Zum Inhalt springen

-- Skandal ! Lambrettist in Ketten !


sukram

Empfohlene Beiträge

Das der gemeine Lambrettist eine unwiederstehliche Ausstrahlung auf Frauen hat, sieht man ja wenn eine Lamy an einem Mädchenpensionat vorbeifährt. Das Gebäude mutiert umgehend zum "Wasser"-Fall.

Und so verwundert es auch nicht weiter, das der Blaue Baron jetzt auf eine Nordsee-Insel entführt , und in Ketten gelegt wurde. Neudeutsch nennt man das wohl Heirat.

Alles Gute euch Beiden !!!!

Und komm uns ja nicht mit so bekloppten Ausreden wie, " ich kann nicht, meine Frau......" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf auch Gratulieren. :-D

Hab erst an ne Verwechslung gedacht, weil Blauer Baron und Norddeutschland.......

Jetzt hat Markus immer ne kleine Geldreserve an der Hand

Jetzt ist die Mark nur noch 50 Pfennig wert!

Trotzden nochmal: Alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information