Zum Inhalt springen

Rollertreffen in Kölle


Empfohlene Beiträge

also ich wär ja auch gern dabei,allerdings muss ich samstags arbeiten und von wuppertal nach köln is schön ätzende fahrerei...

Na wenn du dann mal kommst, dann komm aber Sonntags.(16:00 Uhr) :-D Samstags steht da keiner...

Übrigens nette Signatur hast du da... :-D

@Enzo:

Schreib du erst mal deine Klausur und dann wollen wir was sehen!!! Wollte gestern auch direkt vor der Haustüre mein Bildchen aufkleben. Aber ich glaube auf dem Endschalldämpfer macht es sich besser... Wenn der mal wieder sauber ist, gibt es jeden Sonntag einen Gratis-Strip. :-D

Grüße Peter

Bearbeitet von PiaggioPeter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin froh wenn die Temperaturen erstmal wieder im Bereich des erträglichen sind,- oder besser noch wenn es gut-- sehr gut warm ist.....gestern habe ich gedacht ich könnte Eiswürfel Pinkeln als ich zu hause vom RP ankam.

nix da falsche Kleidung!!! Es ist kalt! Jaaaa :-D

Und wie!!!

Und ausserdem sind da auch mehr Leute unterwegs......abgesehen von den Cabrio-proleten die mit ihren

Karren die Ringe hoch und runter heitzen(die Musik voll auf Anschlag.....Yeah!!) :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaajaaaaa.... ich bin mal gespannt, wer von euch aufsprechern dieses jahr mitm roller ein paar kilometer mehr in egal welchem wetter abreißt... und ich meine nicht die schunkel-ausfahrten vom RP aus annen rhein oder so. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre 8-10tausend Kilometer im Jahr...Vespa wird durchgefahren, egal welches Wetter. Wozu gibts denn Regenkleidung ?

Nächstes Jahr geht es mit der Vespa nach Sizilien - schön über Landstrasse ! Dieses Jahr sind auch ein paar nette (kleinere) Touren geplant. Mal sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es heute morgen (8 Uhr) eigentlich völlig ok. Klar, Fingerspitzen ein wenig frisch, aber ansonsten ist es doch 1A-Traumwetter zum Heizen...Für 15-20 Minuten fahrt geht das...
Finde ich auch nicht so dramatisch. Heute morgen um kurz nach sieben am Wiener Platz -4°.

Fünf Kilometer lang kann man die Kälte gut aushalten finde ich.

Ich rede auch von einer Stunde fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information