Zum Inhalt springen

Schrauben-Ede

Members
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schrauben-Ede

  1. Schrauben-Ede

    Schrauben-Ede

  2. Hatte ich auch schon mal gehabt. Bei mir war die Mutter der Kupplung lose und ist gewandert.
  3. Hoffe das war kein Flüchtigkeitsfehler beim ablesen und 9,25 Euro war der Preis. So ein XL Tank würde sich gut machen aufn Zubehörmarkt wenn es ihn gibt.
  4. Moin, hab noch eine PX scheibenbremse 16mm herumliegen und möchte die auf die T5 verbauen. Damit die Gabel paßt brauche ich das LML Lenkerunterteil. Brauche ich auch den Adapterkit den ein bekannter Shop als Notwendig ansieht? Meine T5 hat ja jetzt noch nen Lenker mit allem Hülsen usw... Hat das Teil schonmal einer Verbaut und kann mir sagen was ich mitbestellen muß? besten Dank...
  5. möchte da keiner hin??? warte noch die woche und dann geht das ticket zurück.
  6. mein urlaub wurde mir gestrichen hab ein ticket frederikshavn-oslo abzugeben. mehr infos unter "verkaufe allgemein". ..so ein
  7. Hatte mich drauf gefreut und schön wär es geworden aber mein Arbeitgeber hat andere Pläne für mich.... Hier die Daten: Überfahrt für einen Erwachsenen mit Motorrad. Frederikshavn-Oslo 18.05.2011 10:00-18.30 Oslo-Frederikshavn 22-23.05.2011 19:30-07:45 Rücktour ist incl. einer Innenkabine 1-4 Pers. Das ganze hate mich 95 Euro gekostet und die möchte ich auch dafür haben. Hab eben mit der Fähr Linie Telefoniert und wenn mir der Name des Übernehmenden bekannt ist kann mein Ticket, ganz einfach übertragen werden. Perso oder der email ausdruck reichen dann aus um die Fahrt anzutreten. Hatte das Ticket schon zeitig gebucht weil die Fähren nur ein bestimmtes Kontingent an Mopeds mitnehmen sollen. Wer also auf Nummer sicher gehen will, sollte jetzt schonmal zuschlagen damit die World vespa days gesichert sind.
  8. Moin wie oben geschrieben suche ich eine PX 80 Kurbelwelle für schmales Geld. Renn- oder Originalwelle ist egal. Bitte alles (außer Schrott) anbieten. Besten dank schonmal im voraus. Dennis
  9. Hatte den selben Mist bei mir auch gehabt. Neuer Pick-Up rein und alles lief wieder wie es sollte.
  10. TOP! Am 13. Nachtfahrt und 14 zu "Night of the Jumps"...mehr 2Takt geht nicht an einem Wochenende in HH.
  11. Yaaay, mein Urlaub wurde heute genehmigt und Fähre ist gebucht. Am 18.05.um 10:00 Uhr gehts von Frederikshavn aus mit der Fähre nach Oslo. Gibts schon ne Gruppe die zur selben Zeit fährt? würd gern irgendwo mitfahren. Dennis
  12. So ein mist ich bekomm noch keine Urlaubszusage und kann die Fähre deswegen nicht buchen . Plan B ist die komplette Strecke zu fahren. Hat jemand Erfahrung oder was wissenwertes gelesen über die Strecke? Hab keine Lust irgendwo stecken zu bleiben weil ich im Vorfeld irgendwas nicht gebucht habe. Schließ mich auch gerne ner Largeframe-Reisegruppe an. Ganz alleine 2-takten ist auf dauer auch langweilig... Gruß Dennis
  13. Schrauben-Ede

    Winter...

    Bin mit nem zippy unterwegs. hab noch nen winterreifen liegen der aber leider so breit ausfällt das er schleift. Bin den Tag auch 10 Km Radweg gefahren und auf letzten Km wo ich dann doch auf die Landstrasse mußte hats mich zwei mal gedreht. Dem Lack ist nichts passiert aber die Leiste hats vom Rollerauffangen doch arg in mitleidenschaft gezogen.
  14. Schrauben-Ede

    Winter...

    Im Norden ist Schnee ja auch eher selten aber am Freitag hat es dann mal angefangen als ich zur arbeit bin. Meine Frau will ja ein Zweitauto aber die Kohle steck ich lieber in meine Kiste und Zweitakte lieber zur arbeit
  15. Hatte das Problem auch mal mit dem selben Setup. Ab 100 war es als wenn einer den Zündschlüssel umdreht und sofort wieder an macht. Nach langen suchen und Teile tauschen war es die Zündung die einfach schlecht gelötet war. Alles neu und ordentlich gelötet und jetzt dreht sie auch aus. Einzig das Problem mit dem verschlucken, wenn man aus Vollgas das Gas weg nimmt, ist geblieben und nicht im griff zu bekommen. Gewöhnt man sich aber drann.
  16. Moin zusammen, hab vom Kumpel ne Lusso Kupplung bekommen die nicht trennt. Ist auch so ein nachbauschrott Wo bekomme ich denn so ne 0.5mm Scheibe her und wo soll sie verbaut werden??? Kann mir nicht vorstellen wie ne Scheibe diesen Kupplungsschrott begradigen soll.
  17. Dann werde ich heute mal Farbe bestellen. Danke für die schnelle antwort. Dennis
  18. Brauch mal eure Hilfe um den Farbcode für das Orange meiner V50 rauszufinden. Papiere sind nicht vorhanden und beim Vespa Archiv kann ich kein Orange finden. Vielleicht hat sich ja schon mal jemand die Farbe bestellt und hat die Nummer noch rumliegen. Besten Dank schon mal im vorraus.
  19. Hab einen alten Nordspeed oder Sip Perv. anzubieten. Beides für PX 200.
  20. Kommt mir bekannt vor Bei mir war es der Simmerring Kurbelwellenseitig. Kerze und Kolben sahen bei mir auch zu fett aus was aber die Ablagerungen des verbrannten Getriebeöls waren. Konnte leider nicht vermeiden meinen Motor spalten zu müssen. Hoffe du kommst einfacher davon und brauchst nur den Simmerring Polradseitig zu wechseln. Würde auf einen von den beiden tippen. MfG Dennis
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information