Zum Inhalt springen

Was zockt ihr so? Bekomme nen neuen Rechner


Hölle

Empfohlene Beiträge

jou der is auch feinstens ;-)

 

 

bin gestern mit diesem amg gt3 benz das 15min nordschleifenrennen gefahren. das heisst volle 3 runden nordschleife konzentration bis die augen weh tun. fast unmöglch ohne kleine fehler, in der 2 runde wurde ich echt schon unrund im letzten viertel der strecke.

 

 

ja der geht ab. nordschleife geht gar nicht. hab immer schon einen riesen bogen drum gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Habe für GT6 noch einen Code über für:

Adrenalin-Paket :" 8T7E-LBNM-7JF5"

    •  V16T 15th Anniversary Edition

    •  SLS AMG GT3 15th Anniversary Edition

    •  Focus ST 15th Anniversary Edition

    •  Shelby Cobra Daytona Coupe 15th Anniversary Edition

    •  TOYOTA 86 GT 15th Anniversary Edition

 

Grüsse Didi

 

Vielleicht kann sich der Glückliche kurz melden.

 

 

hey didi!

 

is die codevergabe noch aktuell?

irgendwie krieg ich diese 15th anniversary autos nicht, bräucht die aber um die onlineveranstaltungen zufahren.

wenns die noch gibt, würd ichs dir abkaufen!!!

 

@heizer: wie gehts dir beim game?

 

bin bei 76%. die grossen gewaltigen rennen sind vorbei, aber ich hab ordentlich kohle und kann halt somit geile boliden fahren :-)

die s-lizenz rennen waren teilweise harte brocken, aber seit heute hab ich die alle durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servas Chrisu.

Probier den Code einfach aus.

Ich weiss/sehe leider nicht , ob ihn jemand aus dem Forum einglöst hat.

Bezahlen kannst du mir ein Bier, das wars aber dann auch schon wieder :-D.

Wenn's nicht geht schreib mir eine Pm.

Grüsse Didi

 

 

hey didi!

 

code dürfte schon vergeben sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool, wie hast du den angeschlossen? hab nen fk billig sitz auf nem eigenbau gestell mim g25. aber so eine handbremserweiterung wär schon was. meine erste idee wäre jetzt das einfach parallel zu einem der knöpfe im schaltpanel zu löten....?!?

post-8534-013511800 1290871346_thumb.jpg

inzwischen is der fernseher auch weng grösser :-D  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit gestern wieder DOOM 1 & 2. Echt ein Knüller und vom Spaß und Thrill her besser als z.B, Crysis3.

mal schaun ob ich die deathmatch server zum laufen bekomme  :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Servus die Herren,

 

ich hab mal kurz ne Frage... ich find über Google einfach nichts aussagekräftiges!!!

 

Ich hab jemanden gefunden der ne PS4-Konsole verkauft... hab ihn jetzt angeschrieben ob es sich

dabei um ein deutsches oder "ausländisches" Modell handelt... er hat jetzt geantwortet dass es sich

um ein EU-Modell handelt!

 

Meine Frage wär also: Hab ich dadurch irgenwelche Nachteile oder sind die in Deutschland regulär verkauften

Konsolen auch alles EU-Modelle???  Hab da echt keine Ahnung von.. ich hoff hier kann mir kurz jemand

ne Auskunft geben!!!

 

Gruß, Sebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus die Herren,

 

ich hab mal kurz ne Frage... ich find über Google einfach nichts aussagekräftiges!!!

 

Ich hab jemanden gefunden der ne PS4-Konsole verkauft... hab ihn jetzt angeschrieben ob es sich

dabei um ein deutsches oder "ausländisches" Modell handelt... er hat jetzt geantwortet dass es sich

um ein EU-Modell handelt!

 

Meine Frage wär also: Hab ich dadurch irgenwelche Nachteile oder sind die in Deutschland regulär verkauften

Konsolen auch alles EU-Modelle???  Hab da echt keine Ahnung von.. ich hoff hier kann mir kurz jemand

ne Auskunft geben!!!

 

Gruß, Sebi

 

EU Modelle sind das im Grunde alle. Müsstest mal fragen ob die Kiste evtl. nen UK (Strom) Stecker hat.

In Bezug auf kompatibilität zu den Spielen und Videoausgabe über HDMI etc. musst du dir jedenfalls keine Gedanken machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sebi, tu dir einen gefallen und warte auf die nächste Produktionsserie, auch wenns noch ein bis zwei Monate dauert. Wenn ich mir so die Geschichte der PS 2  und 3, PSP und Vita anschaue, hat sich das warten IMMER gelohnt. Die PS4 wird noch Jahre state of the art bleiben. Ich hab am Wochenende wieder mein alte PS2 rausgekramt und spiele Whipeout, das Original  :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sebi, tu dir einen gefallen und warte auf die nächste Produktionsserie, auch wenns noch ein bis zwei Monate dauert. Wenn ich mir so die Geschichte der PS 2  und 3, PSP und Vita anschaue, hat sich das warten IMMER gelohnt. Die PS4 wird noch Jahre state of the art bleiben. Ich hab am Wochenende wieder mein alte PS2 rausgekramt und spiele Whipeout, das Original  :wheeeha:

 

Ich hoffe doch mit dem passenden Controller, dem NeGcon? ;-) erst dann gehts RICHTIG ab! :-D

 

post-3111-0-17122300-1391580246.jpg

 

 

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sebi, tu dir einen gefallen und warte auf die nächste Produktionsserie, auch wenns noch ein bis zwei Monate dauert. Wenn ich mir so die Geschichte der PS 2  und 3, PSP und Vita anschaue, hat sich das warten IMMER gelohnt. Die PS4 wird noch Jahre state of the art bleiben. Ich hab am Wochenende wieder mein alte PS2 rausgekramt und spiele Whipeout, das Original  :wheeeha:

 

Ich war gestern kurz vorm bestellen... habs dann aber aus den eben schon von dir auch erwähnten Gründen gelassen und warte auch noch bis zur nächsten Serie...

Hab gelesen dass selbst Sony rechnet dass im Durchschnitt eine von 250 ausgelieferten Konsolen Macken hat!!! :blink:

 

Btw. Age of Conan hätt ich auch noch rumliegen... das war schon irgendwie immer richtig geil :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern kurz vorm bestellen... habs dann aber aus den eben schon von dir auch erwähnten Gründen gelassen und warte auch noch bis zur nächsten Serie...

Hab gelesen dass selbst Sony rechnet dass im Durchschnitt eine von 250 ausgelieferten Konsolen Macken hat!!! :blink:

 

Genau so werde ich das auch machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

haha, kurzweilige Unterhaltung. ist schon ganz okay geworden.

 

 

Watchdogs eben angespielt, ich weiß nicht, bloß so ein Hype...

 

aaaber... kennt wer S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha ?

 

Da bin ich ziemlich reingekippt, ist für PC, Gratis, läuft mit dem neuesten PAtch halbwegs stabil und hat eine echt Hammermäßige Athmosphäre. von BIld und vor allem Tonebene. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information