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Springrace - 10. April 2010 - 12 Stunden vom Süden


Springrace Mario

Empfohlene Beiträge

hab grad erfahren, dass ein einheimisches team (px mit 177er polini/si24/sito) dringend noch einen fahrer sucht (einer fällt wegen aktuellen 39° fieber sicher aus)

kontaktaufnahme : bernd st., +4367682595230

eventuell hat jemand von den begleitern der teams ja lust als fahrer auszuhelfen! rumstehn wird eh überbewertet :thumbsdown:

lg

Bearbeitet von Motorhead
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sucht nicht der king olli was zu fahren? der hat doch auf seite 27 auch seine tel. nummer hinterlassen.

MfG vespetta

Biete mich hiermit mal wieder, bzw. immernoch als Fahrer an. Sollte also bei Euch jemand ausfallen, dann sagt bescheid und ich komme die paar Kilometer von Berlin...

Gerne auch per Tel.: 0178 - 1670207

Gruss

Olaf

....

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hab grad erfahren, dass ein einheimisches team (px mit 177er polini/si24/sito) dringend noch einen fahrer sucht (einer fällt wegen aktuellen 39° fieber sicher aus)

kontaktaufnahme : bernd st., +4367682595230

eventuell hat jemand von den begleitern der teams ja lust als fahrer auszuhelfen! rumstehn wird eh überbewertet :thumbsdown:

lg

ERLEDIGT!

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Nach einer Nacht und Nebel Aktion sind wir jetzt auch hinten auf der sicheren Seite.

Unglaublich wieviel Zeit man in nur eine Bremstrommel reinstecken kann: 6 Stunden

Leider wurde das SIP Teil nicht geliefert, deshalb haben wir es selbst gebaut aus einer LML Trommel

Vorteil: wir fahren eine original Felge ohne abdrehen und haben auch nicht mehr als 1,5cm Spurversatz.

Es passen so alle 12 Zoll, 11 Zoll und 10 Zoll (die gibts ja auch in 3 Zoll breit) Piaggio Felgen drauf.

Nach dem Springrace gibts zumindest Renn-Erfahrung damit.

Vielleicht machen wir eine Kleinserie mit ein paar Schrauben mehr und Blechsicherung

dsc_0098.jpg

dsc_0100.jpg

Bearbeitet von sqooter.com
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    • Ich halte mich da auch bedeckt… dazu hat der Kevin und ich zu unterschiedliche Denkansätze… Vielleicht bin ich da zu altmodisch… Soll jeder machen wie er will…   Ich fahr die jährliche 2000-2500km Italien oder Frankreich oder sonst was Tour und auch sonst wenn ich fahre immer mit Schlauch …
    • Wie sind die Böden von Bowlingbahnen beschaffen?
    • Ja, ohne gute Detailfotos ist das alles recht mühsam.   Vergaser: Es gab, ich sag mal "grob", 5 verschiedene. - 7,5 mm nur TSA in D. - 10 mm alle sonstigen Mofas in D. (Die schweizer Variante kenne ich nicht). - 12 mm alle Mopeds. Vom 10er + 12er gibt es jeweils eine alte und neue Variante. Beim 7,5er weiß ich es nicht mehr.Bei meinem TSAwar glaub der alte 7,5er drauf. Der alte Gurtner ist eckiger und bissl größer. Aber selber Luftfilter. Der neuere ist der bessere. Der alte verstopft sehr gerne innen drin in den kleinen Kanälen.   Die Antifrisierkärbe dient dazu, das man das Loch nicht mit einem Bohrer größer machen kann. Dann brichst du an der Kärbe nämlich in´s Freie...... ...deswegen geht das nur mit dem Dremel bzw. von Hand. Das funzt aber gut. Dazu würde sich ein Doppelzirkel (Werkzeu, nicht teuer) anbieten. Damit kannst  du die Restwandstärke messen.   Bitte auch davon Bilder machen. Kannst ja auch nix falsch machen, einfach von links ein Foto vom Stutzen.... Je mehr versch. Bilder, desto einfacher die Beurteilung.   Den Auspuff könntest mal ausbrennen. Flöte dazu natürlich auch raus + reinigen. Evtl die Löcher der Flöte etwas größer machen. Da müssen dann auch ersma Bilder her. Oder eben einen anderen Pott.   Es gibt nur eine TSA Variante. In D als Mofa, in F als Moped. In F gab es noch eine Variante die hieß TSM und hatte einen Doppelvariateur und die Antriebskette rechts.
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