passarati Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 wie werden die italienischen Sprinter vorne tiefer gelegt? ala scauri und co ?mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfupfu Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 obere aufnahme für den stoßdämpfer abflexen und weiter oben wieder anschweißen hätte ich gesagtbraucht man aber einen extrem harten dämpfer sonst bleibt das rad hängen und das is unschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper_hh Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 evtl. hinten zusätzlich noch höher legen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 obere aufnahme für den stoßdämpfer abflexen und weiter oben wieder anschweißen hätte ich gesagtZusätzlich das Standrohr noch einkürzen, damit der Winkel unten gleich bleibt.Schon fährste mit Standarddämpfer weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfupfu Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 wenn der reifen erstmal am kotflügel oder am gussteil hängt bringt mir das doch auch nichts mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 wenn der reifen erstmal am kotflügel oder am gussteil hängt bringt mir das doch auch nichts mehrAch scheiße, haste recht.Was strammere Feder sollte schon sein, sonst schleifts es am Gußteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sunyammer1111 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Welchen Sinn und Zweck hat das Ganze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
passarati Geschrieben 9. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2009 Welchen Sinn und Zweck hat das Ganze? maybe um beim start nicht männchen zu machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simonB. Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 aerodynamik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 ausschauen tuts geil!die rosa falc kiste, ist hinten höher und hat vorne ein 9" rad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Farin-MCE Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Geile Optik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
passarati Geschrieben 9. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2009 yes der dragstyle hat was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sunyammer1111 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Naaaaaaja, beim Hotrod vielleicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
passarati Geschrieben 9. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2009 Naaaaaaja, beim Hotrod vielleicht... ist ja eher sinnbehaftet das ganze wie ich meine , das es geil aussieht ist denke ich ein positiver nebeneffekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 so hot rod style läßt sich auch top fahren beim wegzünden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 ich glaube das man schon um einiges schneller startet !bei meiner esc karre sind 18mm gabelsitz abdrehen auch ein riesen unterschied beim starten und kurven fahren !gut beim geradeausfahren ist das mit den kurven glaub ich nebensache ! geil aussehen tuts trotzdem ,oder es is einfach das die kleinen italiener besser an den kenkopf rankommen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
passarati Geschrieben 9. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2009 @undi , soll ma eine umbauen ? ich stell die gabel ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 @undi , soll ma eine umbauen ? ich stell die gabel ! mein scauri räzer hat sowas verbaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
helma Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Hab das auch mal gemacht, fahre auch so. Dämpferaufnahme noch oben gesetzt. Dämpfer muss angepaßt werden da sonst der Reifen beim eintauchen ober anliegt. Anschlaggummis machen dann den rest. Läßt sich gut anfahren so. Nix für die Straße ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
passarati Geschrieben 9. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2009 Hab das auch mal gemacht, fahre auch so. Dämpferaufnahme noch oben gesetzt. Dämpfer muss angepaßt werden da sonst der Reifen beim eintauchen ober anliegt. Anschlaggummis machen dann den rest. Läßt sich gut anfahren so. Nix für die Straße !jepp helma ! genau so!nur aufnahme und dämpfer geändert?sonst nichts ?gabel is nicht extra gekürzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfupfu Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 nur aufnahme und dämpfer gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sunyammer1111 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 ich glaube das man schon um einiges schneller startet !bei meiner esc karre sind 18mm gabelsitz abdrehen auch ein riesen unterschied beim starten und kurven fahren !gut beim geradeausfahren ist das mit den kurven glaub ich nebensache ! gsf_confused.gifgeil aussehen tuts trotzdem ,Wieso startet man damit schneller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 (bearbeitet) Wieso startet man damit schneller? schonmal einen QM Start gesehen? Bearbeitet 9. August 2009 von heizer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
helma Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 (bearbeitet) @passarati Nur Aufnahme oben ! Dämpfer unberührt, reicht vom Weg her locker. Ist aber kein original Dämpfer. Hat so noch immer genug Federweg. Also ran an das Projekt Tiefer geht nicht mit 10"Mache dir gerne morgen noch ein paar Bilder. Bearbeitet 9. August 2009 von helma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 (bearbeitet) nur aufnahme und dämpfer gemachtschau dir mal die stellung der schwinge an, dann kannst du deine frage selber beantwortenWieso startet man damit schneller? veränderung des schwerpuktes!@helmawieviel tiefer ist die kiste denn vorne gekommen?mit dämpfer und gabel kürzen schafft man so 5cm, zusätzlich noch ca 1,5cm mit lagersitz abdrehen und das bei verbleibender federung und auch noch strassentauglich! Bearbeitet 9. August 2009 von PXler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
helma Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Meß morgen gerne auch mal nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 supi, wer mal interssant wie tief das da geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Bin grad mit ner ungewöhnlichen Eigenkonstruktion exakte 2cm tiefer als V50 und das bei anständigem Dämpfer und Bremse Showdown ist in Rotenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrDeath Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 hab bei mir einfach 60mm zwischen schwinge und oberer federbeinaufnahme rausgetrennt und den dämpfer um 60mm gekürzt, 20mm federweg reichen mir zum sprinten :P beim harten aufkommen nachm wheely stößt der 3.50er reifen allerdings oben dran, sind also nach der federwegsbegrenzer montage keine 20mm federweg mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lude Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 hab bei mir einfach 60mm zwischen schwinge und oberer federbeinaufnahme rausgetrennt und den dämpfer um 60mm gekürzt, 20mm federweg reichen mir zum sprinten :P beim harten aufkommen nachm wheely stößt der 3.50er reifen allerdings oben dran, sind also nach der federwegsbegrenzer montage keine 20mm federweg mehr Mal ne blöde Frage. Ist das ein Auspuff da hinten raus oder liegt er hinter deinem Bock auf dem Boden. Und wenn ersteres der Fall ist wie läuft da ein Wheely ab? Gibts da einen Wheelybegrenzer oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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