Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Chicco Vespa für Kids

Featured Replies

Geschrieben

Mein Junior wird ende März 1 Jahr alt.

Ich fange deshalb jetzt schon mal an so eine Chicco PX zu suchen. Am besten Funktionstüchtig. :thumbsdown:

Falls jemand sowas zu verkaufen hat, bitte melden.

Gruß

• 1 Monat später...
  • Antworten 153
  • views 16,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ist zwar keine Chicco, aber trotzdem nicht schlecht. Bin noch ein wenig hin und her gerissen, ob ich die bestellen soll. Vespa Laufrad albert

• Okay. Dann habe ich ja inkl. Versand realitätsnah gekauft.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Chicco Roller endlich papariert. Zu viel Schlupf an der Hinterhand verdarb bis hierher den Spaß on the run.

Geschrieben

Ganz der Vatter! ;-)

Vor allem die letzten 2 Sekunden völlig verstrahlt immer vollgas nach vorne..... :wacko:

Geschrieben

M210- sehr cool! - Das Grinsen über das ganze Gesicht. :wacko:

Geschrieben

super! ;-)

aber das lenkschloss hättest ihm schon aufsperren können, kann ja nur im kreis fahren damit der arme.

:wacko:

Geschrieben

Im GSF wird immer über die Tupperwarenroller hergezogen, und was bekommt die nächste Generation - so einen Plastikhaufen, und dann noch mit E-Antrieb.

Ein bisschen mehr Stil bitte:

photo-7883-aff6119b.jpg

Geschrieben

@Maic - sehr schön wie wäre es mit einer Gummibeschichtung für die Antriebsachse?

Bzgl. Peg-Perego: Die lassen sich wohl recht einfach auf 12V umrüsten......dann gehen die ein bisschen besser.

Habs nur leider noch nicht in natura gesehen.

Geschrieben

Hab gestern aufm Flohmarkt in Düsseldorf auch noch nen Chicco eingepackt.

Hat noch jemand einen weißen Griff über?

Geschrieben

Im GSF wird immer über die Tupperwarenroller hergezogen, und was bekommt die nächste Generation - so einen Plastikhaufen, und dann noch mit E-Antrieb.

Ein bisschen mehr Stil bitte:

photo-7883-aff6119b.jpg

cool, was ist das für eine?

• 2 Monate später...
Geschrieben

Ich hänge mich hier mal dran, habe eine allgemeine Frage.

Der Zufall hat mir eine zugespielt. Habe Batterien eingelegt und wenn man am linken Hebel zieht, fährt sie.

Der rechte Hebel ist aber ohne Funktion/ Defekt (eine Metallklammer und ein weißer "Schalter" lagen noch

mit dabei) - was müsste normalerweise passieren, wenn man am rechten Hebel zieht?

Viele Grüße,

D.

post-18554-007484100 1309861878_thumb.jp

Geschrieben

Ist ohne Funktion. Auch bei neuen, originalverpackten. Sicherung ist übrigens unter dem Rücklicht

Geschrieben

Ist ohne Funktion. Auch bei neuen, originalverpackten. Sicherung ist übrigens unter dem Rücklicht

Richtig. Zweites Gimmick neben Gas ist die Hupe und die Tachonadel, die immer geradeaus zeigt. :wacko:

• 3 Monate später...
Geschrieben

Hab mich verguckt. Die chicco letzte Woche hat 14 gekostet. Die PEG kostete nen 10er :wacko:

• 1 Jahr später...
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Hallo, kann mir jemand sagen warum bei meiner chicco der hebel nicht funktioniert? Wenn man den schalter nach vorne drückt. Also vorwärts fahren geht die kleine dann ohne hebel ziehen nach vorn. Habs da unterschiede? Meine chicco hat noch die geschlossenen backen.

• 1 Monat später...
Geschrieben

So häng mich hier mal rein,

da ich mittlerweile von den dingern nicht mehr die Finger lassen kann :-D

Welche Farben sind euch bekannt? Heute ist mir eine Blau zugeflogen, genau das richtige für meinen Kleinen oder Mich :-D

Bis dato kannte ich nur Orange, Rot, Gelb, Weiss, und Pink.

:cheers:

post-28673-0-83129300-1434309005_thumb.j

post-28673-0-53055100-1434309015_thumb.j

post-28673-0-16691200-1434309032_thumb.j

post-28673-0-17226300-1434309042_thumb.j

Bearbeitet von Vespania

• 1 Monat später...
Geschrieben

:aaalder:

die landen bei egay gerne mal bei 200 Ois...

Ebay Deutschland oder England?