Zum Inhalt springen

Schrauben-Ede

Members
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Schrauben-Ede

  • Geburtstag 02.02.1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Cuxhaven

Letzte Besucher des Profils

2.429 Profilaufrufe

Leistungen von Schrauben-Ede

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. Schrauben-Ede

    Schrauben-Ede

  2. Hatte ich auch schon mal gehabt. Bei mir war die Mutter der Kupplung lose und ist gewandert.
  3. Hoffe das war kein Flüchtigkeitsfehler beim ablesen und 9,25 Euro war der Preis. So ein XL Tank würde sich gut machen aufn Zubehörmarkt wenn es ihn gibt.
  4. Moin, hab noch eine PX scheibenbremse 16mm herumliegen und möchte die auf die T5 verbauen. Damit die Gabel paßt brauche ich das LML Lenkerunterteil. Brauche ich auch den Adapterkit den ein bekannter Shop als Notwendig ansieht? Meine T5 hat ja jetzt noch nen Lenker mit allem Hülsen usw... Hat das Teil schonmal einer Verbaut und kann mir sagen was ich mitbestellen muß? besten Dank...
  5. möchte da keiner hin??? warte noch die woche und dann geht das ticket zurück.
  6. mein urlaub wurde mir gestrichen hab ein ticket frederikshavn-oslo abzugeben. mehr infos unter "verkaufe allgemein". ..so ein
  7. Hatte mich drauf gefreut und schön wär es geworden aber mein Arbeitgeber hat andere Pläne für mich.... Hier die Daten: Überfahrt für einen Erwachsenen mit Motorrad. Frederikshavn-Oslo 18.05.2011 10:00-18.30 Oslo-Frederikshavn 22-23.05.2011 19:30-07:45 Rücktour ist incl. einer Innenkabine 1-4 Pers. Das ganze hate mich 95 Euro gekostet und die möchte ich auch dafür haben. Hab eben mit der Fähr Linie Telefoniert und wenn mir der Name des Übernehmenden bekannt ist kann mein Ticket, ganz einfach übertragen werden. Perso oder der email ausdruck reichen dann aus um die Fahrt anzutreten. Hatte das Ticket schon zeitig gebucht weil die Fähren nur ein bestimmtes Kontingent an Mopeds mitnehmen sollen. Wer also auf Nummer sicher gehen will, sollte jetzt schonmal zuschlagen damit die World vespa days gesichert sind.
  8. Moin wie oben geschrieben suche ich eine PX 80 Kurbelwelle für schmales Geld. Renn- oder Originalwelle ist egal. Bitte alles (außer Schrott) anbieten. Besten dank schonmal im voraus. Dennis
  9. Hatte den selben Mist bei mir auch gehabt. Neuer Pick-Up rein und alles lief wieder wie es sollte.
  10. TOP! Am 13. Nachtfahrt und 14 zu "Night of the Jumps"...mehr 2Takt geht nicht an einem Wochenende in HH.
  11. Yaaay, mein Urlaub wurde heute genehmigt und Fähre ist gebucht. Am 18.05.um 10:00 Uhr gehts von Frederikshavn aus mit der Fähre nach Oslo. Gibts schon ne Gruppe die zur selben Zeit fährt? würd gern irgendwo mitfahren. Dennis
  12. So ein mist ich bekomm noch keine Urlaubszusage und kann die Fähre deswegen nicht buchen . Plan B ist die komplette Strecke zu fahren. Hat jemand Erfahrung oder was wissenwertes gelesen über die Strecke? Hab keine Lust irgendwo stecken zu bleiben weil ich im Vorfeld irgendwas nicht gebucht habe. Schließ mich auch gerne ner Largeframe-Reisegruppe an. Ganz alleine 2-takten ist auf dauer auch langweilig... Gruß Dennis
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information