Zum Inhalt springen

Was zockt ihr so? Bekomme nen neuen Rechner


Hölle

Empfohlene Beiträge

und wer zockt schon gta 5 ?

 

Habs gestern mal angespielt.... bin mir echt noch nicht ganz sicher was ich davon halten soll....

Irgendwie kommt mir das Spiel unfertig vor...

 

Bei dem Hype was sie um das Spiel gemacht haben und die Entwicklungskosten/Zeit spiegeln sich nicht in der Qualität des Spiels, find ich!

Da hätt ich mehr erwartet!

 

Ich bin aber immer noch voll auf "The Last of us"... :inlove::drool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hab gestern ca 5 std gezockt...fands extrem geil...könnt kotzen weil ich heut noch zum zahnarzt muss und da wertvolle zockerzeit vertrödel :sneaky:

was hast du dir denn genau mehr erwartet? bzw was genau kommt dir unfertig vor. also ich fand grand tourismo 5 war ne ziemlich schlappe, aber gta5 find ich bis jetzt sehr detailiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh.. Gran Tourismo 5 hab ich gar nicht gespielt...

 

Ja, ich glaub ich bin einfach momentan grad bissl vorbelastet mit The Last of Us... da kommt meiner Meinung nach GTA grafisch nicht hin...

 

Ich find z. B. teilweise noch die Bewegungsabläufe der Menschen auf der Straße usw. etwas komisch... sind halt paar so Kleinigkeiten wo ich

einfach mehr erwartet hätte! Muss aber auch sagen dass ichs ersta angezockt hab... wenn ich mich mal reingespielt hab siehts vielleicht schon

wieder ganz anders aus... kommt auf!!!

 

Hast du The Last of Us auch gezockt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gut, manchmal hampeln die leute a weng...aber des is ja auch open world, last of us is ja mehr oder weniger leveln oder? ne habs net gezockt, hatte mir da grad metro last light geholt, wa im grunde schon ganz cool war, nur einfach viel zu schnell durch und ein etwas unbefriedigendes ende. da wollt ich net nochmal 70 oi ausgeben. wenn gta durch is, wirds last of us bestimmt gebraucht für an besseren preis geben.

hab ein, zwei und vier von gta bis zur vergasung gezockt...und ich glaub des fünfer wird die linie sauber fortsetzten...also bis jetzt echt der hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mit dem Open World hast natürlich recht... die 2 Spiele kann man nicht miteinander vergleichen!

 

Wie gesagt, zock jetzt das andere noch durch und widme mich dann mal voll und ganz dem GTA...

Fang in 2 Wochen mim Hausbau an, davor muss das noch über die Bühne gehen :-D

 

Wenn du dann das The Last of Us mal leihweise oder so brauchst meldst dich einfach mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was gran turismo 5 angeht, wars vielleicht der schwächste teil was das durchzocken angeht. aber fahrpysik und grafisch gesehen, der beste teil.

zock es noch immer. muss aber auch sagen, wenn ich einen gewissen anteil an autos (die ich haben wollte und die dann hab) mir der prozentsatz an durchgespielt egal is. ob da jetz 89% stehen oder mehr, macht irgendwie keinen unterschied.

 

 

GT5 muss ich mir demnächst auch kaufen. hab bisher jeden teil gespielt. vice city hat mir bisher am meisten gefallen. teil 4 war ich auch leicht sühtig, aber nach ner weile hats den reiz verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hey Leute,

 

wie kann ich z.B. Dirt 2 spielen wenn es den Windows Live Account nicht mehr gibt/eingestellt wurde?!?!?

Kann nun keine Savegames mehr speichern weil mein Profil welches ich bis dato immer verwendet habe nicht mehr existiert!?

 

:cheers:

 

 

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Habe für GT6 noch einen Code über für:

Adrenalin-Paket :" 8T7E-LBNM-7JF5"
    •  V16T 15th Anniversary Edition
    •  SLS AMG GT3 15th Anniversary Edition
    •  Focus ST 15th Anniversary Edition
    •  Shelby Cobra Daytona Coupe 15th Anniversary Edition
    •  TOYOTA 86 GT 15th Anniversary Edition

 

Grüsse Didi

 

Vielleicht kann sich der Glückliche kurz melden.

Bearbeitet von tittndidi
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

habe gestern meine PS4 bekommen. Nun überlege ich auch die Playstation Plus Mitgliedschaft zu erwerben, da man sich ja so Spiele kostenlos runterladen kann. Neben der PS4 habe ich auch noch eine PS3.

 

Nun zu meiner Frage:

 

Kann ich für beide Systeme mit einer Plus Mitgliedschaft Spiele kostenlos runterladen oder muss man sich da auf ein System festlegen? Gibt es eine Limitierung für die Anzahl der Downloads (je System)? Auf der Seite von Sony kann ich darüber leider nichts finden und vielleicht hat ja jemand von Euch eine Plus Mitgliedschaft.

 

Gruß, Harri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe für GT6 noch einen Code über für:

Adrenalin-Paket :" 8T7E-LBNM-7JF5"

    •  V16T 15th Anniversary Edition

    •  SLS AMG GT3 15th Anniversary Edition

    •  Focus ST 15th Anniversary Edition

    •  Shelby Cobra Daytona Coupe 15th Anniversary Edition

    •  TOYOTA 86 GT 15th Anniversary Edition

 

Grüsse Didi

 

Vielleicht kann sich der Glückliche kurz melden.

hallo didi!

 

wasn das für ein code, wo gab es den, hab ich was verpasst?

bin derzeit seit erscheinung des games, schwer am zocken. bin bei 50%, obwohl ja meiner meinung nach bei GT die durchzockerei nicht alles is ;-) das spiel is für mich nie vorbei :-)

 

bin schwer begeistert von dem spiel, irgendwie vieles besser geworden wie beim vorgänger. is zwar schwieriger so richtig kohle zuschwefeln zwecks karren kaufen, aber das wird schon.

 

manche rennen sind ne harte nuss. da brauch ich dann schon einen ordentlichen rennboliden, aber werd die eine oder andere meisterschaft nochmal fahren das ich mehr credits bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GT6 ist richtig klasse. nur schade das man kaum noch autos gewinnt.

 

 

ja das is wirklich schade. die autos die man am anfang gewinnt, sind ja brauchbar, aber dann wirds mit gewinnen richtig öde und man muss tief in die creditkiste greifen!

was ich aber echt gut finde, sind die beschränkungen bei den rennen. sonst könnte man alles mit einem fahrzeug herunterdüsen!

 

bin halt grad soweit, das ich schon ne richtige le mans rennkiste brauche, mit satten ps usw. ansonsten komm ich nicht weiter. aber die karren sind schweineteuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

m3? hm, ich habs nicht so mit hecktrieblern. dachte eher an einen evo oder so.

mal schauen.

 

oja check dir den, macht verdammt spass. ein wenig traktionskontrolle geben und fertig. wenns um wenig geht, schalt ich die sperren aus, dann wirds spassig ;-)

evos kommen da nicht ordentlich mit beim m3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GT R35 touring ist es geworden :-D  läuft auch fein.

jou der is auch feinstens ;-)

 

 

bin gestern mit diesem amg gt3 benz das 15min nordschleifenrennen gefahren. das heisst volle 3 runden nordschleife konzentration bis die augen weh tun. fast unmöglch ohne kleine fehler, in der 2 runde wurde ich echt schon unrund im letzten viertel der strecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information