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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Frohe Weihnachten euch allen!!!!

Wie sieht es aus, besser kann das Wetter im Dezember wohl kaum mehr werden? Ich komme gleich mal zum RP, die T4 wieder bewegen. Ist ja so schön draußen!

Kommt sonst noch wer?

Markus

Geschrieben

das ist wahr, das fühlte sich schon fast wie frühling an, aber die testrunde aufem roller vorhin war irgendwie ein bißchen eckig, irgendwie war mein verstrahltes hirn im weg, wären nicht den ganzen tag verwandte bei mir aufgeschlagen hätt ich`s auch mal wieder zum rp geschafft :-D

Geschrieben

Hallo

Ich würde ja gerne kommen, habe mir aber am 27. ten den arm gebrochen :-D(

6 Wochen lang keinen Roller fahren!!!!!

Das überlebe ich nicht :uargh:

Na dann, ich putze meinen Roller jetzt ma die nächsten Wochen und komme dann im Metall-look zum rp

Thomas

Geschrieben (bearbeitet)

ich denke ich werde mir heute auch den arsch abfrieren und mal wieder vorbeischauen :-D

albert

nachdem ich gerade mal draussen war und festgestellt habe wie kalt es wirklich ist, bleibe ich dann doch lieber mit dem arsch im bett.

Bearbeitet von albert
Geschrieben

Und...? War jemand da? Ich bin heute auf er Arbeit gewesen....auch wenn der Laden gut beheizt war, wär ich viel viel lieber am R.Platz gewesen als mir IDIOTEN anzutun und Magengeschwüre zu holen(alle verlassen sich auf einen, weil se zu dooooooof sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

----hoffe nur das klappt jetzt alles...............................wissen(hoffen) ist gut nur Kontrolle ist besser..............uuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

hhhhhhh!!

Ich glaube Rainer(Wort Wahl) kennt sowas ähnliches.....................................

Geschrieben

Findet das hier wirklich jeden Sonntach statt?

Bzw. lohnt es sich zu kommen, nachher sind dann nur 5 leute da, das währe bissl mies.

Ich komme aus Neuss, das währe schon ne kleine strecke zu fahren.

Sind da viele mit 50ccm?

Geschrieben

@iomega: wieviele Leute da sein werden ,das keiner so genau sagen. Leute sind eigentlich immer da.

Soviele wie an Sommertagen werdens aber nicht sein.

:-D( :-D( :-D(

Geschrieben
Kommt heute wer zum RP??

Meine Spezial lööft wieder*G*

Wer weiss nur wie lange?!?!

Cu

Ich nicht. Muss gleich weg. :-D

Was war denn mit Deiner Spezial? Warum lief Die nicht mehr??

Gruss S.

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt war ich wieder als mein Bruder angemeldet! Das ist sein Trick, der meldet sich nie ab und bekommt so mehr Beiträge, nämlich weil vergesse zu gucken wer angemeldet ist und in seinem Namen schreibe! Der Krüppel :-D:-D:-D kommt natürlich nicht!

Bearbeitet von pxspecial
Geschrieben

Och Markus bist du wieder nett zu deinem kleinen Bruder hihihi

Naja jeder wird mal vernünftig auch er irgendwann mal*G*

Bis gleich

An meiner Spezial hate ich doch den neuen Zylinder eingebaut der nicht so richtig seine leistung zeigen wollte und mir war Vorgestern noch ein Stehbolzen gebrochen der aber wieder repariert ist und so....

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    • Gestern Abend die augenscheinlich nicht maßhaltige 130er im 54Hub T5 meiner GL raus und bewußt mal ne Dellorto 128 (nachdem ja die Sip 128er top lief) rein.....Ergebnis Bocken im Teillastbetrieb. Nachdem ich gestern mal die Aliexpress Düsenlehre bestellt habe, zumindest mal die beiden 128er optisch verglichen.....ich könnte schwören, dass man sogar optisch sieht, dass die Bohrung der Dellorto 128 größer ist als der Sip 128.  Am Ende wieder die Sip 128 rein....Motor läuft top.  Hab jetzt in dem Zusammenhang erst wieder von @vespa-joe mitbekommen, dass die Sip Düsen im Durchschnitt recht gut maßhaltig sind. 
    • Auf Bild 1 ("Piaggio") sieht man eine originale Kupplung. Die drei Bolzen sind sauber vernietet.   Auf Bild 2 ("Nachbau 1") ist eine der besseren Nachbau-Kupplungen zu sehen. Sie orientiert sich zumindest am originalen Muster, auch wenn die Ausführung im Detail weniger solide ist als beim originalen Piaggio-Teil. Möglicherweise ist das Blech der Grundplatte, das die Bolzen hält, hier auch etwas dünner, da es beim Nieten sichtbar nachgegeben hat. Dieser Nachbau-Typ funktioniert in der Praxis ganz ordentlich, aber es kann vorkommen, dass sich die im Vergleich zum Originalteil weniger solide befestigten Bolzen lockern.   Bild 3 ("Nachbau 2") zeigt, dass offenbar selbst der Hersteller seiner Konstruktion nicht richtig traut, weshalb er auf den irgendwie festgequetschten Bolzen lieber noch einen Schweißpunkt gesetzt hat, der aber auch schon zu reißen beginnt.   Bild 4 ("Nachbau 3") ist dann die absolute Low Budget-Version. Hier wurde überhaupt nicht mehr genietet, sondern stattdessen wurden die Bolzen direkt festgebrutzelt. Dass das nichts taugt, sieht man schon daran, dass die Schweißpunkte bereits nach recht kurzem Gebrauch einreißen.   Gefahren wurden die Nachbau-Kupplungen nicht mit irgendeinem "High-End-Rennmotor", sondern mit einem ganz braven, sanft modifizierten Moped-Motor.
    • Gestern mit dem M260, PWK 35, Vforce, Vape 18° v. OT. , Viper Box auf dem Prüfstand gewesen.  SZ117/185.  Auslass ist bisher nur in die Höhe gefräst und nicht in die Breite. Nächster Schritt wird 63% Sehne sein.  Mal kucken ob man noch ein bisschen Leistung und Drehmoment findet ;)
    • Ist in Niedersachsen nicht ganz so krass, aber es ist schon deutlich mehr als die letzten Jahre.    Btw, Hunde ausbilden ist ein harter Job:  
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