Zum Inhalt springen

Was esst ihr gerade ...?


griesgnaddeld

Empfohlene Beiträge

Heute mal Cheeseburger etwas anders. Der erste Double mit einem Ciabatta Brötchen, bestrichen mit selbst gemachtem mojo verde. Topping Zwiebel Tomate gewürzt mit dem geilen smoked habanero Pulver von meinem
Freund Jogl aus dem schönen Melktal und on top kroiter creme fraiche. Der zweite nur noch ein Patty und in nem Laugenbrötchen. Pattys aus Rinderhack und bewusst klein gehalten, da direkt gegrillt.

Mach ich genauso wieder!

post-1325-0-55833300-1445618598_thumb.jp

post-1325-0-33307700-1445618638_thumb.jp

Bearbeitet von scooterlenni
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind ja wohl deine Besten und schärfsten Burger von Texas to Cleveland to Ohio to Heilsmoor an der schönen Blauen Weser und nicht in Cuxhaven Lenni, :drool:

du hast es nun geschafft mooooooooooooorsche Beiried und Sonntag oder Montag da haben wir ja Feiertag wieder mal Burger.

Wetter passt ja optimal in den nächsten Tagen für Rauchzeichen im Garten.

 

einen doppelten Vagöts God

Jogl

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind ja wohl deine Besten und schärfsten Burger von Texas to Cleveland to Ohio to Heilsmoor an der schönen Blauen Weser und nicht in Cuxhaven Lenni, :drool:

du hast es nun geschafft mooooooooooooorsche Beiried und Sonntag oder Montag da haben wir ja Feiertag wieder mal Burger.

Wetter passt ja optimal in den nächsten Tagen für Rauchzeichen im Garten.

 

einen doppelten Vagöts God

Jogl

:-D:cheers::cheers::cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Pizza Dom mit Freunden

attachicon.gifimage.jpeg

attachicon.gifimage.jpeg

 

was es nicht alles gibt PIZZA DOM sehe ich zum ersten Mal ist sicher lustig und unterhaltsam die Zubereitung am Tisch  :cheers: 

 

bei deinem schön abgelichteten Mise en Place kann ich den Speck nicht finden hast du den vergessen oder bin ich blind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh sehr fein ich hatte schon Angst um Euch,

einens der wichtigsten Dinge darf doch nicht fehlen auf einer Pizza :thumbsup:

Jajaja Chilis sind immer gut da bekommt man wenn es etwas übertrieben gehandhabt wird richtig Durst

:cheers::cheers::cheers:

Bearbeitet von Jogl
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bratmaxe gibts jetzt vegetarisch - Geschmack geht so , ein Hauch zu trocken ,hab aber auch schon viel schlimmere gegessen.

Pommes mit selbstgemachtem Chilipulver , Sauerkraut aus Dose.

post-4599-0-16626300-1445886376_thumb.jppost-4599-0-19739100-1445886372_thumb.jp

 

edit : vielleicht hab ich die auch zu lange gebraten und deshalb so trocken ? 

3 Stück 2,99 Euro 

Bearbeitet von kolamann
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kürbis-Chili-Karotten-Kokos-Ingwersuppe mit Sternanis, Kreuzkümmel, Lorbeerblätter, Kümmel, Knoblauch, Zwiebeln, Gemüsebrühe, Wacholderbeeren, Zimtstangen, frischen Zitronenabrieb, Zitronensaft, Salz und Pfeffer abgeschmeckt. Serviert wird dann mit Kürbiskernöl.

post-25911-0-08239700-1445966992_thumb.jpost-25911-0-47920400-1445967002_thumb.j

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat die Frau heut aus dem Gschäft mitgebracht, ne wirklih ne Schau, aber ich hab's mir scho passend gemacht!!!

Kartoffelsalat gepimpt und paar leckere Früchte dazu, so hat's dann scho gepasst!

post-34277-0-38472600-1445967720_thumb.j

Wobei, die Früchte wird mir mein Magen übel nehmen,  der is nämlich seit einiger Zeit wirklich überempfindlich! :rotwerd:

 

Liegt wohl am Alter, des mit dem Magen!!! :sneaky:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information