Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

NACHTFAHRT HAMBURG #2

Featured Replies

Geschrieben

ist dieses jahr eigendlich auch ne nachtfahrt geplant? letztes jahr war ja ziehmlich fett. :thumbsdown:

• Antworten 233
  • views 22,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• hat schon jemand eine glühwespe gebastelt? 1 rattige reuse 2 dosen hiervon klick 1 baustrahler zum "auftanken"

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

:thumbsdown:

Edith

Hatte März gelesen...

Bearbeitet von Likedeeler

Geschrieben

Nacktfahrt! Nacktfahrt! Nacktfahrt!

Geschrieben

feeeeeeettttt fuffitour vorher extra und dann wieder treffen oder wie ist das gaydacht?

Geschrieben
  • Autor

hindert Dich ja keiner dran :thumbsdown:

Haben extra den Mai gewählt, letztes Mal wurde gejammert es sei zu kalt gewesen :crybaby:

Geschrieben

guter Plan

Sag ich doch!

Mit den Temperaturen das stimmt.

Soooooooooooo kalt war das letztes mal:

post-12728-080637600 1297185150_thumb.jp

Bearbeitet von tarzan

Geschrieben
  • Autor

Mit den Temperaturen das stimmt.

Soooooooooooo kalt war das letztes mal:

post-12728-080637600 1297185150_thumb.jp

Also ich hab nicht gefrohren....tz.... :thumbsdown:

Geschrieben
  • Autor

vermutlich ja.....ich möchte über die große Brücke fahren und die is ja leider tabu für die kleinen :thumbsdown:

bin noch dabei die Route auszuarbeiten....

Geschrieben

Flyer ist aber schon mal online :crybaby:

Ick will och, muss aber in der anderen Stadt malochen :thumbsdown: .

Scheiß Berlin, da.

Geschrieben

vermutlich ja.....ich möchte über die große Brücke fahren und die is ja leider tabu für die kleinen :thumbsdown:

bin noch dabei die Route auszuarbeiten....

die koehlbrandbruecke ist nicht fuer fuffis tabu. keine ahnung wie da alle drauf kommen, das ist keine kraftfahrstrasse sondern ne normale.

also an der koehli sollte es nicht scheiter. sind wir auch schon oefters rueber.

hab extra mal aufschilder oder sonstiges geachtet.

Geschrieben

In der Tat, ich bin da auch diverse male rüber und die Köhli ist nur für Mofas verboten.

Geschrieben

In der Tat, ich bin da auch diverse male rüber und die Köhli ist nur für Mofas verboten.

wo steht das mofas verboten sind?

Geschrieben

Fahrt Ihr keine Mofas? :thumbsdown:

NaLe hat das gelbe Monster ja ins Wohnzimmer verbannt, aber...

Vielleicht ist ja auch die Verbindung von "TRUDE" und Köhlbrand für die Kleinen disqualifizierend?

Bearbeitet von Likedeeler

Geschrieben
  • Autor

Die Schergen hatten auf Nachfrage mitgeteilt, dass Fuffis da nicht rüber dürfen....

Aber wenn doch, dann gibt's evtl. doch 'ne Tour für alle zusammen

Geschrieben

letztes jahr haben die fuffis ja auch nicht unbedingt aufgehalten da man in der grossen gruppe eh nicht so schnell faehrt ausser auf langen geradeausstrecken. fand ich zumindest.

Geschrieben
  • Autor

Wenn die Straßen in dem gleichen Zustand sind wie letzte Jahr ist schnell fahren eh nicht so möglich

Meine mich zu erinnern, dass die ein oder andere Felge die Tour nicht überstanden hat....

post-15545-039378700 1297326941_thumb.jp

Geschrieben

Die Schergen hatten auf Nachfrage mitgeteilt, dass Fuffis da nicht rüber dürfen....

Aber wenn doch, dann gibt's evtl. doch 'ne Tour für alle zusammen

Mir haben die Schergen genau das Gegenteil erzählt und das Verbotsschild was an der Brücke steht gilt auch ausschließlich für Mofas - wer will da auch mit 20Km/h hoch :thumbsdown:

Also ich wäre für eine gemeinsame Tour wenn es möglich ist

Danke

Gruß

Nicky

Geschrieben

Können Fuffifahrer nicht vor der Brücke absteigen,rüberschieben (Fußweg) und dann weiterfahren?

Geschrieben

Waaasss!!!

Augen zu und durch... schieben sss!

DAS SIND FAHRZEUGE und keine Schubkare!! :thumbsdown:

Geschrieben

Oder ich fahr' wieder mit der Gelben vorne, das ist dann in etwas die zu erwartende Schiebegeschwindigkwit-nur eben fahrend...

Geschrieben
  • Autor

So, aufgrund der großen Nachfrage wird es dieses Jahr eine gemeinsame Strecke geben -> diese wird auch über die große Brücke führen!

post-15545-027584300 1297593613_thumb.jp

Geschrieben

lieber langsam auf ner v50 als schnell auf ner T5 oder anderem gammel. :thumbsdown:

Bearbeitet von oliam