Zum Inhalt springen

Neue Pötte, dicke Pötte, schwere Pötte, laute Pötte ...


Empfohlene Beiträge

ausgelegt für ts1 mit gemachten auslass?

ich fänd noch nen halter links hoch zum silentblock ziemlich schick

anlage ist ja doch eher linkslastig

aber cremiger verlauf ansonsten

geht ein stinger in den belly rein? dann könnte man das ja so wie bei der powerpipe machen und Dämpfer dann untern Floorbrett quasi unsichtbar

Bearbeitet von Werner Amort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausgelegt für ts1 mit gemachten auslass?

ich fänd noch nen halter links hoch zum silentblock ziemlich schick

anlage ist ja doch eher linkslastig

aber cremiger verlauf ansonsten

geht ein stinger in den belly rein? dann könnte man das ja so wie bei der powerpipe machen und Dämpfer dann untern Floorbrett quasi unsichtbar

Sowohl als auch:-)) läuft auch auf leicht gemachten Auslass sehr gut!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr sexuell :-D

aber Frage: Befestigung an den 2 8er Bolzen am Motorgehäuse gibt es nicht? oder seh ich da was falsch?

edith ergänzt:

wieviel Leistung verliert man mit mechanischem Dämpfer?

...und wo wird der angebracht? - wenn der gleich am Gegenkonus sitzt wie bei der Vespa Anlage wäre das eine höchst gediegene Geschichte im Altschülerlook :-D - also genau das was ich brauchen würde am Cutdown :-D

Bearbeitet von Powes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut cool aus die geschichte. schräglage :-D , nur mit schlafenden polizisten (bodenwellen) steht der puff a bissal auf kriegsfuß befürcht ich. ohne vernünftigem fahrwerk würde ich aber eh sowieso keine resobirne drunterschnallen. auf die (bisher noch nicht ersehenen) befestigungen bin ich schon gespannt. krümmer und schalldämpfer werden ja nicht wirklich reichen und mehr hab ich noch nicht gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ohne jetzt zu unken.. aber für mich hängt der pott vorne eindeutig zu tief. da sitz jetzt ja auch noch keiner drauf auf dem roller.. weil dann schwenkt der vorne ja nochmal 3-4cm nach unten und dan siehts glaub nimma so toll aus...

ohne das jemand drauf sitz sollte der auspuff max. 2-3cm unter floorboard hängen... so sieht für mich ne gute bodenfreiheit aus... da kann man auch ohne angst über nen 9-10cm hohen bordstein fahren....

bild

bild2

billd3

O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo onkel (winke winke)

@ kaethe: dass is der supergeheime auspuff, den der amazombi seit gut 4 jahren (?!) mit den voralberger pfherrdezuechtern entwickelt, kommt bald auf den markt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • In NZ gibt’s also keine Rahmennummern? Dafür werden die in Australien freihand geklöppelt?   https://collectingcars.com/for-sale/1968-piaggio-vespa-50-super-sprint?utm_source=pdp_calendar&utm_medium=ical_button&utm_campaign=auction_ending&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR3CgDPa6WKHNQJqAueM_m_VeqdzghbdhXmjDrVkaN9Ria2FPZuQB_rvGxw_aem_ATYXCI7eHAXsd56Rds8a-lH6dLQdWAk1zJe1oU60n4zl2TahPzRuspBcE5XHwYOSwMGEMC6e6jMInyGpMApZf675
    • Hat jemand Erfahrungswerte für den VHSA32 insbesondere Richtung Nadel und Schieber auf einem M200?
    • I know!   Mehr als Kurzstrecke wird es auch kaum. Soll ja sogar Serie bleiben, was den Motor angeht. Für die Tochter mit 15.   Andererseits konnte man ja auch in dem Alter mit ner Carbonsitzbank und bissi Schaumstoff Kilometer abreißen   Zurück zum Thema
    • Für Mäher mit Kable kann ich den Bosch Indego empfehlen, wir haben den XS im Einsatz. Meines Wissens bzw. bei meiner damaligen Recherche der einzige in dieser Preisklasse der Bahnen mähen kann und nicht nach Zufallsprinzip mäht. Das hat den Vorteil das er bei unseren bescheidenen 100qm in ca. Einer halben Stunde die ganze Fläche gemäht hat und nicht den halben Tag kurven muss. 👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information