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Springrace - 10. April 2010 - 12 Stunden vom Süden


Springrace Mario

Empfohlene Beiträge

hab grad erfahren, dass ein einheimisches team (px mit 177er polini/si24/sito) dringend noch einen fahrer sucht (einer fällt wegen aktuellen 39° fieber sicher aus)

kontaktaufnahme : bernd st., +4367682595230

eventuell hat jemand von den begleitern der teams ja lust als fahrer auszuhelfen! rumstehn wird eh überbewertet :thumbsdown:

lg

Bearbeitet von Motorhead
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sucht nicht der king olli was zu fahren? der hat doch auf seite 27 auch seine tel. nummer hinterlassen.

MfG vespetta

Biete mich hiermit mal wieder, bzw. immernoch als Fahrer an. Sollte also bei Euch jemand ausfallen, dann sagt bescheid und ich komme die paar Kilometer von Berlin...

Gerne auch per Tel.: 0178 - 1670207

Gruss

Olaf

....

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hab grad erfahren, dass ein einheimisches team (px mit 177er polini/si24/sito) dringend noch einen fahrer sucht (einer fällt wegen aktuellen 39° fieber sicher aus)

kontaktaufnahme : bernd st., +4367682595230

eventuell hat jemand von den begleitern der teams ja lust als fahrer auszuhelfen! rumstehn wird eh überbewertet :thumbsdown:

lg

ERLEDIGT!

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Nach einer Nacht und Nebel Aktion sind wir jetzt auch hinten auf der sicheren Seite.

Unglaublich wieviel Zeit man in nur eine Bremstrommel reinstecken kann: 6 Stunden

Leider wurde das SIP Teil nicht geliefert, deshalb haben wir es selbst gebaut aus einer LML Trommel

Vorteil: wir fahren eine original Felge ohne abdrehen und haben auch nicht mehr als 1,5cm Spurversatz.

Es passen so alle 12 Zoll, 11 Zoll und 10 Zoll (die gibts ja auch in 3 Zoll breit) Piaggio Felgen drauf.

Nach dem Springrace gibts zumindest Renn-Erfahrung damit.

Vielleicht machen wir eine Kleinserie mit ein paar Schrauben mehr und Blechsicherung

dsc_0098.jpg

dsc_0100.jpg

Bearbeitet von sqooter.com
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    • Hast du dazu Diagramme? Würde ich echt interessant finden ein direkten Vergleich zu 2 und 3 Kanal.
    • Hi,   bei Verwendung der LML-Buchsen ist das Einfetten ebenfalls notwendig? Danke u. Gruss areoib
    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
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