Zum Inhalt springen

Twisted Pistons Customshow/Nighter 09.10.2010


Fränky

Empfohlene Beiträge

:thumbsdown::crybaby: :crybaby: ;-):inlove: :inlove:

naben, bin auch gerade wieder heimgekommen

war ein absolutes high-light, da passte wirklich einfach alles. top durchorganisiert, klasse ausstellungsraum, top drum herum, nette leute, ordentlich was los, traum wetter und am ende eine schön von marc-werner moderierte pokalverleihung

wer nicht da war, hat m.e. richtig was verpasst

riesen lob an die twisted pistons

alles weitere ggf. morgen bin total im eimer

hab auch so um die 350 fotos geschossen - ich denke morgen abend sind sie online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute gegen 10:00 zu Hause gewesen. Österreich war leider sehr spärlich (2) vertreten.

Und einige Customroller von meiner Region waren bereits zerlegt für Neuaufbau (Kill Bill und der Roller "7" vom Flyer), die ich somit nicht mitnehmen konnte.

Tolle Veranstaltung, tolles Gelände und Kaiserwetter, lediglich nervig war, dass ich jeden Satz 2x sagen mußte. Deutsch ist halt nicht gleich deutsch.

Kategorien waren halt nicht meine. Ich würde nächstes Jahr wieder kommen, allerdings als Gast ohne Roller.

Hier hab ich ein paar Bilder.....

dsc01369.jpg

dsc01378.jpg

dsc01390.jpg

In Rüdiger aus Österreich seine ex Kiste wurde best racer lambretta:

dsc01422.jpg

Das war in interaktiver Stand:

dsc01448.jpg

dsc01449.jpg

vor der Tür war das mit Duplex:

_160793380614749_100000522633016_427032_3925792_n.jpg

Der DJ hat eh die ganze Zeit aufgelegt, sonst wäre ich eingesprungen

_160801847280569_100000522633016_427139_2013409_n.jpg

_160837830610304_100000522633016_427313_2121413_n.jpg

und meine Trophäe hab ich in der Nacht unabsichtlich kaputt gemacht. Die Schrebe paßt aber irgendwie dazu.

_160974337263320_100000522633016_428309_2604180_n.jpg

Es freut mich, dass ein paar Leute hier vom GSF persönlich kennen gelernt habe.

ron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jungs es war klasse :thumbsdown:

da kann man nicht viel besser machen, außer........

ich hab da einen stand für grillgut vermißt!!!!!

ohne gegrilltes geht gar nicht :crybaby:

aber fürs erste mal echt hammer.

super organisiert, klasse lokation, absolut streßfrei, bestes wetter, hammer karren und schicke pokale.

hoffe es war jetzt keine einmalige sache und meine/unsere meldung fürs nächste jahr steht schon fest und termin ist im kalender vorgemerkt.

danke an die veranstalter für den schönen entspannten tag :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, endlich ausgepennt, dann auch hier meine fotos:

Twisted Pistons 2010 - um 300 Bilder

vom aufbau bis zur pokalverleihung

sofern mehr als 5 leute die volle auflösung haben wollen ( 5 megapixel ) erstelle ich einen torrent - sind knapp 900 mb

gruß

jörg

tante beate:

meine bilder sind immer frei, darf jeder wenn er möchte auf seiner eigen homepage nutzen, zur verfügungenstellen etc. - haben kein watermark oder sonstwas

Bearbeitet von T5Pien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen, vielen Dank an alle Aussteller, Händler, das Team Eltzhof sowie unsere Gäste, die dafür gesorgt haben, dass es eine durchweg geniale Veranstaltung geworden ist. Unser besonderer Dank gilt natürlich dem Scooter Center, das durch Sponsoring, tatkräftige Mithilfe sowie Sachpreise für die Gewinner manche Dinge erst möglich gemacht hat. :thumbsdown:

Achja, ein herzlicher Dank auch an Petrus für das traumhafte Wetter. Manche Sommertage waren kälter und vor allem deutlich NASSER!

Aufgrund der sehr, sehr positiven Resonanz werden wir versuchen, nächstes Jahr wieder eine solche Show auf die Beine zu stellen. Also poliert schon mal eure Roller. :crybaby:

Was den Grillstand angeht, so wurde uns dieser vom Pächter zugesagt. Allerdings hatte derjenige, der die Arbeit am Grillstand übernehmen wollte, kurz vor unserer Veranstaltung einen Unfall, und es konnte nicht schnell genug für Ersatz gesorgt werden. :crybaby:

Bearbeitet von Alanius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands cool.

Sehr gemütliche Lokation, top Wetter, sehr entspannte Leute, Teile kramen mit Ölfingern, Kisten beglotzen und nebenher noch den Prüfstand belauern.

Die Abendveranstaltung war auch sehr entspannt, manche Leute allerdings zu sehr.

An dieser Stelle einen Gruß an den jungen Mann der mit offener Hose neben der Perle eingeschlafen ist.

Die war aber wohl ähnlich tiefentspannt (oder zufrieden mit dem Angebot) und ist ebenfalls mit offener Hose eingeschlafen.

:thumbsdown:

Für die erste Veranstaltung war das doch ein gelungener Wurf und für nächstes Mal gibts bestimmt ein, zwei Sachen auf dem Zettel.

:crybaby:

Ansonsten bleibt mir nur anzumerken das ich nach 3,5 Stunden Hinfahrt und Kolbenringtausch im Drainagegraben der B55 heute morgen dann schlußendlich in 80 Minuten zuhause war.

Einfach auf die Airportautobahn und dann frei nach dem Motto "der hat geklemmt, der klemmt nicht mehr" über die A4 nach Hause georgelt.

Kölle und Markus sind übrigens schuld das ich mein Taschengeld diesen Monat jetzt schon ausgegeben habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dieser Stelle einen Gruß an den jungen Mann der mit offener Hose neben der Perle eingeschlafen ist.

Die war aber wohl ähnlich tiefentspannt (oder zufrieden mit dem Angebot) und ist ebenfalls mit offener Hose eingeschlafen.

:thumbsdown:

Gibts schon Bilder? :crybaby:

Geiles Wetter, top Veranstaltung, nette Leute, heute nen Schädel, also alles in allem nen geiler Tag gestern :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, endlich ausgeschlafen... Nach unzähligen Nachtschichten, schrauben bis Samstag 3 Uhr früh und nach 4 std Schlaf morgens noch den Motor reingeschmissen hab ich erstmal 13std am Stück gepennt...war bitter nötig.

Die Show war der Knaller, kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Von der Organisation, über Location, Roller, Leute und überhaupt alles perfekt. Sogar das Wetter war auf unserer Seite.

Finde auch das dies zu einem jährlichen Event werden sollte :thumbsdown:

Bilder habe ich einige auf meiner Homepage

Aber hier noch eins extra für Fränky, dein Gesicht spricht Bände :crybaby: Nopf is trotzdem ein Lieber :crybaby:

post-8289-042950300 1286717175_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir einen Riesendank an die Aussteller - ohne Euch wäre die Veranstaltung gar nix gewesen. Und bitte nicht traurig sein, falls Ihr keinen Pokal gewinnen konntet: Die Verteilung war extrem schwierig, weil gerade Kategorien wie "Best Vespa Largeframe Streetracer/Custom" so dermaßen hochkarätig besetzt waren, dass wir den Preis 3-4mal hätten vergeben müssen. Da lagen einige Kopf-an-Kopf und werden wir uns beim nächsten Mal etwas anderes einfallen lassen müssen...

Bilder dauern bei mir immer etwas länger. :thumbsdown: Ich fange mal von oben mit dem "Best of All" an: Lord of the Rings von Andreas

DSC_5290_1_2-3.jpg

Besonders schön war hier der Kommentar eines Besuchers: "Guck mal, der ist so alt wie ich!" :crybaby:

Viele Grüße,

Marcus

Bearbeitet von Decker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war echt genial alles! Speziell die Party war der Kracher! Ich war noch bis ganz zum Schluss da und das hat sich echt gelohnt!

Frage mich nur wer die Leute waren mit denen ich dann im Grossraumtaxi nach Köln zurückgefahren bin und noch gegen 5 oder später in den Tsunami-Club gegangen bin?? Mein Gott war ich voll! :thumbsdown:

Nächstes Jahr gerne wieder!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder dauern bei mir immer etwas länger. :thumbsdown: Ich fange mal von oben mit dem "Best of All" an:

DSC_5290_1_2-3.jpg

Wenn man die Pötte so sieht ist es eigentlich schade, dass Auszeichnungen kaum mehr richtige Hefen sind.

Hier sollte man vielleicht wieder in Richtung oldscool gehen.

Ron

Bearbeitet von sqooter.com
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum?

ich hab da jetzt schon einige sachen mit diversen karren gewonnen und noch nicht einen pokal dafür bekommen.

alles freestyle auszeichnungen und das ist auch gut so, meine meinung.

hab alle, außer die vom letzten meidericher customspektakel, an einem ehrenplatz stehen und das macht mehr her als gekaufte und gravierte pokale.

der meidericher streetracer pokal wiegt glaub ich mindestens 10kg und ist durch teile vom schrottkölle gesponsort worden :thumbsdown:

pokale sind wie gesagt oldscool und extrem laaaangweilig.

schön finde ich aber das gerade von dir der ruf nach oldscool kommt :crybaby::crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo fang ich an, wo hör ich auf :thumbsdown:...auch von mir ein Riesendank und Lob an die zahlreichen Aussteller, ohne die diese Show nicht zu einem Erfolg geworden wäre. Weiterhin ganz speziell auch nochmal ein RIESENDANKESCHÖN an das Scooter Center Cologne für den massiven Support und die unglaulich Unterstützung in Form von Flyern, Designe der T-Shirts, finanzielle Unterstützung und Zurverfügungstellung der Sachpreise. Die Zusammenarbeit hat enorm gut funktioniert !

Danke auch an Marc Harder, den Pächter des Eltzhof, der von Anfang an sehr angetan von der Veranstaltung war. Danke an alle Clubs, Besucher und Gäste, die die Custoshow und den Nighter so gut gemacht haben.

Danke an alle Helfer, ganz speziell Schlubbi und Bezirk7 Markus für die musikalische Untersatützung über den ganzen Tag !

Einen letzten Dank auch an die DJs Matt Fox, Martin Crout, Tom Blaue, Dave King, David - Lübeck, Jens Lücking, Martin Ollmann und Arne Beykirch, die bis gut halb fünf Vollgas gegeben haben, so dass auch noch die letzten Besucher getanzt haben, als wenns keinen Morgen gäbe.

Keept the faith !

Marc

Bearbeitet von Marc-Werner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das soll keine Kritik sein.

Man kann hier sicher nicht abstreiten, dass diese Cs im Stil einer alten cs der 90er Jahre abgehalten wurde.

Und da fände ich es passender.

Ich reis sowieso nichts. Wie gesagt es gibt keine passende Kategorie. Ich sag nur "Best Vespa custom".

Und mir geht es nicht um einen Hefen, ist zwar nett.

Ich würde mich nur ärgern, wenn keiner ein Foto von meiner Kiste gemachte hätte.

Aber überall drinnen. Es gibt sogar gute Bilder von Afri Cola Roller.

Putzen hätte ich die Roller können.

Ron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versteh die aussage mit der nicht passenden kategorie nicht wirklich.

deine kiste war für mich auf jedenfall eine custom px, auch wenn da vielleicht 3 andere buchstaben drauf standen und die kiste nicht in italien gebaut wurde.

hab dein entäuschtes gesicht bei der verleihung gesehen, stand ja direkt neben dir, hast da ja stark auf genau diesen pokal spekuliert und beim gewinner noch mal erstaunt nachgefragt ob er auch wirklich genau diesen preis gewonnen hat.

gewinnaussprechung lag in der hand der besucher und die haben bewertet, einige haben gewonnen und einige haben ebend nicht gewonnen.

sinn der ganzen veranstaltung sollte aber der spass, das zusammentreffen gleichgesinnter und das erhalten/erstellen von spektakuleren karren sein und genau das wurde super umgesetzt.

klasse fand ich aber trotzdem das du dir den weiten weg gemacht hast und mit deiner showkarre angereist bist, dafür zoll ich dir echt respekt :thumbsdown::crybaby:

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information