Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja du alter preiss wolltest dich wieder leise aus dem staub machen, ohne was zu sagen :-D

MOMENT MAL JUNGER MANN!

Da Edelpreiss bist du Tom oder hast auch schon einen österreichischen Passport. :-D

Es ging eigentlich sehr schnell mit dem Heim fahren nach dem verladen des Einradanhängers

Unserer Zeitfenster daß wir eingeplant hatten war schon überzogen. :-D

War super daß wir uns vor der Heimreise noch gesehen haben.

Und leise habe ich mich nicht aus dem Staub gemacht,

denn wenn ich mich von jedem der mir wichtig ist noch persönlich verabschiedet hätte,

wäre es finster geworden bis zur Abreise.

Ich hoffe du schaffst es nächstes Jahr wieder auf einige Runs in Österreich.

  • Antworten 167
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

Schade das ich nicht selber hinfahren konnte!

Viele Dank an JOB und Jogl :-D

die mir beim Anhängertransport behilflich waren, freue mich schon wenn ich ihn bekomme! :-D

Bearbeitet von maxsi
Geschrieben
MOMENT MAL JUNGER MANN!

Da Edelpreiss bist du Tom oder hast auch schon einen österreichischen Passport. :-D

Es ging eigentlich sehr schnell mit dem Heim fahren nach dem verladen des Einradanhängers

Unserer Zeitfenster daß wir eingeplant hatten war schon überzogen. :-D

War super daß wir uns vor der Heimreise noch gesehen haben.

Und leise habe ich mich nicht aus dem Staub gemacht,

denn wenn ich mich von jedem der mir wichtig ist noch persönlich verabschiedet hätte,

wäre es finster geworden bis zur Abreise.

Ich hoffe du schaffst es nächstes Jahr wieder auf einige Runs in Österreich.

ja ja dann ist ja jeder der keinen östereichischen pass hat a preiss :-D

ich denk wir werden uns sicher auf dem ein oder anderen run nächstes jahr sehen OIDA

Geschrieben

moinsen!

ich fand's super klasse!!! :-D

schade nur das ich dann auch recht schnell wieder los musste, da ich sonst nicht mehr in die kur-klinik gekommen wäre :-D:-D

schön fand ich noch wieder ein paar leute mehr persönlich kennen gelernt zu haben!!!

schade das sich po und co noch "verfahren" haben... oder sind sie doch noch irgendwo eingekehrt?!?! :-D

Geschrieben

Feiner Tag!

Bisserl anstrengende Anreise im Konvoi - Burschen ihr braucht's nie mehr über die permanenten Pinkelpausen der Mädels lästern!

Feiner Nachmittag und viele nette Leute getroffen - extra Danke - an Tom aus USH :-D werde mich noch mit vielen Krügerln revanchieren!

Nighter war selbst für einen Soul-Abstinenzler wie mich MEHR als erträglich. Leider hat der Clown ja noch fast den Abend ruiniert, aber er wurde ja dann souverän aus dem Verkehr gezogen.

Heimreise nicht minder lustig aber dann doch schon wegen der späten/frühen Stunde recht zäh. Einfahrt Wien - Sonnenaufgang im Osten - Aufschlag Türmatte daheim 05:30 :-D

Danke an Stoffi + sein Team!

Geschrieben
Feiner Tag!

Bisserl anstrengende Anreise im Konvoi - Burschen ihr braucht's nie mehr über die permanenten Pinkelpausen der Mädels lästern!

Feiner Nachmittag und viele nette Leute getroffen - extra Danke - an Tom aus USH :-D werde mich noch mit vielen Krügerln revanchieren!

Nighter war selbst für einen Soul-Abstinenzler wie mich MEHR als erträglich. Leider hat der Clown ja noch fast den Abend ruiniert, aber er wurde ja dann souverän aus dem Verkehr gezogen.

Heimreise nicht minder lustig aber dann doch schon wegen der späten/frühen Stunde recht zäh. Einfahrt Wien - Sonnenaufgang im Osten - Aufschlag Türmatte daheim 05:30 :-D

Danke an Stoffi + sein Team!

bitte bitte :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Erichs KTM250:

verbaut ist ein DSE umgeschweißt füer Smallframe /ktm

scheint aber ungeeignet zu sein! Die Drehzahl fehlt!

Ja wollte den org. auspuff von der KTM nach diesem Lauf nochmals testen da hatte ich zumindest ca.43PS da es mir aber jetzt die Hauptwelle

zum 3mal abgerissen hat muss ich das wohl verschieben :-D. Hoffe im Winter mit meiner neuen Hauptwelle mit dem richtigen Stahl und einen neuen

berechnetem Auspuff nächstes Jahr wieder voll dabei bin. :-D

Hier sieht man es live:

Bearbeitet von Primavera250
Geschrieben

War ein netter Tag mit mehr oder weniger netten Menschen und vor allem für mich noch ein gelungener Abend. Dank der Hoppelei auf der Tanzfläche habe ich keine Kreuzschmerzen mehr - Danke an meinen Lieblings-DJ aus Gmunden :-D .

Leider auch viel zu spät nach Hause und auch erst so um 5.30 in der Heimat.

Geschrieben

Auch ich fands sehr nett, nur die Preise beim Wirten wo der Nighter waren, waren ein bisschen übertrieben. Auf der Heimfahrt hat der Rene noch einige Lachanfälle bei mir ausgelöst. Hat sich wieder mal ausgezahlt.

Geschrieben (bearbeitet)
Ja wollte den org. auspuff von der KTM nach diesem Lauf nochmals testen da hatte ich zumindest ca.43PS da es mir aber jetzt die Hauptwelle

zum 3mal abgerissen hat muss ich das wohl verschieben :-D. Hoffe im Winter mit meiner neuen Hauptwelle mit dem richtigen Stahl und einen neuen

berechnetem Auspuff nächstes Jahr wieder voll dabei bin. :-D

Hier sieht man es live:

Die Drehzahl Leistung ist mit dem KTM Auspuff auch nicht wirklich später

lg

Bearbeitet von Patricks
Geschrieben (bearbeitet)
Hat wer Bilder von den Befesigungen der Pav Anhänger oder weiß wer wem sie gehören?

wende dich mal an diesen Herren dem gehört eine der beiden

edit meint noch war ein netter saisonabschluß mit netten leuten :-D wen auch mit einem wermutstropfen meinerseits

Bearbeitet von rally221
Geschrieben (bearbeitet)

@Primavera 250

War ja eine Fehlmessung in Eferding mit den 43Ps wo es auch bei der nächsten Messung glaube 90Ps angezeigt hatte.

Hast eine andere Kurve mit den 43Ps außer die auch noch????

ktm_250ccm_2006_mit_or5oqn.jpg

Bearbeitet von Patricks
Geschrieben (bearbeitet)
War ein netter Tag mit mehr oder weniger netten Menschen und vor allem für mich noch ein gelungener Abend. Dank der Hoppelei auf der Tanzfläche habe ich keine Kreuzschmerzen mehr - Danke an meinen Lieblings-DJ aus Gmunden :-D .

Leider auch viel zu spät nach Hause und auch erst so um 5.30 in der Heimat.

Bitte gerne :-D

Was genervt hat war der eine Kollege der in seinem Vollrausch auf der Tanzfläche eine halbe Stunde lang undefinierbare - sehr sehr laute - Geräusche von sich gegeben hat und somit den Nighter schon sehr gestört hat. Und zur späteren Stunde das erzwungene herabdrehen der Musik auf Zimmerlautstärke :-D

Aber ansonsten wieder eine sehr netter Tag/Abend. :-D

Bearbeitet von ss90
Geschrieben (bearbeitet)

Also Nighter war super, danke Stef :-D .

War nett mit euch üblich Verdächtigen. :-D

Ungut bzw lästig, war eher der Typ aus Ried, aber der fand ja dann zur späteren Stunde seine Meister und dann war Ruh ! :-D

Bearbeitet von thundercat

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Heute ne kleine 120km tour SF - Alice's auf Skyline - SF gemacht. Oanlong hält. war also doch meine Doofheit.     (im Hintergrund, so 50km entfernt, sieht man downtown San Francisco, dahinter das Marin Headland)
    • Grad mal etwas CAD gezeichnet was das Meistergewicht (pro Wange) beeinflusst: Voller Hubzapfen: MG-4g Wuchtgewicht ausbauen und Loch leer lassen: MG-22,18g Wuchtgewicht ausbauen und durch Alu ersetzen: MG-20,6g Wuchtgewicht ausbauen und durch Stahl ersetzen: MG-11,09g Wangeninnenseite um 0.25mm abdrehen: MG-3,9g   Damit sollte mit kleinen Mitteln viel machbar sein. Kann man ja auch asymetrisch machen   Ich fahre nen besonders leichten Kolben, daher werde ich den Hubzapfen voll machen & das Wuchtgewicht durch Alu ersetzen. Tadaa 36,6% Wuchtfaktor statt 52% Oder ich mach eine Seite Stahl, eine Seite Alu: 39,8%
    • @PXCop Nicht vergessen er ist neu in der Materie;) @TecDas hat natürlich was. Zweiradelektrik ist ein seeeehr beliebtes Thema bei den meisten Zweiradmechanikern;))) ZGP neu (fachmönnisch) verdrahten wirkt manchmal Wunder.   Problem ist halt, wir können dir nur bedingt helfen bei so einem Problem. Die meisten Punkte wurden genannt und nun muss man da halt mal ran. Vielleicht helfen uns ein paar Bilder... Roller/ZGP/Verkabelung/vergaser... vielleicht finden wir da was auf den ersten Blick.   Gibt es in der Potsdamer Ecke vielleicht doch ein paar GSFler die weiterhelfen könnten wenn auch nur mit Teilen? 
    • So Freunde, ich gestehe, dass ich so langsam richtiesch  Bock auf den Kram habe. Vorfreude! Ich wünsche allen eine geschmeidige Anreise!  
    • Heute habe ich nochmal den Ansaugstutzen unter die Lupe genommen. Sah soweit aber alles i.O. aus. Mit einer 72er Düse (noch nicht nachgemessen) habe ich bis jetzt die beste Beschleunigung erreicht. Habe jetzt auch wirklich alles von 60 bis 78 probiert…   Sie bleibt trotzdem bei ziemlich genau 40km/h stehen. Habe viel bezüglich Drossel gegoogelt. Anscheinend soll es ja für die PK50XL keine Drosselung gegeben haben.   Bin morgen bei mir in der Halle. Werde endlich mal die Kompression messen und direkt eine Druckverlustprüfung machen. Habe die blöde Befürchtung, dass das gute Ding Falschluft zieht. Kein wirklich gut einstellbares Standgas und leichtes hochdrehen im Stand. Denke das wird das eigentliche Problem sein. Morgen weiß ich mehr.    Weiß hier zufällig jemand, ob es eine Sonderedition der PK50XL1 gab? Meine hat so eine kitschige 90s Style Swatchuhren Sitzbank und silberne Seitenklappen. Rest der Vespa ist schwarz.   Vorab schonmal vielen lieben Dank für eure Unterstützung! Scheint ja doch ein brauchbares Forum mit kompetenten Leuten zu sein! :) Denke ich kann mich in Zukunft revanchieren. ;)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung