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Malle 136 Diskussionstopic


Empfohlene Beiträge

ich lass den motor im standgas laufen, dann sprüh ich an alle stellen die ich im verdacht hab, zylinderfuss, ansaugstutzen, wenn man falschluft hat, reagiert der motor, geht meistens dann aus. so kann man ganz gut eingrenzen wo er falschluft zieht.

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Ich hab bei meinem Malle einen Dellorto 32 VHSA mit einer 175 HD, also auch recht groß!

Bei den Nadeln hab ich feststellen müssen, dass der Malle bei mir immer eine Nadel mit steilem Kegel benötigt,

sprich die Ringspaltfläche erst kurz vor Vollgas die Fläche der HD Bohrung übertrifft.

Bearbeitet von christoph8446
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Also Zündung steht auf 23 grad im Plato geht lt Messung auf 16 grad zurück. Bremsenreiniger hat nichts bewirkt. Grad noch in den Vergaser geguckt jetzt ist mir auch klar warum die Nadel da begrenzend wirken kann. Oder bin ich jetzt falsch? Steht ja noch im "Mischrohr" ?

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Das ist ganz normal das die Nadel bei Vollgas noch im Mischrohr steht. 

Du kannst dir aus Differenz von Fläche Mischrohr minus Nadelfläche bei Vollgas die maximal mögliche Hauptdüse ausrechnen.

Ich glaub aber es ist was anderes - z.B Schwimmerstand. Wenn der nicht stimmt lässt sich der ganze Vergaser nicht ordentlich abstimmen.

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Also 20mm wie vorgeschrieben. Eine Seite hätte 19,5 hab das etwas korregiert denke aber nicht das es da ran liegt?

 

Nein. Das wars dann mal nicht. Mikuni gibt sogar eine Toleranz von +/ 1mm an.

Prüf doch mal auf Fremdluft so wie heizer geschrieben hat.

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@Oli-San: lt. Manual :-)

RTFM :satisfied:

 

@stoxnet: kollege von mir, der ausschl. die Honda 750four fährt, wußte gar nicht, dass überhaupt ne 360er HD gibt... also ich kann mir

auch nur vorstellen, dass´d in der Richtung weitersuchen mußt. da passt was nicht zusammen.. :satisfied:

Bearbeitet von juvat
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@schnubbi: bearbeitet denk ich nicht dass es hier bilders gibt. ich würd den ohnehin ausm karton rausnehmen, mal auf ein unbearbeitetes Gehäuse draufstecken, vermessen, und dann mal fahren. ich wart schon lange mal auf was in dem preissegment mit etwas dampf über p&p.

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Irgendwo wurde schon berichtet dass der Einlass um einiges größer sein soll. Ein CNC Teil für die Membran, die anscheinend auch die alte ist, wird vermutlich günstiger sein als den teuren neuen Rüssel zu kaufen.

 

Kann jemand die Kanäle abgießen wie im LF Bereich(MHR/Sport)? Also so ein Vergleich alt/neu wär schon intressant........

Bearbeitet von alfahaza
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