Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rollertreffen in Kölle

Featured Replies

Geschrieben

Schön war´s mal wieder. Werde versuchen jetzt wieder regelmäßiger zu erscheinen. :-D

Wenn ich schon in der Woche nie zum fahren komme, dann nutze ich jetzt die sonntäglichen 100 km wieder öfters als Bewegungsfahrt. Nächstes Wochenende dann mal mit Bella oder Tourist oder Px oder Sprint (Proll :wasntme: )

An den Netten Kollegen (leider Namen vergessen) der mir die Bilder seiner NSU gezeigt hat:

Mailst du mich mal an wg. der Adresse des Verkäufers etc ?

Vielleicht können wir dann auch mal nach deinem Zündschloß schauen. Ich vermute wirklich das ist baugleich mit Zündapp. Schlüssel hätte ich natürlich hier zum testen... Ist sehr ähnlich dem Heinkel-Schlüssel, aber eben doch anders

• Antworten 6Tsd
  • views 288,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• fleischmesser
    fleischmesser

dann war das gestern die rudolfplatz-gang; die mir in mülheim auf der bergisch gladbacher entgegen kam? ahhhhhhh ..... der freundlich- winkende typ, auf der silberen sprint war meiner- einer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo an die RP Fraktion,

wollte mal viele grüße loswerden, leider bin ich dank einem Fahrradstund für insgesamt 12 wochen fussgänger :-D( und kann das tolle herbstrollerwetter nicht nutzen.

sobald wieder alles ok ist schaue ich auch wieder vorbei

grüße matze :-D

Geschrieben

HI

Trefft ihr euch Morgen am Rudolfplatz? Aus Grevenbroich würden da auch ca. 3-5 Leuten kommen, wenn es net regnet.

Gruß Martin

Geschrieben

Ich bin auch Morgen da wenn es nicht regnet, soll es auch nicht (also regnen).

Geschrieben

Ich werde morgen versuchen "anzuheinkeln" um mal die schnöde Vespa-Front mit einem techn. und opt. Highlight zu bereichern :wasntme: :-D

´

@Albert: Habe deine neue Tel Nummer leider nicht, rufst du mal kurz durch oder mailst wenn ich dich abholen soll?

Bearbeitet von ElmarKoch

Geschrieben

:-D alles klar... :-D Vielleicht sieht man sioh dann heute mal. Wir haben uns ja letzte Woche verpasst.

Gruß PP

Geschrieben

Ja wie immer würd ich sagen, wenns nicht regnet wie gewöhnlich um 16 am rp

Wobei ein bisschen regen nichts aussmacht...

bis dann

Thomas

Geschrieben

Moin

Also wir kommen mit 3 Leuten. Treffen uns um 13.00 Uhr. Ich denk mal in 3 Stunden haben wir dann den Rudolfplatz auch gefunden :-D

Gruß Martin

Geschrieben

Im Moment sieht die Wetterlage nicht so berauschend aus. (nix halbes und nix ganzes)

Aber wenn es halbwegs trocken bleibt (wie im Moment).......

Dann bis nachher :-D:-D

Geschrieben

HI

War ja ganz nett heut :-D Korken hatte noch nen platten aufm Rückweg. Sonst sind wir jut nach hus gekommen, war zwar sau kalt aber et ging :-D

Gruß Martin

Geschrieben

ja es war ok,

ist nur ein bisschen schade, dass es so früh dunkel wird

man müsste sich mal um 15 uhr treffen .... aber ich weiss ja nicht wer da alles schon wach ist

:-D

bis demnächst

Thomas

Geschrieben

Hast du Angst im Dunkeln? 16:00 Uhr ist doch ok... und außerdem wurde dies auch schon mindestens 3 x durchgekaut...

Peter

Geschrieben

mann wat dat ne scheiße is mir uaf der rückfahrt die luft ausm hintereifen gegangen. :-D( :-D

Nur gut dat mein Vatter n großes Auto hat :-D

Geschrieben

Ich fand es auch ganz ok, bei dem Wetter!

bis demnächst

Markus

Bearbeitet von pxspecial

Geschrieben
Hast du Angst im Dunkeln? 16:00 Uhr ist doch ok... und außerdem wurde dies auch schon mindestens 3 x durchgekaut...

Peter

@ Peter

Ok ok

Ja ich habe angst im dunkeln mit der mickrigen 6V Birne in meinem Scheinwerfer sehe ich nicht mal 10 Meter

bis dann

Geschrieben

Hi ist heute jemand am RP???

@T)-(omas ja hast recht dein Scheinwerfer ist echt fürn Ar....!! Aber was soll man machen es gibt ja leider noch kein Xenon für unsere Vespen :-D( :-D( .

Geschrieben

Was ist mit heute zu Kalt oder sieht es zu sehr nach regen aus??

Ich habe schon lust zum R.P zu kommen!

Gruß Yannick

Geschrieben

Kein Regen, Schnee! Ich denke, ich werde dann wohl nicht kommen.

Geschrieben

tach, bin auch mal wieder im land. geht im augenblick irgendwas alternativ zum rudolfplatz (irgendwie stehen da so komische buden... :puke: ) ?

angesichts etwas erträglicheren temperaturen würde ich gerne mal den frisch druntergeschnallten engländer ("wer weiss wie lange es noch weihnachtsgeld gibt...") probereiten :-D

Geschrieben

Hallo,

ich denke die Buden am Rp werden nicht so störend sein

bei der Hand voll Leute die vielleicht kommen....

Markus und ich kommen wenns nicht regnet wie gehabt zum Rp

bis dann

Thomas

Geschrieben

...wenn`s nich regnet... war ja klar dass es rechtzeitig vorher anfängt zu regnen *grummel* na dann halt "couchloungin´" :grr:

Geschrieben
tach, bin auch mal wieder im land. geht im augenblick irgendwas alternativ zum rudolfplatz (irgendwie stehen da so komische buden... :puke: ) ?

angesichts etwas erträglicheren temperaturen würde ich gerne mal den frisch druntergeschnallten engländer ("wer weiss wie lange es noch weihnachtsgeld gibt...") probereiten :-D

Und wann vertickst Du den wieder?

Geschrieben

Herbert und ich waren kurz da aber kein anderer und darum haben wir beschlossen das wir wieder weg sind*G*!!

Geschrieben

War ja auch nicht so tolles Wetter!

Wie sieht es denn mit gleich aus, Thomas und ich werden kommen (es sei denn, es fängt an zu regnen).

Bis gleich

Markus

Geschrieben

@ rainer

nee du, beim nächsten mal wenn ich dringend kohle brauche verkaufe ich eher

• schminkkoffer der frau
  • fahrrad vom sohn
  • computer am arbeitsplatz