Zum Inhalt springen

Chicco Vespa für Kids


helma

Empfohlene Beiträge

Also mich bitte von der Liste streichen. Freund hat es über nen Bekannten bestellt, sollte so in 3 Wochen hier sein :-D Sammelbestellung macht er dort nicht, zu viel Aufwand.

Amazon sendet auch nur innerhalb der USA. Benötigt also eine Zieladresse vor Ort, von dort aus dann Richtung Germany. Versand kostet mich 30$. Mal so als Anhaltspunkt.

Hoffe Rita bekommt das für euch alle hin, drücke die Daumen.

Besser die Rechnung aus Karton nehmen lassen, bevor das Paket nach Deutschland weitergeht. Artikel als Geschenk deklarieren.

Sonst wird Steuer fällig wenn das Paket vom deutschen Zoll kontrolliert wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad eine gebrauchte von muttern geschenkt bekommen, war wohl der wink mit dem zaunpfahl........

bei der fehlt aber der bremshebel, falls jemand einen übrig hat , von einer ausrangierten evtl. bitte an mich !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hol das Thema mal wieder Hoch. Hoffe Rita ist ein stk. weiter gekommen und bleibt am Ball.

Meine ist da :-D Die kleine durfte auch gleich mal probe sitzen, gefällt ihr sehr gut. Hoffe sie kann dann anfang nächstes Jahr damit unsere Bude unsicher machen :-D

Zu den Kosten. Liegt bei 41? plus 15? Versand, aber in eine Kaserne und ohne Zoll !! Denke mit 60? kommt man da leider nicht hin :-D

Anbei mal ein Bild von der Nachwuchsfahrerin :-D

post-10363-1256405271_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Zur Info: Wir, vom SIP, werden einige importieren. Preislich allerdings nicht unter der 100,- Grenze. Der Amazon Preis sieht zwar nett aus, aber Zoll & Seefrachtkosten (vor allem bei diesem grossem Volumenmaß) sind einfach sau teuer. Lieferung Anfang Dezember.

gruss

moritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

also ich hab noch ne Gebrauchte im Keller und z.Zt. keine Kinder in Aussicht.

Ist aber über 20 Jahre alt, müßte aber noch funktionieren...

Wenn ich damit ein Kind glücklich machen kann, würde ich mich evtl. davon trennen. :-D

Mit der Option des Rückkaufrechtes, da meine Familienplanung noch nicht abgeschlossen ist... :-D

Gruß richy :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die SIP-Geschichte wird wohl die bequemste sein.

Ich hatte mir jetzt schon selber einen bei amazon.com bestellt und von einem Freund aus Arizona nach Deutschland weiterschicken lassen.

Die Gesamtkosten (ohne Zoll) dürften sich bei knapp 90? bewegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

kleine Anekdote zum Thema:

Ich erhielt eines Tages einen Anruf einer Frau, die mir sagte, das sie jetzt meine bestellte Vespa da hätte. Ich versuchte ihr zu vermitteln, das ich keine Vespa bestellt hätte. Das es sich um ein Irrtum handeln müste. Nach ein paar klärenden Worten, hat sich dann alles aufgeklärt. Ich hatte ca. ein Jahr zuvor meine Adresse in einem Kinder second hand Laden hinterlassen, mit dem Wunsch nach einer Kinder-Vespa(Chicco).

:-D

Und ich dachte schon....noch ne Vespa???

Mitlerweile hat unsere Tochter drei Chicco Vespa Roller (einer ohne Motor), sie wird sich sicherlich nicht von dene trennen wollen, somit werden die nur vererbt! Wer trennt sich schon von seinen Vespas?!

LG

Oliver

Bearbeitet von SB-Sauger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt eine Vespa über Ebay.com aus Amerika gekauft.

Kosten liegen, je nach Dollarkurs, etwa bei 90? inkl. Versand.

70$ kostet die Vespa bei Ebay

65$ kostet der Vesand nach Österreich

Hab sie letzte Woche mit der Post bekommen, hat alles super funktioniert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mal jemand auf die Idee gekommen, bei Chicco direkt anzufragen, ob die nicht in der Lage sind, bei einer größeren Menge, die hier gerade zusammenkommt, auch direkt nach Deutschland zu liefern?

Kann mal jemand durchzählen, wieviel Chiccovespas hier benötigt werden?

Ich brauche eine, würde aber auch auf die SIP Variante zurück kommen, wenn alles andere nicht klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine (besser gesagt die meiner Tochter) vor 2 Jahren aus den USA importieren lassen...

Damals hieß es, dass Chicco die Roller nicht mehr herstellt und die restlichen Lagerbestände im Land der Lichtgestalten verkauft werden.

Dementsprechend gehe ich mal davon aus, dass auch SIP sich bereits mit Chicco unterhalten und eine Absage bekommen hat.

Allerdings müssen die riesige Restlagerbestände gehabt haben oder die Vespa ist den Amis zu teuer, unsicher oder was auch immer.

Die meiner Tochter ist ausgemustert und steht als Deko neben mir im Büro. Leider unverkäuflich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Der Preis ist aber schon mal ne Ansage.

Meiner ist seit Montag auch endlich da, musste ihn aber beim Zoll abholen. Da ich denen jedoch glaubhaft machen konnte, dass das Ding ein Geschenk von einem Freund aus den USA ist, musste ich keinerlei Zoll und Gebühren nachzahlen. Ansonsten wäre da nimmer viel Preisunterschied zu der Kiste vom SIP gewesen. So habe ich jetzt insgesamt 88? gezahlt, also Roller + Versand innerhalb USA + Versand mit USPS zu mir.

Bei ebay sind übrigens gerade wieder zwei Gebrauchte drin(250536681989 und 230405853897).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information