird es dieses Jahr eine gemeinsame Strecke geben -> diese wird auch über die große Brücke führen!

post-15545-027584300 1297593613_thumb.jp

große Brücke und zusammen ist eine tolle Kombination

ich freu mich

und für die alte LF SF Diskussion sind wir doch schon zu....... ääähh das Wort fällt mir nicht ein :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Meine Güte.

Habt ihr keine Inhalte um zu pushen.Dann tu ich mal.

Bin heute Papa geworden.Ein Junge(natürlich).Alle gesund aber

somit wird es nix mit Rumrollern in der Nacht von HH.

Viel Spaß euch.

PS.:Rike,nimm reservesprit mit :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr keine Inhalte um zu pushen.Dann tu ich mal.

Bin heute Papa geworden.

Du Fuchs :crybaby: Magst Du keine Bildergeschichten?

Mensch, das ist ja ein großes Ereignis!!! ;-) Gratulation an den Papa, an Mama und Sohnemann auch :thumbsup:

Top Job! Dafür versprech ich Euch jetzt auch viele Jahre Spaß, Spannung und Abenteuer :wacko:

Genieß es sagt OMA zu Papa

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@haui: danke :wacko:;-) die olle ranze hat sich aber beim verbrauch ein wenig eingeschränkt :laugh:

ich freu mich auf heute abend...rängdängdäng!!! :-)

der smiley ist einfach zu zauberhaft! gleich nochmal:

:crybaby::thumbsup::thumbsup:

tschacktschacktschack waaaaaahhhhh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch und ois Guade.

Dank an die Reederei, die Brücke und die Kombüse. ;-)( sowie die fremden Flakschützen)

Und an die ganzen beknackten Heizer aus`m Maschinenraum. :wacko:

schönes Wochenende, gute Fahrt.

Bearbeitet von Lambrookee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Fahrt.

Großen Dank an die Orga. :-)

Ich hatte gleich beim Start Schwierigkeiten mit dem Motor. :wacko:

Er nahm kein Gas mehr an. Zum Glück hab ich das wieder hinbekommen und

konnte noch rechtzeitig zur 2. Ampel wieder mit dabei sein.

Dafür hat sich jetzt mein Schaltkreuz verabschiedet. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geilste war ja wohl der Güterzug mit dem hämischen Grinsen von dem Heini, der vorne mit fuhr, oder?

Einige Leute hätten sich aber n bisschen mehr an die Verkehrsregeln halten können. War teilweise ziemlich gefährlich, was sich einige da geleistet haben.

Ging sogar fast schief, als jemand versucht hat auf ner Hauptstraße, die Autos anzuhalten und der Audifahrer ihn erst kurz vorher gesehen hatte und nen halben Meter vor der Vespa samt Fahrer zum stehen kam. Leute, ihr lebt nur einmal! Das ist kein Freibrief für solche Aktionen.

Ansonsten wars echt schön. Das Wetter, die Brücken mit der Beleuchtung und das Feuerwerk.

Fein.

Lg Stefan

Bearbeitet von vespafahrerman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klasse veranstaltung,danke kfh...

nochmal zum audifahrer

der herr wollte nicht anhalten.

war son halbstarker hafenmusiker der meite er könne den max machen.

zahn gezogen sach ich nur.

wobei der halbe meter schon sehr knapp war,aber ausreichen sehen konnte der gute herr schon denn von rechts kam der 103 mann besetzte leuchtwurm...

wenn diese eine person nicht da gestanden hätte wären 4-5 ohne rücklicht weitergefahren...

und danke nochmal an den netten -1- herren der sich hinter den audi gestellt hat.

gesehen haben es ja anscheinen mehrere...

nächste geht auf mich :wacko:

Bearbeitet von chanu1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information